310% Reitskill für umme?

Playsocke

NPC
Kommentare
25
Buffs erhalten
24
Da ich einfach ums verrecken nichts gefunden habe erlaube ich mir einfach mal zu fragen. Ich höre immer wieder davon, das man den 310% Reitskill, der mit 4.0.1 bzw Cata kommt, geschenkt bekommt wenn man bereits ein 310% Mount besitzt. Beispielsweiße den Proto aus Ulduar oder den Frostwyrm aus ICC. Wenn nicht wird man wohl zur Kasse gebeten. Gibts da irgendwas offizielles schon wie das nun wirklich ist beziehungsweiße gibts bereits nen beantworteten Thread, den ich allerdings übersehen habe?

Grüße

Hey

ich selber weiss es leider nicht, wenn wäre es auch ein wenig unfair von Blizz es den Leuten die so ein mount haben zu schenken.

Soweit ich schon berichten von Buffed und anderen gehört habe, soll man alle seine flugmounts auf 310% erweitern können, von daher denke ich auch das die mounts so blieben wie sie sind

Ansonsten bleibt dir nur übrig bis Mittwoch zu warten und es heraus zu finden, denn dann kommt der Cata Pre patch mit dem es sich denke klärt, was passieren wird.

Also ich habe ebenfalls in Erfahrung gebracht, dass Charaktere mit bereits vorhandenem 310% Mount die anderen Mounts auch automatisch auf 310% geupdated bekommen.

mfg

JA man bekommt ihn umsonst wenn mal nen 310% hat, hier der Bluepost:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=27026400553&sid=1&pageNo=3#53

Die paar Tsd. Goldstücke, auf die kommt es doch auch nicht mehr an, die paar Peanuts.

wenn wäre es auch ein wenig unfair von Blizz es den Leuten die so ein mount haben zu schenken.

Wieso das denn? Also ich finde es eher unfair das die Leute die sich kein 310% Mount erarbeitet haben es für läbsche 5000G geschenkt bekommen.
Ja ich schreibe mit absicht geschenkt weil 5K ja wirklich nicht viel ist um nicht zu sagen garnix.
Das war schon zu BC nicht schwer zu farmen, mit WotLK noch einfacher und mit Cata wird es mit sicherheit auch nicht schwerer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, wenn man bereits ein 310% Vieh hat, dann gibts den Skill umsonst. Wenn nicht, dann muss man je nach Ruf zwischen 4000 und 5000 Gold berappen.

Und von wegen unfair, an 5000 Gold kommt man schneller ran als in ICC 11/12 hero zu legen und dann noch ein paar andere Erfolge hinterher zu machen.

Ansonsten bleibt dir nur übrig bis Mittwoch zu warten und es heraus zu finden, denn dann kommt der Cata Pre patch mit dem es sich denke klärt, was passieren wird.

Das ist immer noch nicht bestätigt!

Is Patch 4.0.1 this week?
Yes, most likely. I'm still trying to get a confirmation on that but really, It's not like it's going to happen on october 19th a few days before Blizzcon. The super mega awesome info compilation for the patch should be available soon, except if I hear that the patch has been delayed.

ich selber weiss es leider nicht, wenn wäre es auch ein wenig unfair von Blizz es den Leuten die so ein mount haben zu schenken.

Von schenken kann man wohl nicht reden!
Die Leute die es haben, haben es sich erarbeitet, alle anderen dürfen es sich dann kaufen.
Das wäre wohl richtig formuliert.

mfg

Stell dir vor, ich schreibe meiner Grossmutter einen Brief, in welchem ich schreibe, dass ich ganz ganz bestimmt nächste Weihnachten zu Ihr in die Ferien fahre. Dies ist zwar nicht bestätigt, aber so gut wie sicher.

In Bezug auf das Releasedatum des Patches ist das insofern wichtig, da es schon letztes Jahr so war, dass eine Woche nach Ende der Arenaseason der neue Patch kam. Es ist nicht bestätigt, dass der Patch aufgespielt wird, es ist aber höchstwahrscheinlich.

Und Schlussendlich gillt scheinbar einfach IMMER zu sagen: It's done when it's done! >.<
Ich glaube das baue ich bald mal in meine sig ein xP

edit: vv höhö vv

edit ²: Die Leute die bei einem Geldbetrag von 5k von einem "minimalen" Betrag sprechen haben meistens sowieso ein 310 % Mount. Somit kann man vermutet sagen, dass Blizzard dem " armen" Volk die Möglichkeit bietet, für einen gewissen Aufwand den "Standards von heute" Nachzugehen oder so... whatever es is spät >.<

das einzigste was ich unfair finde ist,das ich gleich zur arbeit muss.

warum kann man denn überhaupt 310 % kaufen ? Ganz klar ... weils mit Cataclysm >310 % geben wird ... als Erfolge in Instanzen oder Raids

Hah! Es ist noch nicht bestätigt aber laut eines Berichtes von Gamona wird der patch am Mittwoch warscheinlich kommen.
http://wow.gamona.de...-1-am-mittwoch/

Wieso das denn? Also ich finde es eher unfair das die Leute die sich kein 310% Mount erarbeitet haben es für läbsche 5000G geschenkt bekommen.

DA hast du auch wieder recht, kann auch sein das ich es unfair fande, weil auch ich kuam was für mein 310% mount gemacht habe... ( naja, die Festtagserfolge sind jetzt nicht grade anstrengend )

Find ich toll, meinen 310% Reitskill hab ich ja schließlich auch nicht geschenkt bekommen. 1 Jahr lang jedes Event durchzocken hätte jeder gekonnt.
Wer das nicht gebracht hat, brauch sich auch jetzt nicht beschweren.

was heist hier unfair wenn ich ein 310 habe kann ich ja schon so schnell fliegen Blizz will mir nur die freiheit geben das auch mit allen anderen zukönnen. Auf diese weise bin ich nicht gezwungen immer mit einem Mount unterwgs zu sein

Hi,
Also finde es auch nicht unfair das leute wie wir die 1 jahr jedes fest durchgemacht haben, um an den lila proto zu kommen, das 310% reiten geschenkt zu bekommen mit cata, weil es wäre unfair wenn man uns das wegnehmen würde, Weil man es sich ebend hart erarbeitet hat, Der rest freut euch doch das ihr es euch endlich kaufen könnt!

Unfair oder nicht unfair.
Im Endeffekt ist es doch wayne, wenn die "Normalos" jetzt auch 310% schnell fliegen können.
Immerhin haben sie nicht die schönen Drachen die wir haben
Da ist mir dann auch egal ob sie so schnell fliegen wie ich.

Seht es doch positiv,
ihr braucht nicht mehr so lange auf die Leute warten,
weil sie nun auch schneller am Ziel sind
Also ich gönne es denen, die nicht die Zeit haben
in jeglichen Raids die vielen Achievements zu machen
um einen Drachen mit 310% zu bekommen...

Zurück