hey leute,
wie ihr seht würd ich gern wissen ab wann der client für die open beta bereitsteht? hab ne ziemlich kagge leitung und müsste dafür zu nem kumpel und würd ihn gern vorwarnen ab wann ich ca zu ihm geiere.
mich deucht mal gehört zu haben wir dürfen ihn, um download stau zu umgehen, schon vor dem 07.09 downloaden. is das richtig, hat jmd nen offizielles statement dazu oder so? ab wann steht er breit?
zweite frage auf die ich kommen nöchte ist wieviel aktionspunkte man hat. gab zwar schon paart threads allgemein zu den ap aber ich hab nie gesehen wieviel man denn nun hat. 100 oder 200?
würd mich über schnelle antwort freuen, mfg
wie ihr seht würd ich gern wissen ab wann der client für die open beta bereitsteht? hab ne ziemlich kagge leitung und müsste dafür zu nem kumpel und würd ihn gern vorwarnen ab wann ich ca zu ihm geiere.
mich deucht mal gehört zu haben wir dürfen ihn, um download stau zu umgehen, schon vor dem 07.09 downloaden. is das richtig, hat jmd nen offizielles statement dazu oder so? ab wann steht er breit?
zweite frage auf die ich kommen nöchte ist wieviel aktionspunkte man hat. gab zwar schon paart threads allgemein zu den ap aber ich hab nie gesehen wieviel man denn nun hat. 100 oder 200?
würd mich über schnelle antwort freuen, mfg