Absolut geiles GM-Gespräch

ein gm würde niemals "Stormwind" schreiben..

fake!?

allein schon das ticket is einfach nur geil dass man erstma auf sowas kommt. ^^
das gespräch is das beste ich werd mich gleich ma einloggn und auchn völlig sinnfreies dreistes ticket verfassn ma schaun was dabei rauskommt
smile.gif

mfg Quelthâlas / Lastcry
Allianz Tichondrius

Dasselbe könntest du dann auch über den Ashbringer und Frostmourne sagen (Aschenbringer und Frostgramm).

Außerdem: Gibts 'ne Regel das sich GMs an die Lokalisierung halten müssen? Woher willst du das wissen?
Ein GM ist wie bereits öfters erwähnt auch nur ein Mensch, und keine gefühlslose Maschine die dich mit Makros zuspammt.

fake!?

Englischclient? -.-

und zu den Leuten die sagen, dsa GM's sowas nicht tragen:

Es gibt GM'S die Exakt das Equip von den Bildern, die der Thread-Autor gepostet hat, tragen.. Ich habe selbst auf einem Offiziellem Server so einen GM gesehen, da er sich, sichtbar um sagend (/s), mit jemandem unterhielt, der ein Problem hatte...

Nein, Bild habe Ich nicht, da ich mein Screenshot-Ordner alle 2 Monate leere.

Und zum Thread:

sehr nice, will auchma solche GM's erwischen.. ich hab immernur so unfreundliche 0815 GM's :/

GM´s waren und sind WoW Spieler die ab und zu sicherlich "lol" "omg" oder "Stormwind" schreiben.
Ich glaube aber das sie diese Abkürzl und Englische Ausdrücke nicht gegenüber Spielern benutzen weil
das Spiel ab 12 ist und nicht jeder Einsteiger/in diese Wörter kennt. Sie sollen ja Informativ sein und Verständlich schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aboah seid ihr wirklich so dumm oder tut ihr nur so? Ich spiele seit 3 Jahren WoW und hatte schon oft mit GMs zu tun etc. Es ist kein Fake und auch kein Privat Server es ist wirklich möglich. Ich hatte schon ähnliche Konversationen und mit nem Blutelf GM vor Shattrath hatte ich mal RP und der hat mir auch Erntedankfest Zeugs gegeben.

Frage mich was dagegen spricht, dass es nicht möglich sei? GMs sind auch nur Menschen und es ist sehrwohl möglich. Kinners, aber echt!

Weil er und die anderen GM´s zuvor Kara Raidn waren. xDD

Mayu... =) *WinkZ*
Aber dass ich dir so im Gedächtnis bleibe hätte ich ja nicht gedacht ;-)
Dass du mich selbst mit geschwärzten Namen erkennst ^^

Edit: Das im Recount auf Platz1 war natürlich ich ^^ =P
Ach nenene Summer jetzt haste alles verraten^^ so und zum beweiss das mein Mage mehr schaden macht zeige ich euch jetzt unsere beiden namen da den das kann ich net auf mir sitzen lassen, ich muss aber faira weisse sagen das ich anscheint vergessen habe es zu resseten^^
victory.gif

d[-.-]b

mal zum anfang^^ kein einziger gm benutzt makros .... meinst die haben für alles makros... ich kenn so viele sachen^^ des müssen 500makros sein^^ aber echt imba
smile.gif
versuch nochma GM zu dir zu bekommen^^ frag ihn ma ob er ma bischen chilled sprechen kann^^ net wie blizzard das vorsetzt

So leute mir ist ne Idee gekommen was würdet ihr davon halten wenn unsere lieben Buffed Moderatoren (ich denke da so an Marcel Zam oder Flo1) mal bei Blizzard nach fragen ob sich ein GM zeigen darf oder nicht???
Ich vermute mal die kennen den ein oder andern der diese frage uns beantworten kann, da es hier immer wider mehrae Patein gibt die meinen es ist so oder so sollten wir versuchen das mal offizel zu regeln damit zumindest das aus der Welt ist und mal jemand solch eine witzige unterhaltung hier auch in ruhe und ohne angst zu haben sich da stunden lang zu rechtfertigen rein posten kann.
Ich selber glaube ihm (einfach weil ich schon zu faul were es zu faken und da sich mir mal einer gezeigt hat) und finde es recht witzig was er gepostet hat.
meine bitte an Buffed were es wenn ihr mal zeit und die möglichkeit habt das vieleicht in nen Buffedcast oder show zu erwähnen und die Coomunity auf klärt den wenn ihr es macht glaubt man das eher als wenn es jemand hier rein postet da es jeder kann.
Wie gesagt ist ne idee die mir so gekommen ist da ichs echt schade finde das man so etwas lustiges so nieder macht
victory.gif

d[-.-]b

Blöde Frage, ich hab noch nie eine GM gesehn oder kommen die nur auf Abruf? Aber netter Dialog.
biggrin.gif

Dasselbe könntest du dann auch über den Ashbringer und Frostmourne sagen (Aschenbringer und Frostgramm).

Außerdem: Gibts 'ne Regel das sich GMs an die Lokalisierung halten müssen? Woher willst du das wissen?
Ein GM ist wie bereits öfters erwähnt auch nur ein Mensch, und keine gefühlslose Maschine die dich mit Makros zuspammt.

naja ich hab schon mit vielen gm's gesprochen "Stormwind" hab ich noch nie gehört

Dann hast du wohl nie einen englischen Client benutzt oder das Spiel zu BC-Release Zeiten gekauft.

ich sag das es ein fake ist. auch wenn ich es nicht richtig beweisen kann,...
wink.gif

meine meinung dazu!

btw: war nartürlich klar das die Gms pala sind..

Hab auch schon gms ingame gesehen, mal nen rebbot bekommen, mal in giraffen oder ähnliches in za verwandelt worden, ob er nun dafür gefeuert wird sei dahin gestellt, aber ich glaub das das stimmt. und gms sind nicht immer nur orcs oder was weiß ich^^ nen gm den ich mal in kara gesehen habe, der war undead mage

Hm Schade, der GM über mein Ticket gestern, ob ich Geld zurück bekomme wenn mich der Taxifahrer rückwärts nach Hause fährt, war net so geil drauf wie der ^^ hat nur gemeint ich soll nen Taxifahrer fragen..

ich find das gespräch einfach nur witzig und unterhaltsam. ob fake oder net ist ja egal. btw. ich glaub dir das es kein! fake ist xD
vergesst net, gms sind auch nur menschen. und ja, ob ihrs glaubt oder net es gitb tatsächlich noch nette menschen
tongue.gif

Zurück