ab wann steht der client zum download bereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja auch nu egal, hab doch meine antworten und wollte hier keinen streit zwischen euch zweien erreichen.
also lasst uns lieber gemeinsam auf warhammer freuen anstatt zu streiten.
die anonymität des internets verhindert leider solche streitereien nicht sondern fördert sie nur, dennoch brauchen wir ja nicht mehr zu antworten und lassen uns noch einmal vom einmaligen trailer die vorfreude erhöhen
biggrin.gif


ich seh euch dann am 07.09. und da können wir dann den streit auf dem schlachtfeld weiterführen, macht bestimmt mehr spass als im forum.
obwohl, wenn meine zauberin aufdreht macht es meinen gegnern bestimmt auch keinen spass
biggrin.gif
 
Schau doch nur wieviele Fragen und Themen doppel und dreifach hier vorkommen, dann siehst du das kaum einer hier irgendwas ließt. Die kommen nicht aus dem Nichts heraus

Und die sind gleich die ganze menscheit?

Tut mir leid aber ich kann echt nicht verstehen wie man nicht mal um die ecke denken kann....

Mir ist das eigendich auch zu blöd das jetzt für leute zu erklären die einfach nicht schlau genug sind es zu kapieren.

Wiederholen will ich mich auch nicht steht schon 2 bis 3 mal von mir da lese es dir einfach durch such dir nen verwanden der es dir villiecht erklären kann ebenfals kann ich es nicht noch dummer beschreiben....

Was dir klar sein sollte einfach das leute die es lesen keinen thread auf machen dh gar nicht aufffallen und das wenn jemand ein thread aufmacht diese person nur für sich gild und nicht für alle anderen die es gelesen haben die du unter die " du hast es nicht gelesen stopst"

Wie gesagt...noch dummer kann ichs nicht erklären.
 
Das unter deinem Ava "Lehrer in Ausbildung" steht find ich grad amüsant .. Dann solltest du ja selbst nen hohen Wissensdurst haben "falls das überhaupt mit dem Lehrer in ausbildung zu trifft" und vorallem interessiert mich dann was du deinen schülern sagst wenn sie ma ne Frage stellen die schon mal beantwortet wurde (dasn schüler ma ned aufpasst passiert ja wohl oft genug)

*reiht sich hier ma ein*

Ich bin hier immernoch als Privatperson zugegen und auch die Schüler würden eine Rüge kriegen, wenn sie zum 13ten mal in der Stunde dieselbe Frage stellen, weil sie dann offensichtlich nicht zugehört haben, ganz einfach... wie haben auch Ärger gekriegt, wenn wir nicht zugehört haben!
 
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben und schlage euch vor eure private Diskussion per PM auszutragen. Danke.

Zum Thema "Thread gibt es schon": wäre schön wenn statt einem "Suchfunktion benutzen" direkt ein Link im Post zum entsprechenden bereits vorhandenem Thema steht.
victory.gif
 
Und dann würdest du den schüler dumm sterben lassen :O?

Bzw du fandest es toll Ärger und keine Anwort zu bekommen als du iner Schule warst?

@ Te ,,,geb dir Recht sehen uns dann ingame x.x um noch was konstruktives zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin hier immernoch als Privatperson zugegen und auch die Schüler würden eine Rüge kriegen, wenn sie zum 13ten mal in der Stunde dieselbe Frage stellen, weil sie dann offensichtlich nicht zugehört haben, ganz einfach... wie haben auch Ärger gekriegt, wenn wir nicht zugehört haben!

Und wo kapierst du nicht das es einen unterschied zwischen 1ner person die 10 mal die gleiche frage stellt oder 10000 personen die öftesr mal die gleiche frage stellen.
 
Wenn ich nicht zugehört habe, habe ich es nicht anders verdient gehabt... so einfach...
 
Zum Thema "Thread gibt es schon": wäre schön wenn statt einem "Suchfunktion benutzen" direkt ein Link im Post zum entsprechenden bereits vorhandenem Thema steht.
victory.gif

Genau das versuch ich ihn grad klar zu machen das des mehr bringt und das wir menschen nicht zusammen verbunden sind und dh nicht mit kriegen was die anderen 20000 für fragen stellen =)

Wenn ich nicht zugehört habe, habe ich es nicht anders verdient gehabt... so einfach...

Du hörst im moment übrigens auch nicht zu und willst es auch nicht verstehen weil du unbedingt siegen willst.... obwohl dir klar sein sollte das wir recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor der Thread geclosed wird will ich auch nochma reinschreiben :D

Will jetzt auch nicht großartig weiterflamen.

Aber mir geht es auch so, das mir die Leute, die in einen Thread spammen/flamen,
weil es den Thread ja schon 100x gibt - sowas von auf den "..." gehen.
Ich meine, Wayne die Waldfee? Ihr habt a.) die möglichkeit den Thread zu ignorieren
oder b.) ihn auf die Suchfunktion hinzuweißen - und bitte MIT Link zum passendem Thread.
Ansonsten, lasst es halt bleiben.

Ich wüsste nicht was es sich da zum aufregen gibt? Es kann euch so egal sein.
Hier gibts genug Mods, die sich ggf drum kümmern, einen Link zum passenden Thread
reinstellen und closen.
Done - und dann ohne Flame ;)

Gibt z.b 100 Thread wo etwas über AP erwähnt ist, aber ka wo ich das letzte mal gelesen
habe wieviel AP es dann genau sind.

Also lasst die Leute halt einfach ;)
 
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole...Ich bin NACH WIE VOR der Meinung, dass, wenn jemand einen Thread eröffnet...dessen Frage er mit 2 Minuten Google, simplem Benutzen der Suchfunktion des Forums, oder einfach nur Durchklicken der Threads auf Seite 1 selbst beantworten kann...dass ich dann SEHR GUT VERSTEHEN KANN, warum die Leute, die hier im Forum schon längere Zeit aktiv sind so reagieren.

Klar, die Fragesteller sind immer andere...aber die Leute die hier das Forum lesen, die hier jeden Tag reinschaun, die lebendige Community darstellen, und nicht nach dem Motto "Account erstellt - Frage gepostet - Danke Weg" hier reinposten und die Lesbarkeit des Forums in Mitleidenschaft ziehen fühlen sich dadurch zu einem schönen Anteil einfach ganz klassisch...genervt.

Solche Posts sind einfach unnötig, ihre Gründe sind nicht Informationssuche, sondern schlicht und ergreifend Faulheit und Bequemlichkeit. Klar verhindert es keinen dieser Posts wenn man nicht, oder nur mit Schrott antwortet...allerdings nerven sie einfach, und die Frustration eines grossen Teils der COmmunity wird daraus verständlich....genau wie die darauf unweigerlich folgenden Antworten.

So siehts aus. Und am allerbesten finde ich es dann, dass solche Poster sich dann auch noch aufregen, wenn sie den Frust der Community zu spüren bekommen. Einmal beantworte ich eine Doppelfrage ausführlich. Ein zweites mal auch...zähneknirschend. Beim dritten mal kriegt er nur mehr ein SuFu von mir. Und beim vierten mal schmeisse ich mit Harten Gegenständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole...Ich bin NACH WIE VOR der Meinung, dass, wenn jemand einen Thread eröffnet...dessen Frage er mit 2 Minuten Google, simplem Benutzen der Suchfunktion des Forums, oder einfach nur Durchklicken der Threads auf Seite 1 selbst beantworten kann...dass ich dann SEHR GUT VERSTEHEN KANN, warum die Leute, die hier im Forum schon längere Zeit aktiv sind so reagieren.

Klar, die Fragesteller sind immer andere...aber die Leute die hier das Forum lesen, die hier jeden Tag reinschaun, die lebendige Community darstellen, und nicht nach dem Motto "Account erstellt - Frage gepostet - Danke Weg" hier reinposten und die Lesbarkeit des Forums in Mitleidenschaft ziehen fühlen sich dadurch zu einem schönen Anteil einfach ganz klassisch...genervt.

Solche Posts sind einfach unnötig, ihre Gründe sind nicht Informationssuche, sondern schlicht und ergreifend Faulheit und Bequemlichkeit. Klar verhindert es keinen dieser Posts wenn man nicht, oder nur mit Schrott antwortet...allerdings nerven sie einfach, und die Frustration eines grossen Teils der COmmunity wird daraus verständlich.

Freu ich mich wenn ich nen busfahrer begegne der ständig das selbe gefragt wird und dann jemand eine aufs maul gibt weil er sich den fahrplan nicht genau angeguckt hat....

Deiner meinung ist es also drotzdem richtig so zu reagiern als ne sinvolle antwort zu geben? Ich bin auch genervt von ewigen doppelpost und würde wenn ich die antwort weiß dortzdem die richtige antwort geben allgemein schon weil das normal ist für einen gesunden menschen das er eben nicht seine wut an irgendwelchen fremden rauslässt die er nicht kennt und auch ihre gründe für die frage nicht kennt.

Es kann genau so eine person da hinter stecken die sich mit der materie nicht auskennt...find solche antworten sind einfach nur weil sinlos....von den leuten kann ich dann denken sie machen gern andere leute fertig und wollen ihre post zahl puschen oder wie darf ichd as sonst verstehen?

Eine sinlose antwort wer drotzdem nütlicher und wie gesagt...ignorieren schont die nerven aller. Leute anzupöbeln weil sie fragen ist keine lösung.

Oder ist jetzt bei streit drausen gewalt auch ne lösung weil sie einfach leichter ist als die person die einen stresst zu ignorieren? oder leute auf der straße zu schlagen weil sie einen einfach stören? ich glaube nicht....

Ich find so was einfach traurig...für die community und für die menschheit.... und ich glaub...wie schon am anfang...warhammer community und wow community werden fast 1 und die selbe art zeigen.... Pöbeln und anflamen allgemein von leuten...besonders der leute die nicht lange spielen und leute die infos wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu ich mich wenn ich nen busfahrer begegne der ständig das selbe gefragt wird und dann jemand eine aufs maul gibt weil er sich den fahrplan nicht genau angeguckt hat....

Der Vergleich hinkt nicht, der geht an Krücken.

Es ist der JOB des Busfahrers, diese Auskunft zu geben...und das was er gerne tut (in meinem Fall Forum lesen) wird dadurch nicht beeinträchtigt.
 
Oh schön, ein frisches unverbrauchtes Diskussionsthema, über das sich die Community noch nicht ausgelassen hat.
.
.
.
Moment, ist das hier nicht der Thread für die anonymen WoW Abstinenzler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück