Ab 12. Juni Servertransfers möglich

Eigentlich hatten wir diskutiert unser ABO nach der Transfermöglichkeit event. mal für nen Monat zu reaktivieren um zu sehen wie es ausschaut, wenn man sich die offiziellen Infos anschaut hat man aber immer noch den Eindruck das deren Infopolitik

an die Spieler "Friss oder Stirb" heißt..

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die gar nicht die Absicht haben so viel wie möglich Kunden/ Spieler zu behalten - was auch immer der Grund dafür sein mag. (Spekulativ: event. Abo-/ Lizensgebühr - Staffelung an LucasArts bei Spieler X Summe Y)
 
Liste der Deutschen Ausgangs- und Zielserver

Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain *neu*
Stereb Cities --> The Jedi Tower
The Restoration Zone --> Jar'Kai Sword
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich das richtig verstanden, mehr sinds noch nicht?
 
DIE SOLLEN MAL WAS HIN ODER WEG VON7ZU DARTH REVANS MASK MACHEN::::::::::::::: NEED REPUBLIKANER DA11111111111
 
Und ich bin sicher die sind ihrerseits ganz scharf drauf dich im Zoo von Coronet zu treffen
 
DIE SOLLEN MAL WAS HIN ODER WEG VON7ZU DARTH REVANS MASK MACHEN::::::::::::::: NEED REPUBLIKANER DA11111111111

Generell auf Imperium Seite ist eigentlich durchaus noch etwas los auf Darth Revans Mask. Siehts auf der Republikseite so übel aus? Ich merks eigentlich nur im PvP das man etwas seltener auf Republik Gruppen trifft.
 
Generell auf Imperium Seite ist eigentlich durchaus noch etwas los auf Darth Revans Mask. Siehts auf der Republikseite so übel aus? Ich merks eigentlich nur im PvP das man etwas seltener auf Republik Gruppen trifft.

Bei den Reps ist es sehr leer. Es ist schon selten wenn mal zur Prime-Time 30 Leutz auf der Flotte sind. Aber ich hoffe das unser Server ein Zielserver wird, da früher der Server gut gefüllt war und das kann man ja wieder nachholen.
 
Bei den Reps ist es sehr leer. Es ist schon selten wenn mal zur Prime-Time 30 Leutz auf der Flotte sind. Aber ich hoffe das unser Server ein Zielserver wird, da früher der Server gut gefüllt war und das kann man ja wieder nachholen.

Mh ok, hat mich aber jetzt doch gewundert das es so leer ist. Hab aus Spaß mal auf Rep Seite 2 Twinks angefangen und einige andere Spieler getroffen. Hab erst vor 1ner Woche meinen dritten 50 auf Imperium Seite hochgezogen und konnte bis ca. Stufe 35 auch so gut wie alle Gruppenquests machen, dann wurde es leider etwas leerer. Ich hoffe auch das bald wieder etwas mehr los ist.
 
Kommt auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse. Kekse und Spieler.
 
Liste der Deutschen Ausgangs- und Zielserver

Handmaidens of Atris --> The Jedi Tower *neu*
Cassus Fett --> Vanjervalis Chain *neu*
Gnawer's Roost --> Jar'Kai Sword *neu*
Dreypa's Oubliette --> The Jedi Tower *neu*
The Krath Enchanter --> Jar'Kai Sword *neu*
Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain
Stereb Cities --> The Jedi Tower
The Restoration Zone --> Jar'Kai Sword
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ja langsam richtig spannend.
Mal sehen ob es am Ende überhaupt mehr als einen Server von jedem Typ geben wird...
 
Wird ja langsam richtig spannend.
Mal sehen ob es am Ende überhaupt mehr als einen Server von jedem Typ geben wird...

Nein, von 30 deutschen Server werden vier übrig bleiben. Wobei der vierte (Jen'Jidai) eigentlich auch schon tot ist. Naja, nach sechs Monaten werden fast 90% der Server eingestampft. Das spricht schon eine deutliche Sprache.

Gruß Valadur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, mein ehemaliger Release-Server hatte mal Warteschlangen und jetzt ist er leer. Ausgelastet waren fast alle mal im annehmbaren Bereich
 
Liste der Deutschen Ausgangs- und Zielserver

Handmaidens of Atris --> The Jedi Tower
Cassus Fett --> Vanjervalis Chain
Gnawer's Roost --> Jar'Kai Sword
Dreypa's Oubliette --> The Jedi Tower
The Krath Enchanter --> Jar'Kai Sword
Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain
Stereb Cities --> The Jedi Tower
The Restoration Zone --> Jar’Kai Sword
The Cinzia --> The Jedi Tower *neu*
Murakami Orchid --> The Jedi Tower *neu*
Pius Dea --> Jar'Kai Sword *neu*
Loramarr --> Jar'Kai Sword *neu*
 
hm, aus 30 mach 4 ?

is doch egal wie viele am ende rauskommen. hauptsache es is was los.


Liste der Deutschen Ausgangs- und Zielserver

Handmaidens of Atris --> The Jedi Tower
Cassus Fett --> Vanjervalis Chain
Gnawer's Roost --> Jar'Kai Sword
Dreypa's Oubliette --> The Jedi Tower
The Krath Enchanter --> Jar'Kai Sword
Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain
Stereb Cities --> The Jedi Tower
The Restoration Zone --> Jar’Kai Sword
The Cinzia --> The Jedi Tower
Murakami Orchid --> The Jedi Tower
Pius Dea --> Jar'Kai Sword
Loramarr --> Jar'Kai Sword
Opila Crystal --> The Jedi Tower
Darth Revan's Mask --> Jar'Kai Sword
Darth Traya --> Jar'Kai Sword
Exis Station --> Jar'Kai Sword
Brianna --> Jar'Kai Sword
Blotus the Hutt --> Jar'Kai Sword
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 10 sec fürn Massentransfer, hätte gedacht das dauert länger... net schlecht
Wie geil das doch ist wieder über 200 Mann auf der Flotte zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zuviele server aufgemacht wurden die aber nicht voll ausgelastet waren

Nein....die Server waren damals notwendig. Noch in Januar hatten 12 Server zur Primetime noch Warteschlangen. Das Spiel hat in Deutschland wahrscheinlich 90 % seiner Spieler verloren. Das ist die Realität. In den USA ist es noch krasser. Dort können sie von 200 Servern auf vielleicht 20 runter.
 
Zurück