277er 1,5 oder 251er 2,6?

Demostrus

Quest-Mob
Kommentare
69
Aloha liebe DK Community
wink.gif

Eine Frage, bei der ich mir selber nicht sicher bin. Es ist so, dass bei uns im Gildenraid vermutlich niemand mehr need auf die 277er Variante Kriegsaxt des Geißelerben hat. Ich selber besitze als Offhand noch eine 251er mit 2,6er Waffenspeed... Daher würde ich gerne nachfragen, ob ihr eine 2,6er mit 205Waffendps gegen eine 1,5er mit 250Waffendps + besseren Stats und Sockel tauschen würdet?... Vermutlich ja oder?
Mfg

Aloha liebe DK Community
wink.gif

Eine Frage, bei der ich mir selber nicht sicher bin. Es ist so, dass bei uns im Gildenraid vermutlich niemand mehr need auf die 277er Variante Kriegsaxt des Geißelerben hat. Ich selber besitze als Offhand noch eine 251er mit 2,6er Waffenspeed... Daher würde ich gerne nachfragen, ob ihr eine 2,6er mit 205Waffendps gegen eine 1,5er mit 250Waffendps + besseren Stats und Sockel tauschen würdet?... Vermutlich ja oder?
Mfg

Wie bist du geskillt? UH oder Frost? Wobei ich der Meinung bin, dass die schnelle Variante inna OH besser reinhaut. Jedoch bringt der Speed evtl. deine Rotation bischn durcheinander. Ich würds an deiner Stelle einfach mal nehmen und bischn rumprobieren.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich spiele in Frost Dw 0/53/18 mit Prioritäten^^ naja einfach so nehmen ist bei DKP so ne Sache
tongue.gif
, Sonst warte ich lieber bis unser Combat Rogue kein need mehr auf 2.6er hat^^, ich meinte nur bevor 1,5er gedisst wird^^ naja vielen dank schonmal für die Antwort
smile.gif

Nein, nicht Austauschen, dank dem Erneuten Buff von ToT mit 3.3.3 nimmt mann immer unter allen umständen die Langsamere Waffe, da pro Schlag mehr Schaden Macht. Für den DW-DK ist einzig und Allein der Schaden wichtig, nicht die Waffen-DPS, da sich der Schaden deiner Angriffe (Ob, FS, BS ets) nach diesem Wert richten. Durch Die Schnelle Waffe erhälts du zwar ein Bischen mehr Schaden durch Automatische Angriffe, HB und Krankheiten, der Gesamtschaden sinkt jedoch weil Ob, Fs und Bs weniger Dmg machen...

@Brummkreisel: Wie Soll die Schnelle OH die Rota durcheinander Bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht Austauschen, dank dem Erneuten Buff von ToT mit 3.3.3 nimmt mann immer unter allen umständen die Langsamere Waffe, da pro Schlag mehr Schaden Macht. Für den DW-DK ist einzig und Allein der Schaden wichtig, nicht die Waffen-DPS, da sich der Schaden deiner Angriffe (Ob, FS, BS ets) nach diesem Wert richten. Durch Die Schnelle Waffe erhälts du zwar ein Bischen mehr Schaden durch Automatische Angriffe, HB und Krankheiten, der Gesamtschaden sinkt jedoch weil Ob, Fs und Bs weniger Dmg machen...

@Brummkreisel: Wie Soll die Schnelle OH die Rota durcheinander Bringen?

Ich ziehe meine Bedenken beim Anlegen inna OH zurück!!
biggrin.gif

Okay vielen Dank für die Antworten
smile.gif
Hat sich soweit erledigt, da unser Combat Rogue auf 277er Schwert wartet und deshalb auf 271 passt
smile.gif

Zurück