ab wann steht der client zum download bereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulla_man

Dungeon-Boss
Registriert
26.08.2008
Beiträge
642
Reaktionspunkte
0
hey leute,

wie ihr seht würd ich gern wissen ab wann der client für die open beta bereitsteht? hab ne ziemlich kagge leitung und müsste dafür zu nem kumpel und würd ihn gern vorwarnen ab wann ich ca zu ihm geiere.
mich deucht mal gehört zu haben wir dürfen ihn, um download stau zu umgehen, schon vor dem 07.09 downloaden. is das richtig, hat jmd nen offizielles statement dazu oder so? ab wann steht er breit?

zweite frage auf die ich kommen nöchte ist wieviel aktionspunkte man hat. gab zwar schon paart threads allgemein zu den ap aber ich hab nie gesehen wieviel man denn nun hat. 100 oder 200?

würd mich über schnelle antwort freuen, mfg
 
jaja die suchfunktion hab ich genutzt und mir auch die erste seite der ergebnisse angeguckt, auf die 9 weiteren wollte ich mich dann nicht auch noch stürzen.
wollt doch nur wissen ob jemand schon den termin weiss, mach doch nciht gleich so einen aufriss weil jemand mal fragt, die suchfunktion finde ich auch ohne dich
biggrin.gif
 
Ich finde das Interessant... je näher ein Release eines beliebigen Spieles rückt, desto fauler werden die späteren Kunden...
 
Ich finds interesant wie viele dähmliche antworten jedes mal kommen obwohl der thread doch sowieso offen ist und sie es beantworten könnten

Selbst wenn es 20 thread gibt wenn ihr jedes mal " suchmaschine " schreit kriegt man da auch nicht mehr infos da wers schlauer in jeden die infos rein zu schreiben in der hoffnung jemand liest es und macht nen thread weniger auf.
 
Von wegen!
So oft wie solcherlei Threads aufkommen, interessiert es die Leute einen Scheißdreck was in anderen Themen steht, ein eigenes aufmachen ist ja sooooviel leichter...
 
Von wegen!
So oft wie solcherlei Threads aufkommen, interessiert es die Leute einen Scheißdreck was in anderen Themen steht, ein eigenes aufmachen ist ja sooooviel leichter...

Also glaub schon wenn der thread jetzt hier jemanden ins auge sticht das er lieber erst mal den durchliest wenn er auf der 2ten seite landet ist das klar unwarscheinlicher drotzdem bringt ne infos mehr als wenn ihr eure beiträge pushen wollt und "Sufu" schreibt.

Fakt ist das die chance das kein thread ensteht höher ist wenn in jeden die info steht als wenn in jeden Sufu steht da kannst du mir nichts erzählen.
 
hab zwar jetzt kein genaues datum aber auf seite 2 der suchmaschine letztendlich ne halbwegs befriedigende antwort gefunden.
der client wird gerüchteweise (
biggrin.gif
) anfang september zum download bei fileplanet.com und torrent zum download bereit stehen so dasss jeder genug zeit hat sich den client zu besorgen bevor die bate beginnt.

vielen dank für die nutzlosen antworten und kommt mal ein wenig von eurem trip runter jeden anzugreifen der einfach mal ne frage stellt.
fördert den umgangston in der community bestimmt ungemein.

bis zum 07.09. ihr nasen
biggrin.gif
 
hab zwar jetzt kein genaues datum aber auf seite 2 der suchmaschine letztendlich ne halbwegs befriedigende antwort gefunden.
der client wird gerüchteweise (
biggrin.gif
) anfang september zum download bei fileplanet.com und torrent zum download bereit stehen so dasss jeder genug zeit hat sich den client zu besorgen bevor die bate beginnt.

vielen dank für die nutzlosen antworten und kommt mal ein wenig von eurem trip runter jeden anzugreifen der einfach mal ne frage stellt.
fördert den umgangston in der community bestimmt ungemein.

bis zum 07.09. ihr nasen
biggrin.gif

An so antworten muss man sich gewöhnen....man merkt einfach das ein teil der Warhammer Community starke züge einer wow communty aufweißen da durfte man auch keine frage stellen....besonders leute die mit materie internet und forum noch nie was zu tun hatten haben halt bei solchen leuten dann sofort nen flame in der tasche...sag ja...es wird nie wieder ne bessere community als die von hdro geben.
 
hab zwar jetzt kein genaues datum aber auf seite 2 der suchmaschine letztendlich ne halbwegs befriedigende antwort gefunden.
der client wird gerüchteweise (
biggrin.gif
) anfang september zum download bei fileplanet.com und torrent zum download bereit stehen so dasss jeder genug zeit hat sich den client zu besorgen bevor die bate beginnt.

vielen dank für die nutzlosen antworten und kommt mal ein wenig von eurem trip runter jeden anzugreifen der einfach mal ne frage stellt.
fördert den umgangston in der community bestimmt ungemein.

bis zum 07.09. ihr nasen
biggrin.gif

Na siehste, war doch nicht so schwer
wink.gif


Und wenn die Frage nicht schon ungefähr Fünf Milliarden Male gestellt und beantwortet wurde, gibt es auch hier anständige Antworten
smile.gif


Und Emokeksii:
Warum sollte man immer wieder nachgeben, weil die Leute keine Lust haben die Suchfunktion zu benutzen?
 
also ich habe auch auf meine zweite frage die antwort gefunden, seite 2 der suchmaschine sagt das man angeblich 500 aktionspunkte hat.

@ vorposter

mag ja alles sein dass jede frage scchon 100mal durchgekaut wurde, doch hätte es dich umgebracht den sinnlosen post zu sparen oder ein freundlichn hinweis auf die suchfunktion zu geben. wenn dich sowas aufregt, warum antwortest du dann? wenn mich sowas aufregen würde, würde ich es einfach ignorieren, aber jeden direkt anzuflamen der nicht die ewigkeit vorm pc verbringt und sich kurz vor realease ma paar infos holen will ist auch nicht die feine art, findest du nicht?
ich würde dich doch auch nicht blöd anmachen wenn du in meiner stadt nach dem weg fragst und dir sagen "hol dir doch ne stadtkarte".

bisschen freundlicher miteinander umgehen und alle sind glücklich
clap.gif
 
Na siehste, war doch nicht so schwer
wink.gif


Und wenn die Frage nicht schon ungefähr Fünf Milliarden Male gestellt und beantwortet wurde, gibt es auch hier anständige Antworten
smile.gif


Und Emokeksii:
Warum sollte man immer wieder nachgeben, weil die Leute keine Lust haben die Suchfunktion zu benutzen?

Warum sollte man jedes mal einzelnd leute flamen die ne frage stelln?

Ich find freundlichkeit könnte man dähmlichen standart antworten vorziehen.

Wie gesagt. Es bringt mri wenn überall die info steht als überall Sufu...

Ich find es sollt einfach mal normal sein das man untereinander in ner community ne frage stelln kann ohne das man gleich von 10 leuten geflamt wird.

Wenn du problem hast nachzugeben weil du beweisen willst du hast dicke eier bist der größte und machst jeden nieder ist ne Community nichts für dich.

Wenn so nen thread nicht stört macht es dein geflame nicht besser dann kannst du ihn auch einfach ignorieren.

Wenn er offen ist kannst du auch infos geben da der thread sowieso schon offen ist und mehr als Close warscheinlich nicht mehr kommen wird.

Es gibt so viele gründe warum man eine dähmliche, überall nachgeklapperten, antwort einer informativen vorziehen kann.

Ich versteh das es für dich villeicht schwer ist mal nachzugeben aber dann bist du einfach falsch..... Es gibt einfach menschen die besseres zu tun haben als 24 stunden vorn pc zu verbringen und sich allgemein nicht so in sachen internet infos usw auskennen und auch keine lust haben sich durch 20 seiten voller threads durch zu schlagen wo sufu drin steht.

Find schon alleine die tatsache das es erst auf der 2ten seite war leicht merkwürdig ...ich würde jetzt mal sagen die seiten davor waren etwa überhaupt nicht das drin was er wissen wollte nur teilweise antworten die ihn aber nicht reichen oder 20 mal sufu von dir und deinen sufu kollegen
wink.gif


Ich find allgemein das buffed mal für so antworten ne strafe einführen sollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber wenn du hier mal die überwiegende Anzahl an Threads anguckst, kann man schon verstehen weshalb die meisten relativ genervt sind.
wink.gif


Aber zu deiner 2. Frage: Es sind glaube ich 500 AP aber da ich nicht in der Beta bin, kann es sein das das nicht stimmt.
 
Naja aber wenn du hier mal die überwiegende Anzahl an Threads anguckst, kann man schon verstehen weshalb die meisten relativ genervt sind.
wink.gif


Aber zu deiner 2. Frage: Es sind glaube ich 500 AP aber da ich nicht in der Beta bin, kann es sein das das nicht stimmt.

Klar genervt aber jeden anpöbeln ist nicht die lösung man sollte auch mal überlegen das menschen nicht zusammen hängen dh das er auch jeden einzeln anpöbeln muss und ob er dann ne info gibt oder jemanden anpöbelt macht nen rießen unterschied da wir allgemein in ner community wohl uns nicht gegenseitig den kopf einschlagen sollen.

Wenn er streiten will soll er auf die straße gehen.

Wenn ihn der thread stört kann er ihn ignorieren und ihn einfach so lassen wie er ist keiner zwingt ihn ständig in jeden thread rein zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emokeksii: Nein es bringt NICHTS, wenn überall die Infos drinstehen, weil es sowieso kein Schwein liest und fünf Minuten später der nächste Thread zu dem Thema offen ist!
 
Emokeksii: Nein es bringt NICHTS, wenn überall die Infos drinstehen, weil es sowieso kein Schwein liest und fünf Minuten später der nächste Thread zu dem Thema offen ist!

Wie willst du beweisen das es niemand liest?

Glaubst du jeder der was gelesen hat gibt ne meldung an dich ab?

Denk doch mal bischen nach. Wenn du das nicht kannst tuts mir leider leid für dich.

Aber selbst du solltest kapieren das die chance das jemand es liest wenn die info drin steht höher ist als wenn sufu drin steht.

Ich frag mich sowieso wie man nur so kurzstirnig denken kann.

Wie gesagt ...wenns dir nicht passt das solche threads gemacht werden ignorier jeden einzelnden es wird wohl nicht so schwer sein mit der maus NICHT drauf zu klicken.

Wie gesagt....beweiß mir das es keiner ließt dann glaub ichs dir...wirst du aber nicht können weil keiner dir nen bericht schreiben wird ob er die threads liest die ihn interesieren...

Da hol ich aber für dich auch mal nen standart satz raus....moment..... *in tasche kram* ah da ist er ja.

Denken---->Schreiben----->posten
 
Schau doch nur wieviele Fragen und Themen doppel und dreifach hier vorkommen, dann siehst du das kaum einer hier irgendwas ließt. Die kommen nicht aus dem Nichts heraus
 
Das unter deinem Ava "Lehrer in Ausbildung" steht find ich grad amüsant .. Dann solltest du ja selbst nen hohen Wissensdurst haben "falls das überhaupt mit dem Lehrer in ausbildung zu trifft" und vorallem interessiert mich dann was du deinen schülern sagst wenn sie ma ne Frage stellen die schon mal beantwortet wurde (dasn schüler ma ned aufpasst passiert ja wohl oft genug)

*reiht sich hier ma ein*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück