Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
also verkehrter hätte deine aussage nicht sein können... es wundert mich da du offensichtlich selbst feuermagier spielst...
Playing with Fire muss generft werden und nicht etwa AoE schaden... ich als heiler kann dir nur sagen ich bin froh so lange es AoE-Gimps unter euch feuermagiern gibt, die ihr ganzes potential verballern, da sie nur auf die schadenstabelle am schluss gucken und dann super stolz sind. AoE ist NUR dann stark wenn die gegner grottig sind oder man 1-2 magnetos hat. ansonsten ist playing with fire + singletarget nuking angesagt. AoE ist locker wegheilbar, auch wenn es insgesammt mehr schaden macht, da ich mit hots und gruppenheal viel weniger stress habe und erst noch effizienter bin.
das gleiche gilt übrigens für maschinisten und magusse, die nicht magnet geskillt haben weil sie dann weniger schaden machen würden...
Also mein Magier ist erst auf 18 und von daher weiß ich nicht, wie es später wird. Sollte es sich aber nicht ändern, dann ist das Quatsch, was du da erzählst. Denn wenn ich jetzt singletarget nuke, oder AOE, dann kommt da vom Schaden an der einzelnen Person meist das gleiche raus. Und du kannst mir nicht erzählen, daß du 600 Schadenspunkte an einer Person nicht so leicht wegheilen kannst, als wenn 5 Personen gleichzeitig je 600 Schaden bekommen.