XXI.
Rare-Mob
- Registriert
- 07.06.2009
- Beiträge
- 494
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, hier der Quote:
D.h im Klartext: Ab nächsten Montag, darf jeder, der einen Char auf Erengrad hat seine Chars auf Drakenwald bzw. Carroburg transferieren. Also nicht auf Karak-Norn usw. Hier habt ihr nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung für den Transfer
Quelle: http://war-europe.com/#/news/?id_news=de620&lang=de
Ich wollt es nur nochmal posten falls es jemand noch nicht weis. Ich werde den Service für meine T2 Destros auf jeden Fall nutzen.
Nachdem wir uns in unserem Forum nach der Meinung der Erengrad-Spieler zur Zukunft ihres Servers erkundigt haben, können wir nun ankündigen, dass ab Montag, den 23. November 2009 alle Spieler, die Charaktere auf Erengrad haben, nun die Möglichkeit haben, diese auf die beiden anderen deutschsprachigen Server zu transferieren.
D.h im Klartext: Ab nächsten Montag, darf jeder, der einen Char auf Erengrad hat seine Chars auf Drakenwald bzw. Carroburg transferieren. Also nicht auf Karak-Norn usw. Hier habt ihr nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung für den Transfer
Quelle: http://war-europe.com/#/news/?id_news=de620&lang=de
Ich wollt es nur nochmal posten falls es jemand noch nicht weis. Ich werde den Service für meine T2 Destros auf jeden Fall nutzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: