Huhu Leute,
ich habe folgendes Problem und bin mir garnet sicher ob es hier rein gehört.
Also dann schilder ich mal mein Problem.
Ich habe einen 22 Zoll Mo1nitor und spiele WoW auf der Auflösung 1680x1050 im Fenstermodus.
So das heißt das der Monitor net ganz ausgefüllt ist.
Also klicke ich das Fenster auf Groß wenn ihr wisst was ich meine.
Dann habe ich net mehr meine 150 Frames in IF sonder nur noch 36.
Woran kann das liegen bzw. wie löse ich das Problem ohne auf den non Fenstermodus umzusteigen?
MFG Chaly
ich habe folgendes Problem und bin mir garnet sicher ob es hier rein gehört.
Also dann schilder ich mal mein Problem.
Ich habe einen 22 Zoll Mo1nitor und spiele WoW auf der Auflösung 1680x1050 im Fenstermodus.
So das heißt das der Monitor net ganz ausgefüllt ist.
Also klicke ich das Fenster auf Groß wenn ihr wisst was ich meine.
Dann habe ich net mehr meine 150 Frames in IF sonder nur noch 36.
Woran kann das liegen bzw. wie löse ich das Problem ohne auf den non Fenstermodus umzusteigen?
MFG Chaly