Zeigt euer Druiden-UI

Finde ich, bis auf Omen das styletechnisch nicht so ganz dazupasst, recht schick.

Frage: Wie heißt das Addon mit readycheck und zielsymbolen ?

Eig ganz schick aber das Mikromenü und die Taschen oben Links passen nicht dazu find ich
wink.gif

ganz ehrlich ich wust einfach net wo hin damit ^^
Tipp:
Saug dir Onebag, dann kannst du die Taschen einmal ausblenden und mit 'B' aufrufen
Und das Mikromenü kannst dir auch ausblenden die paar Tastenkürzel kann man sich auch merken oder nicht?^^

Tipp:
Saug dir Onebag, dann kannst du die Taschen einmal ausblenden und mit 'B' aufrufen
Und das Mikromenü kannst dir auch ausblenden die paar Tastenkürzel kann man sich auch merken oder nicht?^^

ausblenden kann ich die auch mit bartender und öffnen mit shift+b aber da ich viel mit der maus spiel fehlt mir dann ab und an mal was ^^

ich brauch des quasi fürs wohlfühlen ^^

@Nemesis:
Skalierung runterschrauben, dann wirds vielleicht "erträglicher" in der Ecke
biggrin.gif
Ich hab die Leiste ne zeitlang an der Minimap gehabt, extrem klein halt. Irgendwann hab ich se komplett ausgeblendet ^^

@Dummkow:
Omen hat leider nur wenige Vorlagen in sachen Design :-/ Musste ich auch feststellen. Am besten fand ich immer noch die komplette Transparenz des Hintergrundes. Damit leidet zwar die Sichtbarkeit, aber die optische Anpassung ans übrige UI ist wesentlich einfacher
smile.gif

ich rusch so scho immer mit der maus inne fubar rein Xd wenn das noch kleiner wird treffe ichs überhaupt nimmer ^^

hi,

ich habe mir nun dieses "SpartanUI" geholt, doch als druide habe ich ein problem!

wenn ich meine bäume rufe, überlappt die petleiste die haltungsleiste!
aber wenn ich an den barthendereinstellungen rumstelle passiert nix...

kann wer helfen?

mfg made

EDIT: ICH HABS! thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hilfe zur Selbsthilfe" was!?
biggrin.gif

@Ave:
Konntest mal bei Pitbull nachsehen? Hab das gestern nur kurz testen können, bei "Modules" kann ich aber keine Units wieder aktivieren... Oder ich bin halt blind o_0

hm...hab gestern mal mein UI nochmal verändert, so wie ichs beim erstellen des Threats hatte gefiels mir nimmer^^

Gefällt mir vom allg Style auch sehr gut, bin da mit sunn noch am experimentieren. Als Druide will ichs bisschen "grünlich" halten, also so ein wenig Naturbezogenheit im UI zeigen
wink.gif
"Klingt komisch, ist auch so!" Ich hoffe ich habs bald geschafft, dann zeig ichs auch
tongue.gif

Boar ihr mit euren Imagehack...

Jedesmal erst einmal draufklicken dauert lange die Seite zu laden (manchmal kommt nur ein weißer Bildschirm)
dann nochmal draufklicken fürs vergrößern weil man nix erkennt.

Ladets doch mal bitte wo anders hoch xD

Zurück