Haste dir das durchgelesen ?Ich habe nach dem : hahaha omg so viele bobs auf einen haufen ist doch wayne ,aufgehört weils zeitverschwendung ist. ^^
Seid doch nicht so hart zu dem armen... Er kann doch auch nix dafür, daß er irgendwie wohl durch die Schule gezogen wurde.
@TE:
Bekommste in Dal zuwenig Aufmerksamkeit, oder warum mußt du hier posen?
Spieler wie du sind genau die Sorte, die IMMER für Ärger sorgen. Hauptsache "Ich bin so derbst geil.... bewundert mich" und dann net mal solch Lächerlichkeiten wie Agro unter Kontrolle haben. Dann aber rumheulen wenn man mal nen Mob an der Backe hat, weil man nicht weiß was man mit dem Anstellen kann... -.-
Spieler wie du sind es, die ohne Rücksicht auf irgendwas in AoE-Effekten stehn bleiben, die meinen das sowieso alles weggeheilt wird usw. usw. Wenn ich hier alles aufzählen würde, würd ich wohl morgen noch immer hier tippen....
Ich bin gestern schnell Daily-Hero gegangen. Violette Festung kam an die Reihe. In der Gruppe hatten alle, außer mir, nen GS unter 4,8k. Trotzdem ist die Instanz ohne Probleme, schön gemütlich abgelaufen. Sogar der Astrale war ein absolutes Kinderspiel mit der Gruppe.
2 Tage davor, selbes Szenario, nur 1 Tank mit 6k GS und statt dem Frostmage war ein Schurke dabei (2x Melee also). Frag mal wie lustig es beim Astralen geworden ist, als der Tank sich geweigert hat den zu kiten.... "ICH steh das auch ohne Probleme so, der muss net gekitet werden"... Ich glaub ja einfach nur, das er net wußte was kiten heißt.
Der Tank konnte sich von da an selbst heilen oder schaun da er über die Runden kommt, ne Katze und nen Schurken bekomm ich auch so noch geheilt. Ich seh net ein, das ich wegen "Ich bin der Größte" DD kippen lasse, die nunmal nur am Mob stehn können um dmg zu machen oder eben keinen Dmg machen. Da war mir das ganze flamen des Tanks auch echt egal, im Gegenteil, Votekick nach dem Boss und einen Kollegen eingeladen der die Ini als Retri schön gemütlich weitergetankt hat.... Wie gesagt, ich muss mir solche Spieler nicht antun!
Nochwas.... wenn du mit deinem geilen GS nur 10k Crits raushaust, dann machst du wirklich was falsch.... aber da sieht man ja wieder wie aussagekräftig GS ist...
ja, genau an die instanz werde ich die neuen messen. Vom schwierigkeitsgrad war die einfach optimal.
da konnte man schon beim 2. boss sagen wer seine klasse verstanden hat und wer den acc ohne
anleitung bei ebay erstanden hat.
mfg
Beim 2ten Boss? So weit is der Großteil der Gruppen ja net mal gekommen da sie an der einen großen Orcgruppe ( 7 Orcs wenn ichs noch recht im Kopf hab) vorm ersten Boss schon gescheitert sind...