emptyage
NPC
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 49
Hallo liebe Schamifreunde!
Vorweg möchte ich sagen, dass ich bisher noch nicht in den Genuss eines Schamis kam, ich aber mit Patch 3.2 einen mit allen Vorzügen der Erbstücke und "Schneller-Lvln-Builds" (wie z.B. Epicreiten ab 40) hochspielen möchte. Ich stehe grundsätzlich auf eine ultralangsame Zweihandwaffe (und da reizt mich ja auch der Windzorn), musste aber bei durchstöbern des Verstärker-Trees feststellen, dass die Skills darin ausschließlich Vorteile bringen, wenn man zwei Einhandwaffen benutzt (Maelstrom z.B.).
Ist das von Blizzard so gewollt, dass nur noch DW-Verstärker ordentlich Schaden machen?
Oder verstehe ich nur den Sinn hinter den Skills ned?
Wie sollte ich einen Zweihand-Verstärker am besten skillen?
(Nur im bezug auf alleine leveln, nicht für inis oder raids)
Hat jemand praktische Erfahrung mit meinem o.g. Problem?
Seht ihr das genauso oder doch anders?
Wenn Ihr mögt, würd ich das hier gerne mit euch diskutieren.
LG & HF
Euer Empty
Vorweg möchte ich sagen, dass ich bisher noch nicht in den Genuss eines Schamis kam, ich aber mit Patch 3.2 einen mit allen Vorzügen der Erbstücke und "Schneller-Lvln-Builds" (wie z.B. Epicreiten ab 40) hochspielen möchte. Ich stehe grundsätzlich auf eine ultralangsame Zweihandwaffe (und da reizt mich ja auch der Windzorn), musste aber bei durchstöbern des Verstärker-Trees feststellen, dass die Skills darin ausschließlich Vorteile bringen, wenn man zwei Einhandwaffen benutzt (Maelstrom z.B.).
Ist das von Blizzard so gewollt, dass nur noch DW-Verstärker ordentlich Schaden machen?
Oder verstehe ich nur den Sinn hinter den Skills ned?
Wie sollte ich einen Zweihand-Verstärker am besten skillen?
(Nur im bezug auf alleine leveln, nicht für inis oder raids)
Hat jemand praktische Erfahrung mit meinem o.g. Problem?
Seht ihr das genauso oder doch anders?
Wenn Ihr mögt, würd ich das hier gerne mit euch diskutieren.
LG & HF
Euer Empty