Ab 12. Juni Servertransfers möglich

Dann hoffe ich doch mal das bald die Meldung kommt das man von
Odacer-Faustin Academy nach The Jedi Tower
wechseln kann, da ich auf beiden jeweils 4 Chars habe, die auf die weise endlich zusammen kommen könnten......, nur irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das dies nicht eintreten wird.......
 
wer gibt mir denn mal einen tip WO HIN transen ?

muss nicht der vollste oder beste server sein . haette 2 50er zu bieten . einen jedi heiler und einen tank .

nur LEBEN sollte sein möglichst 24h


greetings .....
 
Was passiert eigentlich mit Chars die den Server Transfer verpassen. Ich vermute diese werden gelöscht sobald die Server abgeschaltet werden?

Ich spiele das Game schon seit einiger Zeit nicht mehr aber konnte zu meiner Verwunderung trotzdem alle meine Chars auf Sword transen. Dabei soll doch ein aktives Abo Vorraussetzung für einen Transfer sein? Glück oder Fehler im System?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert eigentlich mit Chars die den Server Transfer verpassen. Ich vermute diese werden gelöscht sobald die Server abgeschaltet werden?

Wohl kaum. Im schlimmsten Fall gibt es einen Zwangstransfer.
 
wer gibt mir denn mal einen tip WO HIN transen ?

muss nicht der vollste oder beste server sein . haette 2 50er zu bieten . einen jedi heiler und einen tank .

nur LEBEN sollte sein möglichst 24h


greetings .....

der zielserver ist eh vorgegeben, kannst also nicht wählen wohin es geht.
die zielserver sind: für pve server -> the jedi tower
für pvp server -> Jar'Kai Sword
für rp-pve server -> Vanjervalis Chain
nur die spieler auf Jen'jidai hängen fest weil es der einzige rp-pvp server ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert eigentlich mit Chars die den Server Transfer verpassen. Ich vermute diese werden gelöscht sobald die Server abgeschaltet werden?

Ich spiele das Game schon seit einiger Zeit nicht mehr aber konnte zu meiner Verwunderung trotzdem alle meine Chars auf Sword transen. Dabei soll doch ein aktives Abo Vorraussetzung für einen Transfer sein? Glück oder Fehler im System?

So wie ich das verstanden habe kann man seinen Char auch ohne aktives Abo transen. Also ist es so gewollt wie es bei dir geschehen ist. Werde meinen Char auch mal wegtransen für den Fall der Fälle. Will den ja nicht komplett verlieren falls die Lust dann doch nochmal kommt.
 
Guten Morgen,

ich habe heute meine drei 50 von Darth Revan's Mask auf Jar'Kai Sword transferiert. Hat mich etwas gewundert das vom Stammserver wegtransferiert wird, da Abends auf Imperiumseite gut 50 Spieler auf der Flotte sind und sich daher ne Gruppe findet. Nu ja, schau mer mal wie es auf dem neuen Server wird, hoffe mal aber nicht das es wieder zu Warteschlangen kommt.

Grüße
 
So war auch so frei und habe mein char nach Jedi Tower transferiert. Zum Glück braucht man kein aktiven account dafür. Sollte ich irgendwann noch mal vorbeischauen, erspare ich mir das zumindest das mit den Geister Server.
 
Morgen zusammen ich habe eben mit voller Freude gesehen das ich meine Chars von Handmaidens of Atris zum Jedi Tower transferieren kan, da ich aber mittlerweile da auch schon einen char auf imp seite angefangen habe auf dem jedi Tower würde mich mal intressieren wie das mit dem vermächtnis gehalten wird ? Hat wer Ahnung was man da machen muss dan ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen ich habe eben mit voller Freude gesehen das ich meine Chars von Handmaidens of Atris zum Jedi Tower transferieren kan, da ich aber mittlerweile da auch schon einen char auf imp seite angefangen habe auf dem jedi Tower würde mich mal intressieren wie das mit dem vermächtnis gehalten wird ? Hat wer Ahnung was man da machen muss dan ?


Also ich hab das so verstanden: Wenn du auf dem Zielserver bereits ein Vermächtnis hast, wird das level-höhere Vermächtnis behalten mit allen Boni und deine vorhandenen chars sollten dann dazu gehören. Musst es nur ggf. umbenennen.
 
Alles klar das ist super weisste zufällig auch wie viele chars ich mitnehmen kan hab nämlich 5 stück auf dem besagtem server ?
 
Ne das weiss ich leider auch nicht ich schätze so dass auf dem neuen Server max 10 sind aber das ist nur ne Vermutung.
 
Also denkste ich kan meine chars komplett mit rüber nehmen ?
 
Super herzlichen Dank an euch dan wird heute Abend mal transferiert *Freu* endlich ein ein Server wo was los ist.
 
Lucky me!

Ich sitze auf Jar'Kai Sword, und laut neuester Liste dürfen 10 andere Server zu mir transferieren. Also muß ich mir um meine Charnamen keine Sorgen machen. Wer schon da ist, der bleibt. Dann warten wir mal auf den Ansturm ^^.

Gestern abend waren wir auf dem Planeten Quesh schon zu zweit. Das ist eine Steigerung von 100% zum Vorabend. Es geht voran.

cu
Lasaint
 
Lucky me!

Ich sitze auf Jar'Kai Sword, und laut neuester Liste dürfen 10 andere Server zu mir transferieren. Also muß ich mir um meine Charnamen keine Sorgen machen. Wer schon da ist, der bleibt. Dann warten wir mal auf den Ansturm ^^.

Gestern abend waren wir auf dem Planeten Quesh schon zu zweit. Das ist eine Steigerung von 100% zum Vorabend. Es geht voran.

cu
Lasaint

quesh ist nun wirklich nicht das perfekte beispiel xD. auf dem is selbst auf jedi tower wenig los weil er nur für eine levelstufe ausgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im offziellen forum ist was los ^^

die leute vom zielserver beschweren sich über spamen und flamende serverfremden die auf ihren server einwanderten und die neuen transferierten spammen im channel das man den und den chat beitreten soll damit man unter sich ist.


Szenen wie tagtäglich in deutschland ^^
 
im offziellen forum ist was los ^^

die leute vom zielserver beschweren sich über spamen und flamende serverfremden die auf ihren server einwanderten und die neuen transferierten spammen im channel das man den und den chat beitreten soll damit man unter sich ist.


Szenen wie tagtäglich in deutschland ^^

ja auf TJT kommt es mir vor als ob wir auf einmal 50 neue gilden haben xD. nur gildenwerbung im chat, dazu noch die gruppensuche weil es ja noch kein lfg tool gibt ... geht schon einiges ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück