Probleme als Raid-krieger in Rnd-Heros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör hier nicht auf die Mimimileute und anderen Heuler. Die WOW-Community ist atm mit nichts zufrieden, wie du das schon gesagt hast. Daran ändern kann man leider nichts, aber ich hoffe, dass Cataclysm ein paar Mäuler stopfen wird.

Vor allem laut den Infos die ich weiß muss man wieder Oo ,.. in "normalen" Inzen Gear für Heros farmen...
und in Heros Gear für Raids farmen.... OMG die welt geht unter ich bekomm nicht mehr alles nachgeschmissen
um raiden zu gehen ,.. a sorry ^^ /@sarkasmus off ...

Ich freue mich darauf das alle am Whinen sind zu schwerer Content ,... dann wirds wieder genervt .. dann isses zu leicht.
Man siehts mit ICC ROXXOR BUFF wen intressierts ... wem ICC zu "leicht" ist kann sich ja den +30% Buff wegmachen ;-)
Ich wette das viele nicht mal weiter als der 4te Boss kommen ,.. aber trotzdem heulen

das ewige rad ...

Giev content -> Content to high -> nerf -> Content to low -> Blizz sucks flames -> giev Content....... usw.

Ich hoffe das es wie beschrieben Classic like wird, also wenige EPIXXE diese aber Hart verdient -> SKILL

Wenn ich mich aber als DD anmelde (und dann nach gefühlten 1000 Minuten dann einen Inv bekomme):
Ich schaue mir meine Mitstreiter an, und sehe der Tank ist grad 80 geworden oder hat nen "GS" von 4800
oder ähnliches ...

Mir kommt der verdacht das du einfach nicht mit anderen Leuten spielen willst. Dieser Thread ist geweine
nach dem Motto:
Reiches Muttersöhnchen fühlt sich von weniger reichen Mitschülern gadisst weil es für seine
teuren Klamotten nicht die Aufmerksamkeit bekommt die es gerne hätte."

Grüße Sano

zum Thema: Nein, ich kenne das nicht! Weil ich zu den Leuten gehöre die Nur Twinken oder gerade 80
gewordene Tanks spielen. UND genau für diese Leute sind diese Instanzen noch wichtig. Wenn dann
ein Über-Krieger meint auf den Rest der Gruppe herabschauen zu müssen dann schwillt mir nciht selten
der Kamm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

kennt ihr das auch, wenn ihr euch mal dazu aufrafft mit eurem Raidchar eine Rnd-Hero zu gehen,
aber egal was ihr macht es falsch ist. Ich will sagen das ich relativ "gut" Equipped bin und deswegen
meine Probleme habe. Ich rede hier von meinem Tank & Fury geskillten Krieger, zur kurzen Übersicht
meines Gear mit dem Addon Gearscore Tank ~6100 und Fury ~6250.

Nehmen wir mal an ich melde mich als Tank an:
Ich bin in der Ini, wir laufen in ca 12-15 min durch da ab und an die DPS sich in Grenzen halten.
Die Healer beschweren sich das sie nichts zu tun hätten.

Wenn ich mich aber als DD anmelde (und dann nach gefühlten 1000 Minuten dann einen Inv bekomme):
Ich schaue mir meine Mitstreiter an, und sehe der Tank ist grad 80 geworden oder hat nen "GS" von 4800
oder ähnliches haue ich auf einen Mop drauf mache "normal" DMG und bäm aggro (von allen Mobs).
Tank regt sich auf Healer auch, was kann ich machen wenn ich wenns gut geht mit so 10k critte.

Ok nun meine Lieblings Kombi, ich melde mich als Tank an und hoffe auf einen Guten Healer:
Wenn ich in der Rnd-Gruppe mit einem Gildenheal bin, Tank ich standart in Fury Gear somit bin ich bis auf wenige
Ausnahmen DMG-führender&Tank. Wenn es sich um einen Rnd-Heal handelt und dieser das entsprechende
Equip für diesen Spaß hat, frage ich diesen ob es ihn stören würde wenn ich als Fury Tanke.
Und wenn der Heal gegeben ist kommt die neue Problematik. Die DD´s haben keine lust mehr DMG zu machen
warum sollten sie auch denn der Tank macht 60-80% des kompletten Gruppen-schadens.

Also egal was ich mache es passt den Leuten nicht.
Wenn ich als "richtiger" Tank mitgehe - Heal unterfordert und mir geht es zu langsam.
Wenn ich als "richtiger" DD mitgehe - Klaue ich "fast" jedem Tank die Aggro auch wenn ich nur Single Target Schaden mache.
Wenn ich als "getarnter" Tank mitgehe - sind die DD´s unzufrieden, weil es ist sehr kränkend wenn der Tank mehr DMG macht.

Kennt ihr so etwas auch? Denn ich habe schon gar keine Lust mehr mit meinem Main und somit
Lieblingschar Heros zu gehen, denn es ist ein sehr unzufriedenstellendes Gefühl.

Und jetzt kommt sicher MIMIMIMI ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ich würde den Char löschen und neu anfangen, dann regt sich jeder über dich auf, ein Teufelskreis.

looool is doch logisch wenn man blind draufhaut das man aggro hat

dann zieht man kurz die bremse und kriegt kene aggro und alle sind glücklich die paar sek am mob^^ mehr oder weniger bringt och nischt

achja und noch was 10k kritz sind ja sooo hoch omg mache als tank in def haltung mit gs von 5,6 k 10 k kritz mit rache

nicht gerade der hit^^

PS: das war jetz kein trolln sry aber das musste ma gesagt werden Hochmut kommt vor dem fall

Dann mach's doch nicht. Warum sollte man in eine Instanz gehen wenn es keinen Spaß macht?

Mir erschließt sich auch nicht inwiefern es einen Tank großartig berühren sollte wenn ein Heiler nichts zu tun hat. Das kommt häufiger vor, und mit meinem Priester heile ich dann eben als Shadow. Ich würde aber auch keine Höllenqualen leiden wenn ich wärend des ganzen Runs als Holy nur 3 HoTs casten müsste.

/sign

Mit meinem Priester mache ich dann einfach schaden. Hier habe ich aber schon häufiger erlebt das es dann nach ner Zeit
mit dem Über-Tank durch geht. nach dem Motto "lol, der Heiler macht bald mehr schaden als ich ... das darf nicht sein."
Dann Pullt er den Rest der Instanz und wundert sich das ich als Shadow nciht die ganze Gruppe geheilt bekomme.

Gruß Sano

Ich versteh deine Probleme nicht @TE, ich spiele selbst nen Fury, der ähnlich ausgestattet ist, aber ich hab mir noch nie solche Gedanken machen müssen. Die Mobs fallen in geschätzten 2 Sekunden um, was juckt mich da die Aggro, normalerweise kann man in dem Gear auch als Fury prima tanken.

Bisher hat sich auch nie ein Heiler oder Tank beschwert. Und wenn ich tanke, dann ist es mir ebenso gleichgültig ob ein Caster Aggro hat, da der Mob auf dem Weg zu ihm eh auf halber Strecke tot umfällt, da mach ich mir keinen Stress mehr.

Also ehrlich, manche machen sich Probleme echt selbst.

mfg

hahaha omg so viele bobs auf einen haufen ist doch wayne wenns sein erster beitrag ist nur weil du so ne buffedsucht bisst und überall deine kommentare abgibst muss dass net jeder machen und ihr redet hier von heros omg da wird keine sec angetankt der tank muss einfach direkt die aggro halten ganz einfach sonst spielt er die falsche klasse wenn ich in inis tanke verreckt keiner an aggro und wenn ich mal bei 10 mobs 1 verliere wird der instant zurückgespottet so einfach und als dd in inis hat der tank so viel zeit anzutanken bis ich die mobs errreicht habe und dass genügt auch in 80% der fälle kp was ihr für bobtanks kennt oder in der gilde habt aber die solltet ihr mal los werden und fertig was anderes kann man dazu net sagen und nen healer der zu schlecht ist gibts auchnicht wenn ihr nicht grade die ini mit 2 pulls cleart dd´s ja ok gibts halt welsche die net so viel schaden machen weil sie noch nicht so gutes gear haben oder einfach net zocken können aber jeder hat mal klein angefangen!

Habe ich den/einen Punkt verpasst? ;-)

@Ôrcschurke: Oh herrjeh, wie ich hoffe, dass es genau SO live geht! Das wäre einfach wunderbar! ^^
*sehnsüchtig-an-"Zerschmetterte Hallen"-zurück-denk*

ja, genau an die instanz werde ich die neuen messen. Vom schwierigkeitsgrad war die einfach optimal.
da konnte man schon beim 2. boss sagen wer seine klasse verstanden hat und wer den acc ohne
anleitung bei ebay erstanden hat.

mfg

hahaha omg so viele bobs auf einen haufen ist doch wayne wenns sein erster beitrag ist nur weil du so ne buffedsucht bisst und überall deine kommentare abgibst muss dass net jeder machen und ihr redet hier von heros omg da wird keine sec angetankt der tank muss einfach direkt die aggro halten ganz einfach sonst spielt er die falsche klasse wenn ich in inis tanke verreckt keiner an aggro und wenn ich mal bei 10 mobs 1 verliere wird der instant zurückgespottet so einfach und als dd in inis hat der tank so viel zeit anzutanken bis ich die mobs errreicht habe und dass genügt auch in 80% der fälle kp was ihr für bobtanks kennt oder in der gilde habt aber die solltet ihr mal los werden und fertig was anderes kann man dazu net sagen und nen healer der zu schlecht ist gibts auchnicht wenn ihr nicht grade die ini mit 2 pulls cleart dd´s ja ok gibts halt welsche die net so viel schaden machen weil sie noch nicht so gutes gear haben oder einfach net zocken können aber jeder hat mal klein angefangen!

find ich ja echt Hammergeil den Beitrag
wacko.gif

und die Kommentare dazu a´la :"Augenkrebs" sehr treffend.
Sollten wir vielleicht einen Wettbewerb darauß machen : wer schafft so einen Text in 1 Minute ohne bewusstlos vom Hocker zu fallen
blink.gif

Damokles wo bist du ? Das ist was für dich
yahoo.gif

Haste dir das durchgelesen ?Ich habe nach dem : hahaha omg so viele bobs auf einen haufen ist doch wayne ,aufgehört weils zeitverschwendung ist. ^^

Seid doch nicht so hart zu dem armen... Er kann doch auch nix dafür, daß er irgendwie wohl durch die Schule gezogen wurde.
wink.gif

@TE:

Bekommste in Dal zuwenig Aufmerksamkeit, oder warum mußt du hier posen?

Spieler wie du sind genau die Sorte, die IMMER für Ärger sorgen. Hauptsache "Ich bin so derbst geil.... bewundert mich" und dann net mal solch Lächerlichkeiten wie Agro unter Kontrolle haben. Dann aber rumheulen wenn man mal nen Mob an der Backe hat, weil man nicht weiß was man mit dem Anstellen kann... -.-

Spieler wie du sind es, die ohne Rücksicht auf irgendwas in AoE-Effekten stehn bleiben, die meinen das sowieso alles weggeheilt wird usw. usw. Wenn ich hier alles aufzählen würde, würd ich wohl morgen noch immer hier tippen....

Ich bin gestern schnell Daily-Hero gegangen. Violette Festung kam an die Reihe. In der Gruppe hatten alle, außer mir, nen GS unter 4,8k. Trotzdem ist die Instanz ohne Probleme, schön gemütlich abgelaufen. Sogar der Astrale war ein absolutes Kinderspiel mit der Gruppe.
2 Tage davor, selbes Szenario, nur 1 Tank mit 6k GS und statt dem Frostmage war ein Schurke dabei (2x Melee also). Frag mal wie lustig es beim Astralen geworden ist, als der Tank sich geweigert hat den zu kiten.... "ICH steh das auch ohne Probleme so, der muss net gekitet werden"... Ich glaub ja einfach nur, das er net wußte was kiten heißt.
Der Tank konnte sich von da an selbst heilen oder schaun da er über die Runden kommt, ne Katze und nen Schurken bekomm ich auch so noch geheilt. Ich seh net ein, das ich wegen "Ich bin der Größte" DD kippen lasse, die nunmal nur am Mob stehn können um dmg zu machen oder eben keinen Dmg machen. Da war mir das ganze flamen des Tanks auch echt egal, im Gegenteil, Votekick nach dem Boss und einen Kollegen eingeladen der die Ini als Retri schön gemütlich weitergetankt hat.... Wie gesagt, ich muss mir solche Spieler nicht antun!

Nochwas.... wenn du mit deinem geilen GS nur 10k Crits raushaust, dann machst du wirklich was falsch.... aber da sieht man ja wieder wie aussagekräftig GS ist...

ja, genau an die instanz werde ich die neuen messen. Vom schwierigkeitsgrad war die einfach optimal.
da konnte man schon beim 2. boss sagen wer seine klasse verstanden hat und wer den acc ohne
anleitung bei ebay erstanden hat.

mfg

Beim 2ten Boss? So weit is der Großteil der Gruppen ja net mal gekommen da sie an der einen großen Orcgruppe ( 7 Orcs wenn ichs noch recht im Kopf hab) vorm ersten Boss schon gescheitert sind...
wink.gif

Zu aller erst. Lass die "wichtigen", die die sowieso immer alles besser wissen und die "Gegarscore"-Jünger doch einfach reden. Klar hab ich auch lieber eine Herausforderung wenn ich in eine HC-Ini gehe, aber wenn der Tank overpowered ist, dann ist das doch ideal. Kein Stress, (normal) keine Repkosten, schneller Run...

Mein, Tipp wenn dir der Tank spass macht, dann anmelden dein Ding durchziehen und weiter. Als guter Tank sieht man nach den ersten Mobs wie der Heiler so drauf ist, und dann stellt man sich auf sein Tempo ein. Insofern man Heilung benötigt. Auf die DDs wartet man nur bei den Bossen. :-)

Ich hatte vor kurzen, mit meinem Twink (Heal) in einer nHC, einen Fury als Tank. Der hatte 30k Leben und hat die Mobgruppe allein mit 6k umgehaun. Welcher normale Mensch beschwert sich da!

lg Nistral

Ich denke eher, der TE möchte hier seinen GS von >6k preisgeben. Gratulation. GS ist eben nicht Gehirnschmalz. Letzteres zum Einsatz gebracht, würde Dir und den andern in Deinen Rnd Grp, Zeit und Ärger ersparen.

Merh gibts hierzu eigentlich nicht zu sagen. GS ersetzt nicht das Gehirn.

Ich denke eher, der TE möchte hier seinen GS von >6k preisgeben. Gratulation. GS ist eben nicht Gehirnschmalz. Letzteres zum Einsatz gebracht, würde Dir und den andern in Deinen Rnd Grp, Zeit und Ärger ersparen.

Merh gibts hierzu eigentlich nicht zu sagen. GS ersetzt nicht das Gehirn.

/sign und klar doch bezüglich GS; denn sonst würde man es ja BS abkürzen (Brainscore)
rolleyes.gif

hi habe auch tank level 80 5800 gs bei 5 hero dungeon passen halt manche dd mit aggro null auf ! jetzten pala dd gewessen 6100 oder 6300 gs war hat bei trash oft aggro .Es ist schon traurieg das manche dd nicht mal auf ihr omen wegen aggro drauf achten koennen leider .Man muß nicht wie blöde schaden machen und aggro ziehen find ich !

Fury ist halt der mit abstand beste DD für Hero´s... WW + Spalten und du fährst mit so einem GS easy 7k+ DPS, das hat nichts mit können zutun.
Aggro ziehen ist da eigentlich standard, aber da kann man halt nichts machen..
ich selber freue mich immer über einen guten Fury, denn Mobgruppen kippen in 3 sek um... dafür heal ich den Warri gerne mal etwas mehr.
Leider sind die wotlk gimps sowas nicht gewohnt.. die sind schnell überfordert.. oder beleidigt und neidisch.

Und wenn der Heal gegeben ist kommt die neue Problematik. Die DD´s haben keine lust mehr DMG zu machen

Schon mal darüber nachgedacht dass die DD's sehr wohl Lust drauf haben Schaden zu machen, sie aber kaum welchen machen können wenn nen "Raidkrieger" mit seinen 8K Dps durch ne Heroic Ini fetzt? Sollen sie denn Phantomschaden machen?

Ist mir neulich auch passiert dass mein DD bei so einem Warri nur noch in die Röhre geschaut hat. Willst Du jetzt sagen, alle die nach dir im Schaden kommen hätten jetzt keine Lust gehabt?

Ausserdem sind DPS in ner heroischen ohnehin recht albern.
Es sind eben nicht alle so Helden wie Du, aber für ein Paar Marken sollte es - falls du diese mit deinem "Top Char" wirklich noch nötig haben solltest - ja wohl reichen
wink.gif

Mfg

Also wenn man mit 4800 GS nicht mal mehr Heros machen darf frag ich mich wie wir es damals geschaft haben als wir gerade mal 80 wurden....
Und wenn man in der Hero mal aggro als Plattenträger hat wird man auch net gleich sterben... Gut das ich es mit meinen 4800er Verstärker überlebt hab, wenn ich mal aggro hatte...
Und wenn ich als heal mit bin und wenig zu heilen hab mach ich stattdessen dmg dann halt weniger als richtiger dd...
Und wenn ein Tank mit ist der 3200GS hat, verlasse ich auch net die gruppe sondern heil halt zu 99% alle Gruppenmitglieder wie im raid ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück