is ja auch nu egal, hab doch meine antworten und wollte hier keinen streit zwischen euch zweien erreichen.
also lasst uns lieber gemeinsam auf warhammer freuen anstatt zu streiten.
die anonymität des internets verhindert leider solche streitereien nicht sondern fördert sie nur, dennoch brauchen wir ja nicht mehr zu antworten und lassen uns noch einmal vom einmaligen trailer die vorfreude erhöhen
ich seh euch dann am 07.09. und da können wir dann den streit auf dem schlachtfeld weiterführen, macht bestimmt mehr spass als im forum.
obwohl, wenn meine zauberin aufdreht macht es meinen gegnern bestimmt auch keinen spass
also lasst uns lieber gemeinsam auf warhammer freuen anstatt zu streiten.
die anonymität des internets verhindert leider solche streitereien nicht sondern fördert sie nur, dennoch brauchen wir ja nicht mehr zu antworten und lassen uns noch einmal vom einmaligen trailer die vorfreude erhöhen
ich seh euch dann am 07.09. und da können wir dann den streit auf dem schlachtfeld weiterführen, macht bestimmt mehr spass als im forum.
obwohl, wenn meine zauberin aufdreht macht es meinen gegnern bestimmt auch keinen spass

