Wrath of the lich king - magier frage

alex93

Rare-Mob
Kommentare
24
Aloha erst mal ich hab
auf meinem server der gerücht gehört das die meisten monster
in northtrend oder wie man das auch schreibt gegen frostzauber imun sind was ich ned hoffe da ich frosz mage bin bin zwar ers lvl 38 aber bis dahin werd ich schon höher sein.

naja ich glaube das das ned stimmen kann weil das dann iwie dämlich wär weil ich ned glaub das sich dann alls umskillen und blizzard würde das auch ned wollen.
wenn ihr mehr dazu wisst bitte antworten.

ciao aLex

Aloha erst mal ich hab
in northtrend oder wie man das auch schreibt gegen frostzauber imun sind was ich ned hoffe da ich frosz mage bin bin zwar ers lvl 38 aber bis dahin werd ich schon höher sein.

naja ich glaube das das ned stimmen kann weil das dann iwie dämlich wär weil ich ned glaub das sich dann alls umskillen und blizzard würde das auch ned wollen.

ciao aLex

www.duden.de

jou
clap.gif
des weiteren frage ich mich das auch würde es gerne wissen sonst müsste ich nochmal 50 g ausgeben oO
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind schon paar lustige rechtschreibfehler drinne ^^. aber naja. hab bestimmt auch welche xD.

btt: hmm..also davon hab ih noch nix bisher gehört aber wenn ja dann wärs schon bissl übel für die frostmages. aber lassen wir uns mal überraschen

@ smaF ... welch geistreiche antwort ... -.-

und zum TE ... ich denke mal nicht das die mobs gegen frost imun sind, weil wie du scho sagtest umskillen will bestimmt net jeder usw...

1.
absoluter quatsch
2.
bitte poste nicht mehr solche sachen mag hart klingen aber das is unbedeutend^^

Aloha erst mal ich hab

ciao aLex

Hi,
halte ich für ein gerücht.
eventuel haben einige eine kleine resistenz aber sind sicherlich nicht imun.
wieso sollte blizz dass machen?
dass es keine mages mehr gibt?
macht für mich echt null sinn.
also zerbrech dir darüber nicht den kopf,denn es stimmt zu 99,9% nicht
victory.gif

Mfg
Shadooww

tschuldigung^^

angry.gif
wiso postest du das 2x omg spam net rum
angry.gif
asooo k schon oke ^^

1.
absoluter quatsch
2.
bitte poste nicht mehr solche sachen mag hart klingen aber das is unbedeutend^^
und ich denke das es schon welche interessiert und über dich denke ich das du nur postest um punkte zu bekommen und das mit den rechtschreibfehlwen liegt an meiner tastatur da sie ohne kabel is und manch mal ned so gut empfängt

SmaF hat mit seinem Hinweiß, den Duden zu benutzen, vollkommen recht. Bevor ich was hier herein schreibe und wirklich ernsthaft Antworten erwarte, sollte ich mir darüber im klaren sein, was ich da überhaupt hinschreibe. Und um noch einmal auf deine Frage zurück zu kommen...NEIN, die Mobs werden ganz sicher nicht Frostimmun sein, glaub nicht alles, was man dir erzählt-.-

und ich denke das es schon welche interessiert und über dich denke ich das du nur postest um punkte zu bekommen und das mit den rechtschreibfehlwen liegt an meiner tastatur da sie ohne kabel is und manch mal ned so gut empfängt

Deine Tastatur ist also dafür verantwortlich das du Rechtschreibfehler wie "endweder" machst? Cool.

Deine Tastatur ist also dafür verantwortlich das du Rechtschreibfehler wie "endweder" machst? Cool.

okok der duden war ned so schlechte idee hab halt schnell getippt^^

egal aber zum, thread dieser hatte iwie kein sinn weil nur antworten kamen die nichts hier mit zu tun hatten und das nur wegen rechtschreibfehler.

also frostimmun werden bestimmt einige mobs sein und viele werden bestimmt auch ne kleine resistenze dagegen haben. man darf ja nicht vergessen, dass in northrend nicht alles schneebedeckt ist und es auch gebiete gibt, wo es keinen schnee gibt.

*Hier den Rechschreibflame Ihres Vertrauens einfügen*

Zurück