Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?!

Wenn Blizzard jetzt schon das lvl einfacher macht dann steht das neue Addon
fast vor der Tür
clap.gif
clap.gif
clap.gif
stimmt eig^^


ja und wer unfähig ist oder sich nicht eingehend mit der klasse beschäftigt hat, wird nach 1 bis 2 kara runs eh nichtmehr mitgenommen^^und sieht auch ssc ned...sofern er sich nix dazulernen lässt
 
Ich empfehle dir Tetris! Hat das dann eigentlich auch mehr Anspruch, als dein RL?
unsure.gif
hast du eigentlich gelesen was ich da geschrieben habe?
wenn du auch nur den hauch einer ahnung hättest, wüsstest du,
das ich dagegen bin das blizzard aus WoW ein spiel
wie Tetris macht.
 
Ey leute, ihr Flamet hier wieder rum, von wegen WoW wird totgepatcht...
Und irgendwas von "Kollektiver-Spiele-Wechsel"
und so weiter...
Die ganze Diskussion hatten wir doch schon mehr als zur Genüge kurz vor BC!
Da hieß es auch alles wird Sch*** und so!!!
Und jetzt? Der Stamm bleibt und erweitert sich sogar noch!
Also hört auf euch so nen Kopf darum zu machen, stellt euch auf die Änderungen ein
und gut ist!
Und wer sich nicht anpassen kann, der hat eh kein Plan von seinem Char und sollte mal sehr stark über die "Account-Löschen" Funktion nachdenken!
wink.gif

Für alle, die sich nicht anpassen wollen: CIAO!
Für jeden, der geht kommt mindestens ein neuer!
 
Der Patch zerstört nicht das game er bringt Blizzard nur einige zahlende Hexenmeister weniger ein, fals es euch nicht aufgefallen ist jede klasse bekommt einen mehr oder minder sinnvollen Buff.... der Text der unter dem schriftzug "Hexenmeister" steht ist simpel mit den worten "HAHAHAH GENERFT" zu beschreiben
MFg

Wir sind erst balanced wenn wir von MS Krieger onegehitted werden -.-
 
ich hab angefangen Horde zu spielen und ja ich hab mitlerweile Lvl 37 erreicht aber im Prinzip isses so das die Leute die es mit um lvl 40 net verstanden haben wie das Spiel funktioniert es nie versteh werden... leider.
Zum anderen ich danke Blizzard unglaublich für die Erleichtrung denn keine Sorge die von euch befürchtet Boonwelle wird net kommen, die haben alle schon 70iger es werde eventuell Leute ihrer Heiler schneller für ihren Raid hochspielen können oder auch Leute wie ich können die andere Fraktion ausprobieren ohne den grül vorm leveln zu haben und die paar leute die das Spiel net kappiert haben hätten es so auch auf 70 geschafft(kuckt euch auf 70 um da laufen genug beweise rum)
ärgert euch net über die Idioten, freut euch auf frische kompetente Mitspieler, denn die Leute mit denen ich bis jetzt zusammen gespielt hab waren zu 90% besser als die Leute mit denen man auf 70 in Instanzen schlittert wenn aus der Gilde mal keiner Zeit hat

und wieso aufregen das jetzt die Gruppenquest gestrichen werden hmm fakt doch das man niemanden findet wenn man in hilbrad am Questen is ... und die meisten wollen es eh net die rufen den freundlichen 70 ger und lassen die elitequest in kompleten log gesammelt von ihm abarbeiten

und zum Punkt Loot in Instanzen ich weis net ob ihr euch dran erinnert wies so ist in Blackfathom wenn die Bosse bis auf die 2 Endboss grün droppen... das kotzt einen einfach nur an

der patch ist meiner meinung nach komplett gelungen
und der Überflieger schlecht hin Heroicschlüssel ab wohlwollend; denn meine meinung zeigt sich der skill ob man ne heroc schafft net dran das man hohl farmen kann (nicht gegen die dies schon geschafft haben) aber mal ehrlich wars net einfach nur nerfig...
Mfg Ago
 
njo alles schön und gut aber ab wann is der patch überhaupt verfügbar? der background downloader ladet ja schon seit einiger zeit ich bin nich so informiert hab erst zeit gestern wider computer back^^

mfg tone

ich entschuldige mich für groß und kleinschreibung und rechtschreibung
wink.gif
 
Dann äußere ich mich auch mal!
Ich find das klasse, das das lvln von 20 - 60 schneller geht, endlich schnell seinen twink hochlvln!
Wie so oft schon gesagt, die die etz erst mit wow anfangen, wolen ja auch mal lvl 70 werden, und dann, wenn die 70 erreicht haben, fängt schon das lvln von 70 - 80 wieder an... Nene, da hat denke ich niemand lust drauf!

Und zu dem, das man dan wenig von den Instanzen sieht, finde ich schwachsinn, daherman jetzt schon wenig davon sieht (Nax, Ony, ZG, MC, ....)!
Bei manchen Servern gibts etz auch extra Raidgilden, die die alten raid instanzen noch sehen wollen.
In einer davon bin ich, und das macht richtig Spaß
top.gif


Also ich spiel auf Dethecus n ally, bei den anderen servern weiß ich nicht s richtig bescheid
smile.gif

Ambossar hat zwar nicht solche Gilden, aber mal im Handelschannel geschrieben, und schon kommen 4 - 6 post.
^
|
|
Meine Meinung
biggrin.gif


MFG FS
 
Blizzard hat das doch ganz gut gemacht finde ich. Die Erleichterung des lvln´s hat den Vorteil für neueinsteiger. Für Blizzard den Vorteil der Kundenbindung.

Das aufwerten der Items aus den alte-Welt Instanzen, ist auch recht gut bedacht. Wenn jetzt nen 70iger jammert das er das schlimm findet, frage ich mich wieso. Besser als ein lvl 70 Item werden sie nicht werden. (Selbst wenn den Baron macht man ja schon fast solo. z.b.)

Das streichen von Elite Mobs von Quests in der alten Welt hat den selben Sinn wie das lvln, denke ich.

Naja aber ich denke das jene welche am meisten jammern sich nie nen Todesritter machen würden wenn sie ihn von grund auf lvln müssten. Das aber nur am Rande.

Was die Bearbeitung der Klassen angeht, ist es mir recht egal. Im PvE ist es sicher gut. Im PvP bleibt es wie es ist, wenn man seine Klasse beherrscht und in der Arena ein eingespieltes Team hat, klappt das.
 
wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!

Welcher Anspruch bitte? Ich habe in Ultima Online nach über 7 Jahren meinen Tamer nun "fast" fertig. Meinen ersten Daoc Char habe ich in einem Jahr auf 50 gebracht. Und es gibt diverse Asia Grinder wo man noch wesentlich länger braucht. Mal abgesehn davon kann man bei der Levelzeit eh nicht von Anspruch reden.

Die Leute die die Einstellung vertreten dass sie weil sie ein Jahr länger spielen niemals von einem Neuanfänger eingeholt werden dürfen, vergessen dass sie das Spiel nicht alleine spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für twinkende Spieler ist das super. Generell finde ich das Blizzard viel, viel, viel Spielzeit für neue Spieler aber verschenkt weil es viele Brüche im Spiel gibt(BC sei dank) und vieles einfach heute überflüssig geworden ist. Da könnte man noch viel machen wenn man mal 10 programmierer und tester einfach darauf ansetzen würde dafür zu sorgen das alles wieder aus einem Guss ist und nicht solch einen Schiß davor hätte allgemein was an den stats der gegenstände zu drehen.
 
schon krass was einige hier für einen blödsinn schreiben. Leute WoW wird immer noch eine Muliplayer game bleiben, denoch gibt es nur noch sehr sehr wenige die twinken. Deswegen findet man kaum noch leute die einen bei einer gruppen quest helfen. Das ist das gleiche wie bei den Items, viele heulen jetzt schon rum das ihre erfarmten items aus den instanzen von BC bald out sein werden wenn das 2te addon von WoW kommt, mensch leute das game muss sich auch mal weiterentwickeln dementsprächend auch items. Das is völlig normal.
 
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie leute investierte zeit mit skill oder Ahnung von der Spielmechanik verwechseln

an alle die weinen:
sry aber ihr seid nicht besser
sorry.gif


...und ihr werdet auch niemanden umstimmen
auf die kleine möchtegern elite gruppe kann das unternehmen pfeifen
den das sind nichtmal 10% von der gesamten spielerbasis
90% sind gelegenheitsspieler und wenn ihr euch bei den
10% minderheit befindet müsst ihr damit klarkommen oder abdanken
so läuft das immer und WoW macht da auch keine ausnahme

reicht ja auch schon dass die ganzen großen raidinnis an der haupt playerase vorbei
entwickelt werden
 
reicht ja auch schon dass die ganzen großen raidinnis an der haupt playerase vorbei
entwickelt werden

tja wen das stört bzw wer diesen contend nicht als ziel hat is genauso im falschen game^^
w00t.gif
 
Mich interessiert es zwar nicht ob 2.3 WOW "zerstört", aber ich muss zustimmen dass Zeitansatz ungleich Können ist.

reicht ja auch schon dass die ganzen großen raidinnis an der haupt playerase vorbei
entwickelt werden


tja wen das stört bzw wer diesen contend nicht als ziel hat is genauso im falschen game^^

es ist schon spät, morgen früh kann mir villeicht irgendjemand den Sinn dieses Post erklären... Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schneller auf 70 kommen is was positves und nix negatives....
lvln is mit das nervigste an wow.

was mir sorgen macht is hero marken aus kara/zul und t5like items für marken
 
Wieder ... und wieder ... und immer wieder. Ich glaub, Patchnotes ohne Whine dazu wird es erst geben, wenn Instant Kill + Level + Skill sowie Loot auf Knopfdruck eingeführt und die Monatsgebühr abgeschafft werden.

Wo bleibt denn da der Anspruch?
happy.gif


Ich finds auch prima, was so in Patch 2.3 verändert wird.
Hab zwei Twinks im 40er Bereich, die hab ich mit Level-Guide und Zähne-zusammen-beissen zwar auf das Level gehievt, aber dann lasse ich die solange da liegen und spiel meine 70er weiter ^^
Das verbesserte Loot aus low-lvl-Instanzen find ich auch gar nicht mal schlecht. Ich hoffe ja noch für die Caster auf eine Alternative für die unsägliche Illusionäre Rute...
ich hab ein gutes Gefühl. Ich weiss es wird gut für uns ausgehen. ^^
 
SOE machts doch auch net viel anders mit dem Aufwerten von Items, nur dass die div. Waffen aus der aktuellen Endzone von Everquest (nicht II) kurz vor Release der neuen Erweiterung aufwerten.
EQ ist alt, ja... aber hat meiner Meinung nach noch immer mit die besten Raidscripts. Und bringt mal OHNE Teamspeak 53 Leute dazu,
z.B. 8 Mobs gleichmässig immer nur um 1 - 2% runterzuhauen... und wenn dann nocch bis zu 15 Adds spawnen,
die ständig die Heiler beim casten unterbrechen wirds recht stressig.

Und ja, ich bin da in einer Highend-Raidgilde

B2T: Wenn ich teilweise mitbekomme, was einige in WoW in Gruppeninstanzen vollbringen, frage ich mich,
ob die sich die Nägel nebenher lackieren, nebenher TV schauen oder sonstwas... Ich weiss, es sind nciht alle so,
aber irgendwie gibt es da so ein paar, die das besonders gut können. Ich weiss, dass ich meine Klasse nicht perfekt beherrsche, sicher...
aber solche Fehler wie z.B. Mobs nicht antanken lassen, sondern gleich voll draufballern, mache ich aus reiner Logik sicher nicht.

Ich denke, Blizzard hat mit dem Patch ganz gut den Mittelweg getroffen. Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen,
geht im RL ja auch nicht. Und wer das schafft, es wirklich JEDEM recht zu machen, kann gleich gen Himmel emporschweben, weil dann wäre er Gott!!!

Und wer weiss, ob sich nicht bis zum Release noch wieder was ändert? War doch schon öfter so,
dass in letzter Sekunde noch eine gravierende Änderung vorgenommen wurde.

Und wie schon richtig gesagt wurde: Gross ändern können wir Spieler eh nicht viel.
Also erstmal abwarten und Tee trinken.
 
Zurück