Zauberreflexion

@Quietsch:
Es ging die ganze Zeit nicht ums nicht verstehen, sondern um eine angemessene Sprache.

Ich gebs auf, Du hast gewonnen....

In diesem Sinne:
[font=Arial, Verdana, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, Verdana, sans-serif]Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung[/font]

bravo, endlich ne möglichkeit gefunden, dein sprüchlein anzubringen.
ich gratuliere.

im übrigen hab ich bisher noch nirgendwo die formulierung gefunden, dass ich gefälligst allen in den arsch zu kriechen hab, aber gut.

oh tatsache stand da ja wirklich schon

ich gebe zu ich hab das meiste nur überflogen, da man von dir, werter herr quietsch, eh nur arrogante und teils dämliche antworten bekommt wo sich das lesen nicht lohnt.

ALLERDINGS muss ich dazu sagen, dass ich deinen guide gelesen habe und ihn wirklich hilfreich und gut fand. ich schwanke also zwischen verständnis - schließlich ist es einfach nur ätzend und nervig, das gleiche immer und immer wieder zu wiederholen, und verachtung - nur weil man "mehr" ahnung in einem gebiet hat muss man andere nicht so von oben herab behandeln. wenn einen die fragen nerven entweder normal antworten und freundlich auf die entsprechenden vorhanden threads hinweisen oder einfach ignorieren.

*feierabendbierchen trink* *rumfuchtel* args mein server ist natürlich down *tv gucken geht*

wünsch euch noch nen schönen abend

kannst du mir bitte erklären, was hier arrogant & von oben herab war?

Naja, ob Spellreflect hinhaut, hngt meines achtens nur mit der Latenz zusammen. Muss imo mit Stick spielen, da neue Leitung noch net da is soll mir mal einer zeigen, wie man mit ner Latenz von 300-400 ordentlich reflecten soll. Ansonsten is das ne SUper Fähigkeit, richtig eingesetzt natürlich.

Zurück