5er mit 3 shadows

Mamelade

NPC
Kommentare
4
Ich wollte mal fragen, ob folgende Combo im 5er Team sinnvoll wäre:

3 shadows (einer mitm ausdauerbuff, einer mit absolution)
1 verstärker schami (werden doch mit 2.4 ms fähig^^, oder?)
und dann noch einem heal pala oder evt. auch heal schami...

Idee: 3 schadows=ergänzen sich gut, mana + lifereg, dmg^^ und im notfall healfähig + Manaburn + Rang 1 Dots=Gegener gehen beim decoursen oom (falls man sonst net durch kommt)
1 verstärker Schami: MS, evtl. mehr dmg und heldentum
1 Holy Pala: Buffs, flash heals, manaeffizientz
oder 1 heal schami: heldentum, totems.

Also, ich bitte um eure Meinung/ Kritik/ Anregung^^

MfG Mame^^

PS: wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO was für eine lustige idee mit 3 shadows zu spielen...die meisten trauen sich nicht mal mit einem im 5v5 anzutreten ^^

aber ich sag mal so: ein schurke oder ein krieger im gegnerischen team...da warens nur noch 2

also halte da nicht viel von, da wird eine 1400er wertung wohl das höchste der gefühle, sorry

was den ms effekt angeht...selbst wenn er kommen sollte, was bringt ein gruppen ms wenn ich sonst nur caster im team habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was den ms effekt angeht...selbst wenn er kommen sollte, was bringt ein gruppen ms wenn ich sonst nur caster im team habe?

ms = tödlicher stoß: verringert die erhaltene Heilung um 50%^^ das hat nichts damit zu tun, ob man caster in der grp hat oder net^^

mein Gedanke ist halt, dass die drei shadows soviel life reggen, dass der healerdas weghealen kann...

es wurde auf dem testserver ausprobiert ob man dem shami auf eines seiner totems einen ms effekt gibt, der die ganze gruppe betrifft. der ms effekt tritt aber nur bei zugefügtem körperlichem schaden auf, daher nur bei meeles, oder wenn die caster mit ihren stäben etc zuhaun ^^

@ topic: der wert den die shadows zu dritt heilen reicht trotzdem bei weitem nicht. da reicht ein blenden oder cyclone oder silence auf dem pala und die sache ist geritzt. und wenn deine gegner auch ms haben?!
der shadow ist einfach zu verwundbar.
das ist für deine gegner mit burstdamage dann wie tontaubenschießen:

uiii, da läuft einer...BAM, kaputt

aber vllt irre ich mich ja auch. probier es doch einfach mal aus wenn du die leute am start hast und berichte dann
smile.gif

spielst du selbst auch shadow? dann könnte ich dir diverse andere setups empfehlen...

Als main spiele ich nen Def-Krieger.

Aber ich spiele gerade mitm freund nen shadow hoch^^ und bald ist es soweit, dass arena ansteht.

Da suchen wir uns jetzt schon die patnerklassen aus^^

MfG Mame

spielt ihr jeweils einen shadow oder spielt ihr einen zusammen?
wenn ich euch nämlich einen tip geben darf:

wenn ihr jeweils einen shadow spielt, sollte einer von euch auf disci umskillen und dann sucht ihr euch noch nen sl-hexenmeister, einen jäger und nen pala und so spielt ihr im 5v5 ein drain-setup
also einfach euren gegnern das mana burnen! zuerst eine dps klasse, dann den/ die heiler. rockt total, ein kumpel von mir spielt so ein setup und ich suche gerade nach leuten.

wir spielen beide einen.

Vielen Dank fü die Tipps!

Werde wohl alles mal ausprobieren!

MfG Mame

also, 3 shadows hin oder her... das problem sind für euch werden dann priest pala als heilerkombo werden... die dispeln eure dots im nu wieder weg... ich würde wenn du schon nuken willst, 2 shadows, n affli oder icemage oder ele und nen pala nehmen.. als klassischen ms nen krieger oder nen schurken...

und rosi, den krieger, der sich ggn 3 shadows, mal ohne mit der wimper zu zucken vor wagt, will ich gerne mal sehen... das ist reiner selbstmord :>

3 shadows = 3 silence = 3 mindblast = 3 SW:D... selbst wenn einer rausgenmmen wird, durch schurken oder ähnliches, haben auch 2 shadows noch nen sehr netten burst

hmm, ich suche gerade die stelle an der ich behauptet habe ein krieger sollte alleine gegen 3 shadows kämpfen.

...helf mir mal bitte morzahr

Shadows und probleme mit ms warris? Oo Wäre mir neu.. das würd ich gern mal testen oder direkt mit 5 shadows xD theoretisch gesehen imba, wenn ein schurke an einen kleppt sind 4 andere da die aus ihrer shadows gestalt gehen und heilen können ^.^
Wenn man dann noch taktisch vorgeht und targets setzt sind die in einpaar sec down :o

wo wir schon bei der theorie sind...spiel doch 5 mal pom pyromage! kannste direkt am anfach 2 deiner 5 gegner mit instantpyro umhaun, von den restlichen 3 werden 2 dauernd gecheept und zu 5. könnt ihr dann einen töten.

warum spielt das eigentlich nicht jeder? wahrscheinlich weil es in der realität ein bisschen anders aussieht!

glaubts oder probierts aus...

Zurück