O
Ogil
Guest
Naja - ein zweiter Monitor loest aber auch nicht das Problem der doch sehr niedrigen FPS des TEs. Ich lasse WoW auch im Fenstermodus laufen und klar hat man da Einbussen - aber nicht so sehr, dass man dann nur noch ein Viertel der Frames hat. Was fuer eine GraKa der TE hat wissen wir ja nun - aber wie schaut es mit der restlichen Hardware aus? Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass eine Single-Core-CPU deutlich mehr Probleme mit dem Fenstermodus hat als eine Dual-/Quadcore-CPU. Und wie schaut es sonst mit den Grafikeinstellungen in WoW aus?