2 Fragen zum Tankadin

die -20% angriffstempo zählen zu 100% als verlangsamung für magierschaden
also machn magier auch mehr schaden wenn man mana/licht richtet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die -20% angriffstempo zählen zu 100% als verlangsamung für magierschaden
also machn magier auch mehr schaden wenn man mana/licht richtet

Gut zu wissen.
Ich hätte jetzt ganz pingelig gesagt, das es nicht zählt,weil Angriffstempo |= Bewegungstempo.

Aber man lernt immer wieder dazu...
meeting.gif

verlangsamende+bewegungseinschränkende effekte wirken bei magiern, wie es schon auf seite 1 steht.
-20% angriffstempo zählt hierbei als verlangsamung, nicht als bewegungseinschränkend

- Was die Magier also gut gebrauchen können ist das Richturteil der Gerechtigkeit

immer noch nein......
Richturteil der Gerechten
Richturteil der Gerechten
und Richturteil der Gerechten
löst TTW aus....... beim Pala

verlangsamende+bewegungseinschränkende effekte wirken bei magiern, wie es schon auf seite 1 steht.
-20% angriffstempo zählt hierbei als verlangsamung, nicht als bewegungseinschränkend
aber eben nicht alle
wink.gif
gibt mehrere die das nicht auslösen, aber ich glaube das Thema TTW würde eher ins mageforum als Tankforum gehöhren o:

Sry für die blöde Frage,aber was ist TTW? :>
Die Schwachen quellen,
Talent im Arkan Baum des Magiers, das jeder Arkan, Feuer-Arkan Magier mitskillt.

Es erhöt den dem von einigen Zaubern z.B. Feuerball um 12% wenn ein "Verlangsamerungsefekt" auf den Boss ist, wird oben erklört auch
wink.gif

Die Schwachen quellen,
Talent im Arkan Baum des Magiers, das jeder Arkan, Feuer-Arkan Magier mitskillt.

Es erhöt den dem von einigen Zaubern z.B. Feuerball um 12% wenn ein "Verlangsamerungsefekt" auf den Boss ist, wird oben erklört auch
wink.gif

/doh für mich selber
biggrin.gif

Was TTW bewirkt weiß ich btw auch,aber danke für die Erklärung
smile.gif

Der eine sagt jetzt ja,der andere nein. ._.

Entweder hab ich deine vorherigen Posts falsch interpretiert oder du bist dir ebenfalls nicht ganz sicher was TTW + Richturteil der Gerechten angeht?

Irgendwie wäre es ja schon stumpf wenn Angriffstempoverminderung zu Bewegungseinschränkenden Effekten zählt.

€dit: Hat sich geklärt. Richturteil der Gerechtigkeit = kein TTW, Richturteil der Gerechten = TTW .

es ist aber so. Das Talent macht TTW nich der Skill.
tongue.gif

ich bin mir zu 100% sicher.

auch da ich ja beides Spiele (Mage und Palatank
wink.gif
)

Hab ich ja über dir Geschrieben das TTW durch das Talent und nicht den Skill ausgelöst wird
smile.gif

Naja gute Sache für die Mages wenn die Abstimmung bei den Palas stimmt-

Mal ne komplett andere Frage:

Lohnt es sich den verbesserten Hammer der Gerechtigkeit zu skillen?

Im Moment hab ich ihn nicht dabei und ne ziemlich normale 0815 Skillung, aber dadurch das der Stun ja auch Zauber unterbricht und man den Hammer dann alle 20 Sekunden benutzen könnte, würde es sich ja vielleicht lohnen.

Beim Eisernem Rat z.b...

zum stunnen gibt es andere Klassen, den Hammer mitzuskillen wäre reine verschwendung, dafür gibts wichtigere Talente
smile.gif

Irgendwie wäre es ja schon stumpf wenn Angriffstempoverminderung zu Bewegungseinschränkenden Effekten zählt.
angriffstempo zählt nicht zu bewegungseinschränkenden effekten. brauch es auch nicht, weil ttw mit verlangsamungen und bewegungseinschränkenden effekten geht. zb auch fluch der sprache.
http://wowdata.buffed.de/?s=55340

angriffstempo zählt nicht zu bewegungseinschränkenden effekten. brauch es auch nicht, weil ttw mit verlangsamungen und bewegungseinschränkenden effekten geht. zb auch fluch der sprache.
http://wowdata.buffed.de/?s=55340
nein, es geht mit vielen sachen nicht, frostblitz, frostfeuerblitz. mit denen gehts nich obwohl er das ziel verlangsamt.

is sehr triggy von blizzard umgesetzt....

........wie gesagt falsches forum
wink.gif

Irgendwie bin ich nun grad verwirrt, auch mehrmaliges Lesen bringt keine Klarheit.

Hilft nun das Palatank Talent 'Richturtei der Gerechten' einem Magier, der das Talent 'Die Schwachen quälen' gewählt hat bei 12% mehr Schaden? Ja oder nein?

Natürlich ist das Ziel bei Richturteil der Gerechten verlangsamt, nämlich in seiner Angriffsgeschwindigkeit bei seinen normalen Schlägen (Wie so oft schon gesagt, Spezialangriffe sind davon nicht beeinträchtigt!) Allerdings ist das Ziel mit Sicherheit eben nicht verlangsamt aus bewegungstechnischer Sicht.
Wenn ich nun das Talent http://wowdata.buffed.de/?s=55340 hier mit meinen Deutsch Kenntnissen lese, dann geht es dabei um Ziele, die sich entweder nicht mehr bewegen können oder langsamer sich bewegen als normal.

Von daher eben meine Frage. Weil sonst würde es wenn überhaupt auch nur mit dem Siegel der Gerechtigkeit funktionieren. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass auch dieses Richturteil auf die Bewegungsgeschwindigkeit von Bossen keine Auswirkungen hat. Sprich sie werden nicht verlangsamt. Stimmt das oder hat jemand andere Erfahrung.

Mit anderen Worten, ich werfe hier mal die These in den Raum, dass das Talent Die Schwachen quälen in keinster Weise von unseren Richturteilen bei Bosskämpfen profitiert.
Korrigiere mich aber gerne.

Genau DAS hab ich mir auch so gedacht aber ich hab jetzt einfach mal den anderen geglaubt.
Wäre schon wenn man das wirklich mal klarstellen könnte mit Quelle und so
smile.gif

Torment of The Weak wird aktiv wenn ein "Snare"-Effekt auf dem Ziel wirkt.
Liste von "Snare"-Effekten die auf Bosse wirken:

Class - Skill
Mage - Slow (Arkan)
Warrior - Thunderclap (Deff)
Paladin - Judgement of the Just (Deff)
Death Knight - Frost Fever (all)
Druid - Infected Wounds (Feral)

Zusätzlich wirken auf Nicht-Bosse noch "Snare"-Effekte wie sie zb der Frobo, Ffb usw. aufweisen.
Ich denke es ist klar worauf ich hinauswill, jeder Tank hat die Möglichkeit dauerhaft einen "Snare" auf dem Boss zu halten. Im Regelfall wird diese Fähigkeiten auch jeder Tank mitskillen da sie durch einen verlangsamten Schlagtimer des Bosses die Überlebensfähigkeit erhöhen.
Selbst wenn es der Tank nicht oben hält (gibt einige Druiden die es nicht mitskillen oder voll ausskillen), gibt es zumindest im 25er-Raid immer einen Dk der auf dem Ziel ist.

quelle: mehrmals WoW-europe forum

Danke
victory.gif
Jetzt brauch ich nicht mehr drüber nachzudenken
smile.gif

Danke
victory.gif
Jetzt brauch ich nicht mehr drüber nachzudenken
smile.gif
man hätte ja auhc von anfang an den ollen magier glauben können, ohne zu wartzen bis er ne quelle rausrückt^^, annstatt auf die Tooltips von lustig blizzard einzugehn
wink.gif
.
Und eigentlich jeder Pala weiß wie dumm die deutschen Tooltips sind.

Zurück