5er Inis leergefegt, und nu?

KaiAllard

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

ich habe mit meinem Palatank so langsam die heroischen Inis durch und mir für Embleme so ziemlich alles geholt was es zu holen gibt.
Fuer die besseren Items müsste ich nun ewig lange Frost Embleme farmen oder mal Raids mitmachen.

Ich hatte mir gedacht, dass ich die nächstbesten Items wohl in PDK bekommen könnte oder ggf. die Marken um mir dann die nächstbesten Items zu "kaufen". Es ist mir aber jetzt am Wochenende nicht gelungen irgend n Raid fuer PDK10 zu finden.

Hinzu kommt halt auch, das ich als Tank noch in keinem der Raid-Inis war, ich jetzt aber auch nicht auf Vergelter umskillen möchte und dann nochmal ne komplette Rüstung zusammensuchen will. Ich bin ja Tank weil ich Tank spielen will und nicht DD.

Hat jemand ne Idee? Machts mit meinem Equip. Sinn an nem ICC Raid als Tank teilzunehmen? Die werden ja häufiger mal gesucht. Für den Anfang bleibt mir aber auch nicht mehr als Guide studieren. Viele erwarten aber offensichtlich das man die Ini im Schlaf beherscht womit ich am Anfang natuerlich noch nicht dienen kann..... kleine Zwickmühle.
 
Am besten abwarten bis jemand einen Pdk10er oder 25er aufmacht und dann einfach mitgehn oder selbst ein aufmachen
Wenn du da dann alles abgefarmt hast dann würd ich erst icc gehn
 
PdK klingt schon mal gut. Wenn dich keiner mitnehmen will aufgrund eines fehlenden Achivements frag doch einfach deine Gilde, ob die für dich einen Raid starten oder ob dich da jemand mit nimmt.
ICC würd ich dir abraten, da fehlt dann einfach das Equip.
 
PDK10 und PDK25 sollten auf jeden Fall deine ersten Ziele sein. Mal Raidluft schnuppern
wink.gif

Erfahrungsgemäß gehen aber mehr PDK als ICC Raids auf. Ich glaube als Neutank direkt in die höchste Instanz ist etwas dreist. Immerhin spielen da noch 9 andere mit, und ich vermute, dass sie unter deiner mangelnden Raidkenntnis leiden müssten
tongue.gif
 
Als würde ihn irgendein Random Raid nehmen wenn er noch keine Erfahrung hat.
 
Mit Random Raid meinste ueber den Schlachtzugbrowser? Da hatte ich fuer PDK10 am WE mal geschaut... da waren gerade mal 2DD eingetragen...
 
Den Schalchtzugsbrowser nutzt eh niemand.
Wenn du noch keine Tankerfahrung in Raids hast: Finger weg von ICC, da fehlt dir erstens Equip und zweitens versaust du damit 9 bist 24 anderen mitunter den Raid.
Versuch doch notfalls, in irgendeine Gilde reinzukommen, die noch PdK raidet und/oder sich evtl noch im Aufbau befindet, die nehmen Tanks immer gern und sind wohl auch hilfsbereit.
Ansonsten versuchen, random mitzukommen und dann einfach den anderen Tank fragen, worauf man speziell als Tank zu achten hat. Ich hatte oft schon Tankkollegen, die mich einfach unverbindlich angewhispert haben, um zu sagen, dass sie noch nie als Tank drin waren und worauf sie achten müssen. Zum einen war ich dann drauf eingerichtet, dass evtl etwas schiefgehen könnte und zum anderen hab ich sie dann fix in alles eingewiesen. Also wenn der andere Tank nicht grad nen Vollhorst ist, der vergessen hat, dass er selbst mal Neuling ist, wird ne einfache Frage sicher genügend beantwortet. ^^
 
Ich hatte oft schon Tankkollegen, die mich einfach unverbindlich angewhispert haben, um zu sagen, dass sie noch nie als Tank drin waren und worauf sie achten müssen. Zum einen war ich dann drauf eingerichtet, dass evtl etwas schiefgehen könnte und zum anderen hab ich sie dann fix in alles eingewiesen. Also wenn der andere Tank nicht grad nen Vollhorst ist, der vergessen hat, dass er selbst mal Neuling ist, wird ne einfache Frage sicher genügend beantwortet. ^^

kenn ich
smile.gif
, falls du doch in nem random raid landest...whisper am besten den andern tank an, das sollte am besten klappen.

ansonsten :
gilde , warten bis jemand nen pdk10/25 raid macht, selber pdk10/25 raid orgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, suche dir einfach einen Raid zusammen, denn immerhin wirst du sicherlich durch deine PDK-Tank-Guides, die du gelesen hast (oder noch lesen wirst!!!) einiges wett machen.
Und sollte doch mal ein Fehler passieren, schiebste es einfach auf irgendein im Hintergrund laufendes Programm, welches dir kurz den Screen gefrostet hat x)
Scherz.

Aber wenn mal ein Fehler passiert und ihr dadurch wiped, kannst du nur daraus lernen.
Also nicht "Schwanz einziehen", sondern direkt nach vorne pirschen
wink.gif

Achja, vllt solltest du mal im Handel nach PDK-Neulingen anfragen, sicherlich gibt es dort auch viele die sich das nicht zutrauen, sehe es an meiner Freundin x)

Also, machs mal gut und viel Erfolg dir
wink.gif
 
Achja, vllt solltest du mal im Handel nach PDK-Neulingen anfragen, sicherlich gibt es dort auch viele die sich das nicht zutrauen, sehe es an meiner Freundin x)
Naja, ein paar Leute, die die Instanz kennen, sollte man schon mithaben, sonst endet das Ganze im Chaos und bei Champs ist Ende, weil man nur noch whiped. Selbst schon erlebt. :x
 
Zurück