Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?!

dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif

viel spass in deinem rl, wünsche dir möglichst viele stolpersteine im leben und immer eine 10m schlange wenn du wo an der kassa stehst, sonst ginge ja der anspruch flöten.....
biggrin.gif
 
Wer sich die Patch notizen von Patch 2.3 gelesen hat, wird warscheinlich bemerkt haben, dass irgendwie alles vereinfacht, wenn nicht zerstört wird

hier einige Beispiele:

-Keine Elite mobs außerhalb vom Inis,

-Nur noch blaue drops in inis,

-Lvln von 20-60 trottel einfach gemacht,

alle klassen verstärkt, alle mobs "angepasst" usw. . .
ist das wirklich der ruin von WoW? zumindest in meiner gilde wird heftig über einen collectiven spielwechsel diskutiert!

mfg


Es wird einfach daran liegen (ich vermute es jedenfalls), dass Blizzard aus WoW das machen will, das es ursprünglich auch werden sollte: Ein Spiel, welches auch Gelegenheitsspieler anspricht.

Für die Hardcore-zocker ist das natürlich scheisse, da die ja "so viel für ihre Keys, Items etc. gearbeitet haben".
Naja, von den Leuten halte ich eh nicht viel. Bei denen ist einfach irgendwas schief gelaufen, wenn die in WoW von "erarbeitet" quatschen, wenn sie sich über Items unterhalten.

Und für Gelegenheitszocker ist WoW im Moment überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Änderungen gut.

Die Startgebiete sind leer und da sollen die Leute mal schnell in die Gebiete kommen wo noch was los ist.
Ist ja schliesslich ein Multiplayergame
smile.gif
So leicht wie früher findet man keine Gruppen mehr.

Noobs im Engame wirds immer geben. Die gibts auch jetzt schon. Ein Lvl 60 Chr. kostet ja auch nicht mehr die Welt. 60€ oder so.
dunno.gif


Es wird sicher vieles anders aber warum soll es das Spiel zerstören ? Ich freu mich über jeden neuen Spieler den die Spielersuche ist mit das nervigste am onlinegaming.
 
Wann soll den eigentlich der Patch kommen?
Steht da schon was fest?

und gut finde ich es auch da bekomm ich mein Jäger und Druiden und andere "neulinge" von mir schneller hoch
also sehr gut die Patchnotes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Quatsch. Es gibt doch immer irgendwelche, die mit jedem neuen Patch den Untergang des Abendlandes voraussagen. Ich freue mich dass ich meine Twinks jetzt schneller zumindest auf 60 bringen kann.
Und wem es nicht passt. Einfach aufhören mit WoW.
 
Ein bischen sehe ich das so, dass den Noobs(man bedanke das waren wir auch mal !) einiges erleichtert wird, aber Blizz fährt wohl die Schiene WoW immer schon einsteigerfreundlich zu halten, was ich wenn ich in deren Position wäre auch für vernünftig halten würde.
 
"Ein neuer Flugpunkt wurde zum Rebellenlager im Norden des Schlingendorntals hinzugefügt."
sehr gut da die hordler in ihrem persönlichen lager so nen schiff dingshatten aber die allys haben nur bb -.-...

"Lässt man in Schlachtfeldern die Flagge fallen, erhält man 3 Sekunden lang einen Schwächungszauber, für dessen Dauer man die Flagge nicht wieder aufheben kann."
vollscheiss... mit meinem 29er rogue hab ich immer vanish mit flagge gemacht falls ich fast gestorben bin und hab die flag gleich wieder genommen ...

MAGIER:
"(NEUER ZAUBER) 'Tischlein deck dich' ist jetzt bei Lehrern verfügbar."
was bringt der ???
 
zu den magiern^^ das is ein brot/wasser brunnen sozusagen, glaub ich
 
Ich sg nur MEINE Meinung und wen welche das nicht abkönnen sollen sie nur flamen, also:

Folgende Situation: (WotLK ist schon raus)
Hast jetzt einen Level 80 Super Damage Fire Mage und dich hat schon immer fasziniert wie präzise die Heiler ihre Arbeit machen. Um dich besser in sie hineinzuversetzen hast du beschlossen. dir auch mal einen Heiler hochzuspielen, zumal auf deinem Server eh Heilermangel ist damit man nicht stundenlang vor BRT rumgammeln muss weil der Heiler einfach fehlt. Na ja nun machst du einen Mensch Priester und killst die Wölfe u.s.w... Nun bist du Level 21 und merkst solangsam:"O mein Gott wenn ich für jedes Level so lange brauche ist ja schon die dritte Erweiterung raus wenn ich lvl 80 bin." Aus langeweile gehst du auf wow-europe und siehst dir die Patchnotes durch....

Nun den Rest könnt ihr euch hoffentlich denken (Kein bock das jetzt noch alles zu schreiben) Also gut das zum Leveln und für die andern Punkte hab ich keine Lust mehr cya
 
Es gibt z.B. auch Leute die schon nen 70er auf der einen Seite hochgelevelt haben,
und nun vllt. den Server und / oder Fraktion wechseln... die dürften auch recht genervt sein,
das ganze nochmal durchzuexorzieren.

Meine Meinung: Ich finde es auch gut, dass es etwas einfacher werden soll, von 20 auf 60 zu leveln.
 
Wer sich die Patch notizen von Patch 2.3 gelesen hat, wird warscheinlich bemerkt haben, dass irgendwie alles vereinfacht, wenn nicht zerstört wird

hier einige Beispiele:

-Keine Elite mobs außerhalb vom Inis,

-Nur noch blaue drops in inis,

-Lvln von 20-60 trottel einfach gemacht,

alle klassen verstärkt, alle mobs "angepasst" usw. . .
ist das wirklich der ruin von WoW? zumindest in meiner gilde wird heftig über einen collectiven spielwechsel diskutiert!

mfg

Tu mir mal einen Gefallen. Spiel mal einen Twink hoch. So...und ab Level 20 berichtest du mal hier, wie du es findest...
 
Es wird einfach daran liegen (ich vermute es jedenfalls), dass Blizzard aus WoW das machen will, das es ursprünglich auch werden sollte: Ein Spiel, welches auch Gelegenheitsspieler anspricht.

Für die Hardcore-zocker ist das natürlich scheisse, da die ja "so viel für ihre Keys, Items etc. gearbeitet haben".
Naja, von den Leuten halte ich eh nicht viel. Bei denen ist einfach irgendwas schief gelaufen, wenn die in WoW von "erarbeitet" quatschen, wenn sie sich über Items unterhalten.

Und für Gelegenheitszocker ist WoW im Moment überhaupt nichts.

-------------------------------------
Es gibt z.B. auch Leute die schon nen 70er auf der einen Seite hochgelevelt haben,
und nun vllt. den Server und / oder Fraktion wechseln... die dürften auch recht genervt sein,
das ganze nochmal durchzuexorzieren.

Meine Meinung: Ich finde es auch gut, dass es etwas einfacher werden soll, von 20 auf 60 zu leveln.
---------------------------------------

clap.gif
victory.gif
top.gif
yo.gif

für mich ist es auch fein. so kann ich auch mal in den genuss der horde endlich kommen.. ^^genau solche leute spricht das ganze an.. ich spiel seit fast anfang und hatte noch nie gelegenheit mal die andere seite mir anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es persöhnlich auch super, dass einiges angepasst wurde. Z.B. das mit den verbesserten Items, bestes Beispiel Todesminen der nette Oger Rhak'zor. Er droppte einen 2Hand Hammer (weiß), jetzt droppt er den selben Hammer (blau) mit ein paar mehr Stats drauf, mal ehrlich das Ding ist heftiger als Van Cleef wenn einem der Dmg fehlt und dafür ist es die gerechte Belohnung. Das mit dem Leveln sehe ich zwiegespalten. Ich habe schon sehr viele Charaktere auf 20-24 gespielt und dort immer aufgehört, weil es mir zu lange gedauert hat für einen Twink soviel Zeit zu verschwenden. Aber irgendwo finde ich geht das Flair verloren, wenns jetzt mit weniger XP für jedes Level und mehr XP für jede Quest. Man müsste dass für sich selbst einstellen können.
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif

kkthxbye
 
Also ich finde den Patch auch super! Ich meine, 20% schneller lvln, oder wie viel das auch sind, ist doch nett, und dann muss man hier net rumheulen das jetzt die ganzen kiddis lvl 70 werden, ich denke mal, der der das postet ist glaube ich selber noch so, zwischen 11 und 14...
 
ich verstehe nicht ganz wie viele die 20er bis 60er änderung verteufeln.
ich meine von seiten blizzards war dieser schritt mehr als vorauszusehen, um den langsamen user-rückgang mit einigen vielleicht sogar neuen spielern aufzufüllen. und ausser dem zeitlichen faktor wird ja nicht viel geändert. ok, man wird vielleicht nicht mehr jede qust machen müssen, aber das konnte man auch vorher umgehen, wenn man zum questen keine lust hatte.
und auch für die user überwiegen die vorteile finde ich. so hat jeder die möglichkeit, sich schnell einen zweiten, dritten oder vierten char hochzuspielen um neune erfahrungen machen zu können.
und allen, die der meinung sind, der endgamecontent würde mit "noobs" verseucht, den sei das gildenfeature ans herz gelegt. wurde zwar schon vor einiger zeit implementiert, ist aber nachwievor eine gute möglichkeit, randomgroups mit spielern, die es nicht so ernst meinen aus dem weg zu gehen.
 
viel spass in deinem rl, wünsche dir möglichst viele stolpersteine im leben und immer eine 10m schlange wenn du wo an der kassa stehst, sonst ginge ja der anspruch flöten.....
biggrin.gif

Leute wie Du sollten ewig an der Kasse arbeiten...pffft! Aber arbeiten ist wahrscheinlich eh nicht Deine Stärke, Deine Verachtung für´s RL ist ja kaum überlesbar...
 
Zurück