Akium
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 200
- Buffs erhalten
- 261
Hier wird viel über die Waffengeschwindigkeit diskutiert, und man kommt überein dass ne schnelle Waffe im Damageoutput für nen BM Jäger ideal ist.
Das ist auch eindeutig so, wenn man 1:1 Auto/steady Rotation schiesst.
Für langsamere Waffen ab ca Tempo 2,9 empfieht sich jedoch eine 2:3 Rotation ...
Auto - steady - steady
genutztes Makro, welches auch gespammt wird.
#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/cast !Automatischer Schuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/cast Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
Mit diesem Makro, kommt man mit langsameren Waffen auf ähnlich gute Werte wie mit AS/SS bei schnellen Waffen.
Man verzögert zwar ab und an nen Autoschuss, füllt die Zeiffenster jedoch mit Steadys auf.
Mit meiner Waffe sieht der Schussverlauf so aus., wenn ich diese Makro spamme...
AS -SS - SS - AS - SS - AS - SS - SS ....
Desweiteren kann man, wenn man Schnellfeuer castet, schnell auf das normale castsequence Makro wechseln, und schiesst in dem Moment dann mit idealer 1:1 Rotation.
In *Cheeky s Hunter DPS Spreadsheet*, ist auch extra unter der Rubrik Rotationen ne 2:3 Rota eingefügt.
Und siehe da, Waffen mit 2,9 /3,0 /3,1 erreichen richtig gute Werte.
z.B in meinem Fall ungebufft und mit derzeitigem Equip: (gegen Lvl 73 Gegner)
Consortiumblaster 1:1 Rota = 709 dps
Falkenbogen aus ZH 1:1 Rota = 709 dps
Doomwalkerflinte 1:1 Rota = 746 dps
Wolfstöter 1:1 Rota = 732 dps
Gladiatorarmbrust(S1) 2:3 Rota = 722 dps
Demzufolge ist eine langsame Waffe keinesfalls ein no-go bei BM Jägern.
Nur für die übliche 1:1 Rotation, ist die langsame Waffe schlecht.
Man muss eben nur die Rotation, auf die zur Verfügung stehende Waffe anpassen, und hat gleichzeitig noch den Vorteil, dass man wunderbar ne 1:1 Rota schiessen kann, wenn man Schnellfeuer zündet, und somit den Boost von Schnellfeuer richtig nutzt.
Das ist auch eindeutig so, wenn man 1:1 Auto/steady Rotation schiesst.
Für langsamere Waffen ab ca Tempo 2,9 empfieht sich jedoch eine 2:3 Rotation ...
Auto - steady - steady
genutztes Makro, welches auch gespammt wird.
#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/cast !Automatischer Schuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/cast Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
Mit diesem Makro, kommt man mit langsameren Waffen auf ähnlich gute Werte wie mit AS/SS bei schnellen Waffen.
Man verzögert zwar ab und an nen Autoschuss, füllt die Zeiffenster jedoch mit Steadys auf.
Mit meiner Waffe sieht der Schussverlauf so aus., wenn ich diese Makro spamme...
AS -SS - SS - AS - SS - AS - SS - SS ....
Desweiteren kann man, wenn man Schnellfeuer castet, schnell auf das normale castsequence Makro wechseln, und schiesst in dem Moment dann mit idealer 1:1 Rotation.
In *Cheeky s Hunter DPS Spreadsheet*, ist auch extra unter der Rubrik Rotationen ne 2:3 Rota eingefügt.
Und siehe da, Waffen mit 2,9 /3,0 /3,1 erreichen richtig gute Werte.
z.B in meinem Fall ungebufft und mit derzeitigem Equip: (gegen Lvl 73 Gegner)
Consortiumblaster 1:1 Rota = 709 dps
Falkenbogen aus ZH 1:1 Rota = 709 dps
Doomwalkerflinte 1:1 Rota = 746 dps
Wolfstöter 1:1 Rota = 732 dps
Gladiatorarmbrust(S1) 2:3 Rota = 722 dps
Demzufolge ist eine langsame Waffe keinesfalls ein no-go bei BM Jägern.
Nur für die übliche 1:1 Rotation, ist die langsame Waffe schlecht.
Man muss eben nur die Rotation, auf die zur Verfügung stehende Waffe anpassen, und hat gleichzeitig noch den Vorteil, dass man wunderbar ne 1:1 Rota schiessen kann, wenn man Schnellfeuer zündet, und somit den Boost von Schnellfeuer richtig nutzt.