Ab 23. kostenloser Transfer von Erengrad

allein am freitag ist drakenwald t4 3 mal abgeschmiert

Und? Es ist unschön aber andererseits ist es klasse, das dort ordentlich was los ist.
Die paar Minuten, bis der Server wieder läuft kann man doch verschmerzen, auch wenn man dann blöderweise in einer anderen Zone einloggt.

Lags sind da nicht zu vermeiden und unter 15FPS kam ich auch noch nie und ja, dies ist ausreichend flüssig um zu (re-)agieren.
 
Und? Es ist unschön aber andererseits ist es klasse, das dort ordentlich was los ist.
Die paar Minuten, bis der Server wieder läuft kann man doch verschmerzen, auch wenn man dann blöderweise in einer anderen Zone einloggt.
lol die 20 minuten perma 5-10 sec lag kampf davor und vorallem dann den ganzen scheiss noch mal und noch mal und noch mal machen zu dürfen weil immer kurz bevor der Lord kippt oder kurz nachem Tor 2 aufgegangen ist und wieder bei Null anzufangen unterschlägt der herr mal eben.
Aber he soll ja durchaus Leute geben die mit nem Sieb Wasser schöpfen und daraus ihre Freude ziehn.
Für dich brechen da ja heute tolle zeiten an wenn da mal eben 5 kts destros mehr durch die Zone honken ist endlich mal was los (als wär das ned eh schon genug los und vorallem zu viel für den server) juhu 2XXer wachenmeldungen inc .............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol die 20 minuten perma 5-10 sec lag kampf davor und vorallem dann den ganzen scheiss noch mal und noch mal und noch mal machen zu dürfen weil immer kurz bevor der Lord kippt oder kurz nachem Tor 2 aufgegangen ist und wieder bei Null anzufangen unterschlägt der herr mal eben.
Aber he soll ja durchaus Leute geben die mit nem Sieb Wasser schöpfen und daraus ihre Freude ziehn.
Für dich brechen da ja heute tolle zeiten an wenn da mal eben 5 kts destros mehr durch die Zone honken ist endlich mal was los (als wär das ned eh schon genug los und vorallem zu viel für den server) juhu 2XXer wachenmeldungen inc .............

Wenn man nicht fähig ist, die bestehenden Truppen zu teilen und zeitgleich 2 Gebiete anzugreifen, mit dem Nebeneffekt, das sich eben nicht alles in einer Zone ballt, dann muss man da wohl durch.
rolleyes.gif
 
hihi ja klar letztens schwarzfels ,Imperium von Destro gelockt ,Elfen von Order nun muss man sich nur noch teilen damit es ned zum absturz kommt.
ugly.gif
 
Also bis jetzt hat sich die Angst, dass Destro auf Drakenwald nun noch übermächtiger wird, nicht bewahrheitet.
wink.gif


Als ich mich heute einloggte war UV Deff angesagt und als die verteidigt war, stand die Order nach ungefähr einer Stunde wieder in den Chaoswastes und wir konnten die Keeps nicht halten. Denke nachdem ich ausgeloggt habe wurde wieder UV gedefft!
biggrin.gif


Ich find es war (bis jetzt. subjektive Meinung!) eine gute Sache die Chartranfers zu ermöglichen. So konnte ich auch meinen BO Twink von Erengard (ursprünglich auf Bolgasgrad zu Release erstellt) nach Drakenwald holen. Wenns jetzt so bleibt wie es ist bin ich mehr als zufrieden mit der Situation!
 
Aufgrund des Servertransfers habe ich meinen Acc wieder reaktiviert.
Ich löschte meinen alten Char auf Drakenwald um meinen Main(selber Name) auf Drakenwald transen zu können,vorher kam ja die Fehlermeldung "Name belegt" (Ne ich wollte keinen neuen Namen mit meinem Main),ich löschte ihn also,So alter Acc auf Drakenald gelöscht Name frei für den Transfer.
Soweit so gut dann wollte ich transen,bisher passierte das ja sofort nagut bestimmt soviel los dann warte ich halt istja nicht schlimm.
Soweit so gut nach einer Stunde habe ich nochmal gestranst(nur so um zutesten ob es nun geht,jetzt weis ich das dies Tage dauern kann,ist auch nicht schlimm)ERROR Name belegt.

WTF? also wenn jetzt ein anderer Spieler n Char mit dem Namen erstellt hat,wird wohl so sein.

Und GOA den Namen dann nicht belegt Frage ich mich echt? was dass nun wieder soll...
also Abo Morgen wieder Kündigen

Ich Trolle mich nun auch fort.
cu

GOA FAIL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund des Servertransfers habe ich meinen Acc wieder reaktiviert.
Ich löschte meinen alten Char auf Drakenwald um meinen Main(selber Name) auf Drakenwald transen zu können,vorher kam ja die Fehlermeldung "Name belegt" (Ne ich wollte keinen neuen Namen mit meinem Main),ich löschte ihn also,So alter Acc auf Drakenald gelöscht Name frei für den Transfer.
Soweit so gut dann wollte ich transen,bisher passierte das ja sofort nagut bestimmt soviel los dann warte ich halt istja nicht schlimm.
Soweit so gut nach einer Stunde habe ich nochmal gestranst(nur so um zutesten ob es nun geht,jetzt weis ich das dies Tage dauern kann,ist auch nicht schlimm)ERROR Name belegt.

WTF? also wenn jetzt ein anderer Spieler n Char mit dem Namen erstellt hat,wird wohl so sein.

Und GOA den Namen dann nicht belegt Frage ich mich echt? was dass nun wieder soll...
also Abo Morgen wieder Kündigen

Ich Trolle mich nun auch fort.
cu

GOA FAIL
gm kontaktieren und fragen, wo denn genau der fehler sein könnte. wenn es keinen char mit dem namen gibt, kann der gm nach dem transfer eine umbennennung durchführen, das dauert nur ein paar minuten.
 
Für sowas gibts im Ernstfall auch wildcards.

[Entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Zitat entfernt]

Wegen nem Namen wieder Abo kündigen?? Junge Junge, leute gibts...

Edit:
Achja, solltest du irrtümlich Carroburg ausgewählt haben, und dein Main IchHalt heisst, kann ich dir sagen dass es schon nen BO auf Carro mit dem Namen IchHalt gibt (und das schon ewig).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Zitat entfernt]

@Xerkes

manche Sachen müssen doch nicht sein, oder? Ich muss ganz ehrlich sagen dass oft nicht Goa oder Mythic dafür verantwortlich ist, dass ich WAR beenden will, sondern unqualifizierte Äußerungen, die oft im TS zu hören sind. Oder von Forennutzern, wie hier. Es ist nicht Goa/Mythic sondern oft die Community!

Grüße

Garet Jax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so oft in letzter Zeit im WAR-Forum:

Bleibt beim Thema und unterlasst persönliche Angriffe. Danke!
 
Der char transfer könnte auch was verbuggt sein.

Alla:

Der name steht in der DB, aber der Char nicht. Frag doch mal nach?
 
Hatte etwas ähnliches bei mir auch mal. Der Char wurde bei mir schlichtweg "zu früh" gelöscht - dann hatte in der Zeit wer anders den Nick... Wer nun alles in WAR als "Teal" rumrennt... Ein Hinweis: Ich bin es nicht! Für die Zukunft habe ich jedenfalls gelernt: Erst löschen, wenn der Transfer erfolgreich war und der Char drüben ist. Dann muss man trotzdem noch etwas Glück haben, aber immerhin.
smile.gif
 
hmm wieso kann ich nicht von Erengrad wech Transen? habe da welche auf Seiten der Ordnung aber ich kann nichts auswählen
sad.gif
 
bo ist im übrigen die spiegelklasse vom schwertmeister.

Sorry, dass ich hier nochmal das Thema aufgreifen muss, aber wie können die Leute so einen Unsinn behaupten?! Und das immer wieder seit Release. Und obwohl du, wie ich deinen folgenden Posts entnehme, doch etwas von der Materie verstehst.

Der BO ist NICHT die Spiegelklasse zum SM und war es nie. Die beiden haben die gleiche Mechanik, aber die Skills sind grundverschieden. BO und IB sind Gegenstücke, auch wenn ihre Mechanik verschieden ist. BO und IB sind beide richtig dicke Tanks, es gibt keine Klasse die mehr einstecken kann als ein BO (kein Ahnung, ob der IB da ähnlich stark ist). Beide besitzen Skills um sich selbst, ihre Gruppe, defensives Ziel, Eidfreund kurzfristig zu buffen, bzw. den Schadensoutput der Gegner senken (Schaden, Stärke, Kampfgeschick debuffen).

Der SM besitzt NICHTS dergleichen. Der SM hat null Gruppensupport, außer den 0815-Tankfähigkeiten Guard und Hold the Line!. Zwar hält ein defensiv geskillter SM auch eine Menge aus (ich spiel selber einen), aber lange nicht soviel wie ein BO, außerdem geht ihm der self-heal ab.
Das Gegenstück zum SM ist der BG: Beide sind im Grundprinzip (auch rein vom Lore) eher offensive Tanks mit teils recht ähnlichen Skills.
 
Sorry, dass ich hier nochmal das Thema aufgreifen muss, aber wie können die Leute so einen Unsinn behaupten?! Und das immer wieder seit Release. Und obwohl du, wie ich deinen folgenden Posts entnehme, doch etwas von der Materie verstehst.

Der BO ist NICHT die Spiegelklasse zum SM und war es nie. Die beiden haben die gleiche Mechanik, aber die Skills sind grundverschieden. BO und IB sind Gegenstücke, auch wenn ihre Mechanik verschieden ist. BO und IB sind beide richtig dicke Tanks, es gibt keine Klasse die mehr einstecken kann als ein BO (kein Ahnung, ob der IB da ähnlich stark ist). Beide besitzen Skills um sich selbst, ihre Gruppe, defensives Ziel, Eidfreund kurzfristig zu buffen, bzw. den Schadensoutput der Gegner senken (Schaden, Stärke, Kampfgeschick debuffen).

Der SM besitzt NICHTS dergleichen. Der SM hat null Gruppensupport, außer den 0815-Tankfähigkeiten Guard und Hold the Line!. Zwar hält ein defensiv geskillter SM auch eine Menge aus (ich spiel selber einen), aber lange nicht soviel wie ein BO, außerdem geht ihm der self-heal ab.
Das Gegenstück zum SM ist der BG: Beide sind im Grundprinzip (auch rein vom Lore) eher offensive Tanks mit teils recht ähnlichen Skills.

da liegt das problem der nicht identischen spiegelklassen. entscheidet man nun wer wessen spiegelklasse ist nach den ähnlichen skills oder nach der klassenmechanik? man kann dann auch durchaus den sm als spiegelklasse zum bo sehen, je nachdem für welches kriterium man sich entscheidet
 
@ Narorn

Hab nen BO gespielt bis fast 40 und damals noch in der Beta nen SM. Bo ist ganz klar das "Pendant" zum SM - Sorry. Wenn man schon von Spiegelklassen redet, dann gehören der BO und der SM gepaart.

Ein BO und ein IB haben nichts gemeinsam, sorry. Außerdem spielt sich ein IG viel viel eher wie ein IB und hat auch "ähnliche" skills und Funktionsweisen.

Und zwischen BO und Sm ist sehr sehr vieles gleich oder ähnlich. Sogar die Talentbäume sind großflächig gleich bzw. zumindest ähnlich. Auch der SM bekommt Groupbuffs (sogar einen Groupheal) etc. die Bladebuffs des SMs und die Schreie des BOs sind ähnlich etc. etc.

Mag sein, dass Mythic bei der Lore verkackt hat (damit kenne ich mich zu wenig aus), aber die Spiegelklasse zum BO ist mit 100%iger Sicherheit der SM. Um das nicht sehen zu können muss man schon beide Augen ganz fest zudrücken oder keine Ahnung von den Skills der jeweiligen Klassen (oder anderer möglicher Spiegelkalssen die du hier erfindest) haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Narorn

Hab nen BO gespielt bis fast 40 und damals noch in der Beta nen SM. Bo ist ganz klar das "Pendant" zum SM - Sorry. Wenn man schon von Spiegelklassen redet, dann gehören der BO und der SM gepaart.

Ein BO und ein IB haben nichts gemeinsam, sorry. Außerdem spielt sich ein IG viel viel eher wie ein IB und hat auch "ähnliche" skills und Funktionsweisen.

Und zwischen BO und Sm ist sehr sehr vieles gleich oder ähnlich. Sogar die Talentbäume sind großflächig gleich bzw. zumindest ähnlich. Auch der SM bekommt Groupbuffs (sogar einen Groupheal) etc. die Bladebuffs des SMs und die Schreie des BOs sind ähnlich etc. etc.

Mag sein, dass Mythic bei der Lore verkackt hat (damit kenne ich mich zu wenig aus), aber die Spiegelklasse zum BO ist mit 100%iger Sicherheit der SM. Um das nicht sehen zu können muss man schon beide Augen ganz fest zudrücken oder keine Ahnung von den Skills der jeweiligen Klassen (oder anderer möglicher Spiegelkalssen die du hier erfindest) haben.

/sign

Der SM ist vorallem auch der beste reine Def Tank der Order. Der erreicht, ähnlich wie der BO, alle wichtigen Def Stats ohne großen Aufwand und schon mit mäßigem Gear. Es werden allerdings viel weniger SM als BOs als Def gespielt. Der IB ist da viel offensiver. Er hat mehr CC und kann besser solo Dmg fahren. Das ist ähnlich dem BG, wobei dieser ne Zeit lang noch hinterherhinkte, da die beiden doch noch sehr different waren.
 
Der SM hat null Gruppensupport, außer den 0815-Tankfähigkeiten Guard und Hold the Line!.

hmmm ich persönnlich find imo das klauen von Stats und weitergeben an die eigene grp recht porno.Vorallem da es ne proccchance von 25% hat hab ich doch des öffteren ne ganze latte an stats +.
Ich persönlich find es alle mal schicker als den absorbschild procc und vorallem bedeutend nützlicher für die Grp.Nachteil ist alt nur das man ned gezielt debuffen/buffen kann. aber alle mal mehr grp support als nichts.
wink.gif
 
Zurück