Habt ihr auch noch andere Hobby´s ausser hier im Forum lauthalsig rumzuheulen?
Junge, junge euch kann nun wirklich nichts recht machen!
Dass Order hinsichtlich der Klassen benachteiligt ist, ist Schwachsinn. Vergleicht mal HJ mit HK, BW mit Sorc, Siggi mit DOK, BO mit IB....(Und das bitte objektiv)
Back to Topic:
Auf Carroburg ist es seit einiger Zeit sehr ausgeglichen und ich kann nur hoffen dass dies auch nach den Transfers noch so ist. Ok, evtl. bisschen mehr Order dass es anspruchsvoller wird...
Transfers nur nach Carro und Draken find ich mehr als richtig!
Gestern Abend ging es zwischen order und destro wieder Stunden lange hin und her auf Carroburg und ich hoffe natürlich dass es auch nach den Transfers soetwas geben wird (Nur eben mit nem noch größerem Gezerge und ich hoffe nur dass das der Server packt
)
So, nun habt ihr wieder neuen Stoff und könnt mich bzw. wieder über WAR rumheulen und flamen was das Zeug hält.
Junge, junge euch kann nun wirklich nichts recht machen!
Dass Order hinsichtlich der Klassen benachteiligt ist, ist Schwachsinn. Vergleicht mal HJ mit HK, BW mit Sorc, Siggi mit DOK, BO mit IB....(Und das bitte objektiv)
Back to Topic:
Auf Carroburg ist es seit einiger Zeit sehr ausgeglichen und ich kann nur hoffen dass dies auch nach den Transfers noch so ist. Ok, evtl. bisschen mehr Order dass es anspruchsvoller wird...
Transfers nur nach Carro und Draken find ich mehr als richtig!
Gestern Abend ging es zwischen order und destro wieder Stunden lange hin und her auf Carroburg und ich hoffe natürlich dass es auch nach den Transfers soetwas geben wird (Nur eben mit nem noch größerem Gezerge und ich hoffe nur dass das der Server packt
So, nun habt ihr wieder neuen Stoff und könnt mich bzw. wieder über WAR rumheulen und flamen was das Zeug hält.