Wrath of the lich king - magier frage

also eins steht schon mal fest ich glaube das der neue beruf Schriftgelehrter nichts für dich sein wird.
biggrin.gif

okok der duden war ned so schlechte idee hab halt schnell getippt^^

egal aber zum, thread dieser hatte iwie kein sinn weil nur antworten kamen die nichts hier mit zu tun hatten und das nur wegen rechtschreibfehler.

Auch wenn ich etwas sehr schnell schreibe, schau ich mir es nochmal genau an ob es ansatzweise richtig geschrieben ist ;-)

@Topic

Dann müsste ja jeder Frostmage umskillen nur um auf 80 zu kommen. Wie schon davor gesagt, eine gewisse höhere Resistenz gegenüber Frostschaden werden diese Mobs sicherlich haben aber nicht in dem Ausmaß, dass sie sich nicht anständig killen lassen.
blub.gif

Also ich glaube auch nicht, dass dort die meisten Mobs frostimmun sein werden. Bin auch Frost-Mage und würde mich darüber auch ziemlich ärgern. Allerdings sind die Mobs in Winterquell ja nun auch nicht alle frostimmun (bis auf die Elite-Riesen im Süden).

Es werden wieder sowohl Frost immune als auch Gift Feuer Natur Arkan und evt auch Licht Immune Mobs geben ich denke nicht, das jeder Frost mage nur deswegen umskillen muss wär schwachsinn und macht den Frostmage in PvE Sinnlos.

Mit Freundlichen Grüßen Magickevin

glaube net das das so ist aber ich vermute das sie frost resi haben wie viel ka^^

ich denke auch das sie eine kleine immunität gegen frostzauber haben...
allerdings wird diese wahrscheinlich sehr gering und kaum bemerkbar sein...

noch eine kleine bemerkung zum thread ersteller...
deine reaktion auf bemerkungen anderer user nimmst du aber sehr unfreundlich auf...

sorry für fehler im text aber ich will zum mondfest und nicht duden durchsuchen...

BC überspringen, und mit 38 nach NE.

Was nen Hohn.

"also eins steht schon mal fest ich glaube das der neue beruf Schriftgelehrter nichts für dich sein wird. biggrin.gif"

lol

ne aber kling doch sehr unwahrscheinlich, da dann die ganzen frostmages entweder auf 70 stehenbleiben oder umskillen müssten(die einzige idee die ich hab ist, dass blizz dadurch wieder g ausm spiel nehmen will, obwohl ne doch eher net^^)

omg is doch klar das blizzard sowas nicht macht solche threads kannst du dir sparen / noob

Also erstmal an die *OH ein Rechtschreibfehler, anschleich, Messer zück, Crit flamer* Wenn ihr schon Rechtschreibfehler entdeckt, DANN VERDAMMT ZITIERT DIE UND BERICHTIGT DIESE! Sonst kann man sowas a nicht ernst nehmen und b vllt (nach eure Meinung) nicht berichtigen schon mal dran gedacht Herr oberschlauer Rechtschreibfehlerflamer???

Ich bin Crash_Hunter Flamersflamer und WAS BIST DU!?

ZT: Nein ich sage die gegner werden zu 100% nicht frost imun sein, es sollen auch viele Zonen ganz ohne Eis sein.

omg is doch klar das blizzard sowas nicht macht solche threads kannst du dir sparen / noob
is klar. Blizzard hat sich ja schon immer um die Skillung der Mages gekümmert. Wie viele Firemages waren denn in MC/BWL?
Und wie viele Icemages in Naxx?
Wenn man keine Ahnung hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shaziel was laberst du ? ich meine damit normale mobs auf den gebieten naxx ist eine raid instanz und ja dort sind manche bosse frost immun sowie auch supremus in bt / bei supremus haben unsere mages auch auch frost geskillt weil er beinahe feuer immun ist/ nb

lieber alex,
ich glaube auch nicht, dass sich blizzard so etwas erlauben wird!

sollte dies jedoch der fall sein, dann werden sie dich umsonst respeccen lassen, am besten sogar zwei mal damit du auf stufe 80 dann wieder auf ice skillen kannst.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen =)

greetz,
katze

1. ich finde nich das diesen Forum unnötig ist!
2. ich finde es nicht schlimm dass der eine oder andere schreibfehler drinn is!
3. ich glaub nich das die gaanz imun sein werden eher viel viel resi!

Was mich interresiert ist:
1. Kommt Naxx wirklich wieder ins spiel mit lvl 80??
2. Ich spiele nen Alianzler auf Dalvengyr, wenn ich dann den Todesritter ``Freigeschaltet´´ habe soll der ja so auf lvl 50-60 starten (habe ich gehört) kann ich dann auch auf Blutdurst nen Hordi Td lvl50 erstellen??
Dass wäre echt cool.
biggrin.gif

1. Blizz wird die Monster nicht alle Frostzauber immun machen da sonst der ganze skilltree fürn arsch wäre und man ihn rausnehmen könnte...
2. Wahrscheinlich wird es ein paar mobbs geben die gegen frostzauber immun sind das ist halt genauso wie in der alten welt
3. Ich denke der Frostbaum wird beim mage mit wotlk immer noch mehr richtig pvp richten ich mein natürlich wird es bosse in den Inis geben die gegen frostzauber immun sind. ist halt das gleiche wie damals in mc und bwl da warn fast alle bosse feuer resistent

PS: Ich glaube northend wird gar nicht ins spiel implementiert da die globale erderwärmung das eis da eh wegschmelzen wird
tongue.gif

mfg Shalliya

naja ich find buffed geil, hier hab ich maschinenschreiben gelernt.
clap.gif

BUFFED is geil

Was hier manche immer mit ihrer Rechtschreibung haben, kann euch doch eigentlich egal sein wie jemand schreibt, sei es im Forum oder sonst wo
hmmm.gif
Das is echt total kindisch...

@Threadstarter Also ich glaube nicht, sonst würde es im ganzen Addon keinen einzigen Frostmage mehr geben und die meisten müssten sich neues Equip sammeln und Gold ausgeben und boah das wäre einfach zu viel ^^ Dann gäbs noch mehr Cry-Threads
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück