B
Brainschen
Guest
Guten Morgen verehrte Kollegen
Ich mache mir gerade Gedanken um den Titel Champion der Naaru. Besonders der Teil der mich in die zerschmetterten Hallen bringt. Hier ist es teilweise so das mehrere Mobs gleichzeitig (>2) tanken muss. Wie schafft ihr es das ihr hier beim tanken annähernd so "gut" ausseht wie ein Protpala oder ein Feraldruide der Weihe etc. hat?
Spontan würd ich sagen zu anfang Donnerknall spammen und schnellstmöglich anfangen die Mobs mit Verwüsten Schildschlag etc. zu bearbeiten.
Hilfreich ist es mit Sicherheit auch wenn möglichst viel CC dabei ist
Ich denk da so an folgendes Lineup:
1x Defkrieger
1x Mage
1x Schurke (ggf. CC und zum Türen aufmachen^^)
1x Ele Schami (ist ein Kollege, der MUSS mit XD)
1x HealPriester
Wie habt ihr es gemacht?
Und wie schwer gestaltet sich das restliche tanken bei den Die Prüfung der Naaru - Quests?
MfG
Brain
Ich mache mir gerade Gedanken um den Titel Champion der Naaru. Besonders der Teil der mich in die zerschmetterten Hallen bringt. Hier ist es teilweise so das mehrere Mobs gleichzeitig (>2) tanken muss. Wie schafft ihr es das ihr hier beim tanken annähernd so "gut" ausseht wie ein Protpala oder ein Feraldruide der Weihe etc. hat?
Spontan würd ich sagen zu anfang Donnerknall spammen und schnellstmöglich anfangen die Mobs mit Verwüsten Schildschlag etc. zu bearbeiten.
Hilfreich ist es mit Sicherheit auch wenn möglichst viel CC dabei ist
1x Defkrieger
1x Mage
1x Schurke (ggf. CC und zum Türen aufmachen^^)
1x Ele Schami (ist ein Kollege, der MUSS mit XD)
1x HealPriester
Wie habt ihr es gemacht?
Und wie schwer gestaltet sich das restliche tanken bei den Die Prüfung der Naaru - Quests?
MfG
Brain
Zuletzt bearbeitet: