Wrath of the lich king - magier frage

alex93

1993.. ? vermute mal das du 14-15 bist. das sagt bei einigen schon viel aus.

wie irgend ein vorposter schon meinte, wenn du wirklich ernste gemeinte antworten hören willst solltest du dir auch etwas mühe geben und nicht einfach so einen fehlerreichen text hinklatschen, soviel dazu.

so, nun mal zu deiner frage. Nein es wird sicherlich KEINE frostimmunen mobs geben, verlaß dich nicht auf solch sinnlose gerüchte. warte ab bis ein "blauer" so etwas schreibt
biggrin.gif
, dann kannst du dem ganzen auch glauben schenken.

cya

wieso währe das dämlich?? zu 60er zeiten wahren die mobs in mc auch gegen feuer immun also musste auch jeder frost sein!

Ehm ich hallte es auch für Quatsch. Northrend ist Artha's gebiet werden also eher viele UD's an zu treffen sein... in den Raids wird es wohl anders aus sehen und man wird auf hohe Resis udn immunität treffen denke ich wie die Riesen in MC zum beispiel nur aus Eis

denke nich das das kommt^^

und wenn dann sind mages noch lsutiger für schurken^^ nur fire mages hrhr^^

keine frost nova^^

also frostimun werden die viecher sicherlich nicht.
victory.gif

es wird dann eher so wie für feuermages in der sengenden schlucht oder so.
alles feurig, aber nix feuerimun

Bis jetzt ist nichts dergleichen bekannt. Denk mal dass sich die Leute auf deinem Server nen gag mit dir erlaubt haben. Von daher einfach nicht drauf hören. Wär ja auch dämlich wenn gleich zu Beginn eines Addons ne bestimmte Klasse + Skillung nen Nachteil hätte.

MFG Zangoran

Also ich denke da brauchst du die absolut keine Sorgen machen, da könnte Blizz sonnst gleich den Frosttree löschen. Was aber evtl. möglich währe ist das manche Mobs ein wenig Widerstand gegen Frostschaden besitzen, aber das gibt es ja jetzt auch schon.

da sind schon paar lustige rechtschreibfehler drinne ^^. aber naja. hab bestimmt auch welche xD.

Rechtschreibfehler schreibt man gross
tongue.gif

Zum Thema: Ich glaube das weniger, obwohl es auch in BC (zB: Skettis) die Geister gibt, die Schatten immun sind.

Es wird bestimmt ein paar geben die da Frost immun sind, aber auch solche die Schatten immun sind und vielleicht auch Feuer immun...
smile.gif

MFG Evil

biggrin.gif
das halte ich für nen gerücht wie die alle ......aber sons frag mal nen GM forum nach und son skill auf feuer um XD

Ich schätze die Mobs selber werden nicht Frostimmun sein, oder wenn dann nur wenige. Bei den Raidbossen könnte es schon anders aussehen. Ich gehe stark von aus das Arthas Frostimmun ist, oder habt ihr schonmal probiert ein Feuer mit Feuer zu löschen? Eben, das bringt nix. Dann schonma Kohle fürs umskillen sparen
biggrin.gif

Also es gibt natürlich Mobs die Frost / Feuer / Arkan und Schatten immun.
Gabs schon immer und wird denke ich mal bleiben.

Schau dir MC oder BWL an. da gibts einige Mobs die Feuer immun sind.
Schau dir Naxx an. Da gibts Mobs die Frost immun sind.

Ich denke mal das wird auch in den neuen Inz so sein das einige Bosse Ice immun sind.

MFG Zombie - Tichondrius -

Und selbst wenns zutrifft (was ich bezweifle weils dort mehr als nur yetis etc geben wird) gibts noch arkanspec.
Ausserdem wirds wohl auch den ein oder anderen neuen Zauber geben...

Vorschlag wie man an das Erstellen eines Postings herangehen könnte:

1. Über den Inhalt des Postings nachdenken
2. Suchfunktion in Erwägung ziehen
3. Suchfunktion im gegebenen Fall benutzen
4. Text in Word vorschreiben
5. F7 in Word drücken. (In der Regel ist das die Rechtschreibprüfung.
6. Text nochmal durchlesen und darüber nachdenken:
  • Könnte sich jemand durch dieses Posting angegriffen fühlen?
  • ist mein Post erforderlich (vielleicht gibt es ja schon eine Antwort, die zutrifft und auch ausreichend erklärt wurde.
7. Posting aus Word kopieren (Bearbeiten - alles markieren; Bearbeiten - kopieren)
8. Posting hier hinein kopieren (Auf Antwort klicken, rechte Maustaste drücken - Einfügen)
9. Sicherheitshalber nochmal durchlesen und sich von Punkt 6 überzeugen.
10. Viel Spass beim sinnvollen Posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh...Hilfe...

Ich hab gehört das Benutzen des Gehirns tut nicht weh, stimmt das ?

Sarkasmus beiseite, wir haben es mit einem Gebiet zu tun das ähnliche Ausmaße haben soll wie BC. Und in diesem riesigen Gebiet sollen die meisten Mobs frostimmun sein ?

Also Leute, lasst ihn doch von mir aus 1993 geboren sein. Von mir aus auch 1954!! Er spielt WOW hat einen 38er Mage und braucht Unterstützung. Er schnappt was auf und fragt sich ob das sein kann. Zu seiner Hilfe postet er es hier im Forum und hört nur geflame und gespame!!
Also auch auf Grund seiner Schreibfehler habe ich sein Anliegen verstanden

Denn:

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset
knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel
das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als
gaznes. Klsase oedr?

Also Leute legt kein Wert auf Rechtschreibung solange ihr das Anliegen versteht!

/signed Look at this

vote 4 close

Kann ja schon sein - in der Scherbenwelt waren gewisse Kreaturen gegen Feuerzauber immun, oder? -.-

Naja, selbst wenn sie Frosimmun sind, hast du immernoch deine StandartArkan und Feuerspells!!

Nimm einfach die!! Die Elementarmobs sind ja auch immer gegen eine dieser Zauberarten immun, muss ich dann halt als Schami auch einfach nen anderen Spell nehmen!!!

und ich denke das es schon welche interessiert und über dich denke ich das du nur postest um punkte zu bekommen und das mit den rechtschreibfehlwen liegt an meiner tastatur da sie ohne kabel is und manch mal ned so gut empfängt

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Tastatur geht nicht gut?!
Du tust mir leid Kumpel
biggrin.gif

Zurück