Absolut geiles GM-Gespräch

Also ich weiß nicht, ich will jetzt nicht einer der Nerds sein die Threads suchen um "FAKE" rein zu schreiben um alle flamen zu können, aber entweder haben sich die Regeln der GMs um ein ziemliches verändert oder es ist ein Privater Server. Gab ja in letzter Zeit mehrere dieser Gespräche...
Das letzte mal als ich einen GM auf den Real Servern gesehen habe, war das in der Beta...

das zeigt mal wieder dass gm's auch nur menschen sind und hin und wieder mal ein wenig abwechslung brauchen...
ich denke es gibt einige gm's die sich einfach aus spass am job mit den spielern unterhalten und vielleicht auch ein wenig über das ticket hinaus mit ihnen reden... ich hab z.b. mal mit einem gm wegen dem em-halbfinale gewettet.

Ich hab auch auf LvL 1 40g

xD ne sagmal, welcher Privatserver war des?

Fake, aber nice
und außerdem, meinste ein GM is so unsachlich? das würde den den job kosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fands echt cool.

auch wenn sich andere drüber aufregen, ok gut schon klar das tickets lange dauern aber das hatt ja nicht meistens was mit sowas zu tun er hatt j a auch gesagt wenn ihr das richtig gelesen habt das er nicht nur ein ticket bearbeitet also macht er ja mehrere z.b. 4-5 oder so wer weiß da kann das auch mal bischen länger dauern aber das das bei dir 4-5 stunden gedauert hatt ist schon bischen scheiße aber naja kommt ja auch drauf an wann man die schreibt und wenn ihr am sonntag nachmittag raidenw art dann ist das net so schlimm weil dort ja viele online sind naja;)

an den schreibe

echt super;) nicht viele gm´s zeigen sich habe das bei uns am karazhan raid mal gehabt weil mal wieder wer nen falschen ring genommen hatt naja kam gm und hatt uns echt in fledermäuse verwandelt
biggrin.gif
das war schon echt lustig

ohh habe die screens gefunden hier ^^ mache aber denn namen weg will net das er ärger bekommt
wink.gif
das war echt lustig xD

Wegen den 40g, er ist sein Bankchar! Es gibt schon viele Leute die sich "Reserven" Anlegen. Hab auf meinen auch 500g, falls ich irgendwann mal zu wenig Geld für Buffood oder was anderes Raid pflichtiges hab.

Doch was mich an den Gespräch stört ist die Kleinigkeit, dass er dir ein Item gegeben hat! Auch wenn es keinen Sinn hat, es würde ihn den job kosten!

omg ey hört doch mal auf mit privat server echt habt ihr noch nie nen bank char gehabt hallo der is halt lv 1 und ist alles aufer bank bei mir so zu mindestens halt BANK CHAR !!!

Wow.. Also ich bin echt baff. Diese Unerstellungen sind ja der Hammer.

Bei meinem Bank-Char habe ich halt das Interface deaktiviert, wozu auch einstellen? Und ich würde sagen 40g sind extrem wenig für einen Bankchar. Auf meinem Hauptrealm hat mein Bankchar weit über 500g.

omg ey hört doch mal auf mit privat server echt habt ihr noch nie nen bank char gehabt hallo der is halt lv 1 und ist alles aufer bank bei mir so zu mindestens halt BANK CHAR !!!

Jaaaaahaaa, aber es gibt Regeln an die sich GMs halten, davon hat der GM schon 2 gebrochen = er kann sich nen neuen job suchen.

Ich hab auch auf LvL 1 40g

xD ne sagmal, welcher Privatserver war des?

Fake, aber nice
und außerdem, meinste ein GM is so unsachlich? das würde den den job kosten

So, also bei so einer hirnrissigen stupiden Antwort, muss ich gleich mal die Flamer-Tour aufziehen:

ahahaha, was bistn du fürn noob, das ist sein bankchar falls das dein Erdnussgrosses Spatzenhirn noch nicht gemerkt hat. Und ausserdem war der GM immer sachlich, also spuck hier nicht Töne herum, von denen du sowieso keine Ahnung hast! Schlag mal beim Duden "Sachlich" auf, dann kannste weiterreden! Und zu:

das würde den den job kosten
Du warst sicher auch mal GM, darum weisst du das auch oder?! Einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat!

MfG

PS: Mir platzt bei so vielen Besserwissern gleich der Kopf!

Edit will sagen: Shukraina, ich würde diese blöden Antworten einfach ignorieren, dahinter sitzen Leute, die im Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben / bekommen. Und sich hier jetzt gross machen wollen, in dem Sie von Sachen sprechen, von denen sie soviel wissen, wie über das andere Geschlecht.
smile.gif

Jaaaaahaaa, aber es gibt Regeln an die sich GMs halten, davon hat der GM schon 2 gebrochen = er kann sich nen neuen job suchen.

ja gut das stimmt auch wieder aber naja schon doof aber hoffe mal net das er seinen job dardurch verloren hatt er hatt ja eig auch keine epic´s items oder iwas gesagt was er net darf auser dem so ein kleiner nektar is ja net schlimm davon wird ja nicht das spiel gleich für den betroffenen gleich imba oder so er hatt halt nur nen nektar auserdem kamm das angebot ja uch von ihm (gm) und net vom schreiber von daher weiß der gm auch was er gemacht hatt und doof sind die ja net. habe mal ein gespräch mit einem gm gehabt die sitzten ja net alle in paris manche machen das ja auch von zu hause aus oder von einem andern punkt aus... vondaher
wink.gif

woher sollte denn blizzard das mitbekommen, wenn shukraina ihn nicht verpetzen würde?
ham die ein generelles chatlog oder müssen gm's ihre ticketbearbeitungen mitsamt screens protokollieren?

woher sollte denn blizzard das mitbekommen, wenn shukraina ihn nicht verpetzen würde?
ham die ein generelles chatlog oder müssen gm's ihre ticketbearbeitungen mitsamt screens protokollieren?

alos so viel ich weiß sind die ja eig nicht ingame die sitzten halt vorm pc und bekommen so wie e-mail und dann ka kenne mich da nicht so aus. aber die können sich ja im spile unsichtbar machen also ka weiß net genau aber die bekommen diese nachricht wie ne e-mail und dann sind die warscheinlich in sowas wie ein post fach und vill wird der chat mit geschrieben ka glaube mal die haben son chat log wie sone schreibmaschine die alles aufnimmt und dann z.b. in text dokument rein packt damit man nach vollziehn kann wie viele gm ticket der und der gm an dem tag z.b. gemacht hatt

So, also bei so einer hirnrissigen stupiden Antwort, muss ich gleich mal die Flamer-Tour aufziehen:

ahahaha, was bistn du fürn noob, das ist sein bankchar falls das dein Erdnussgrosses Spatzenhirn noch nicht gemerkt hat. Und ausserdem war der GM immer sachlich, also spuck hier nicht Töne herum, von denen du sowieso keine Ahnung hast! Schlag mal beim Duden "Sachlich" auf, dann kannste weiterreden! Und zu:[/QUOTEn]
Was wills du kleiner Zwockl denn, nen Bankchar mitm Ruhestein und sons nix und 40g?
Die 40g kann man auch auf seinem Mainchar banken ><
Aba ansonsten is alles klar?
Ich würd selber mal ruhig sein
wink.gif

Und, biste jetzt geil weil du ein wenig aufmerksamkeit has?
bitte sehr
wink.gif

Das ist bestimmt ein Fake da der GM dieses Schmuckstück anhat, das wunder mich am meisten..

Ich finde es auch nicht schlimm wenn man ihm einem Nektar gibt... 1. auf lvl als bankchar bringt das eh nicht viel 2. kann man es glaub ich nicht verkaufen weil es von dem erntedankfest ist und es ist seelengebunden sofern ich mich recht erinnere

mfg
Steel

Das ist bestimmt ein Fake da der GM dieses Schmuckstück anhat, das wunder mich am meisten..

du weißt aber schon das gm´s sich einfach items nehmen oder besser gesagt herstellen können ne ^^ und schmuck sieht man ja net wenn man ihn so anguckt auserdem die haben ja diese gm sachen an weiß net ob es die auf p server gibt glaube mal net oder besser gesagt würde mich wundern weil eig auf son privat server laufen die gm´s doch mit denn dicksten sachen rum ( video´s gesehen) wie z.b. ka iwelche selbst erstellen items

wenn´s n privat server wäre, dann würde sich der gm doch net so zieren den schnell mal zu verwandeln oder?

alos so viel ich weiß sind die ja eig nicht ingame die sitzten halt vorm pc und bekommen so wie e-mail und dann ka kenne mich da nicht so aus. aber die können sich ja im spile unsichtbar machen also ka weiß net genau aber die bekommen diese nachricht wie ne e-mail und dann sind die warscheinlich in sowas wie ein post fach und vill wird der chat mit geschrieben ka glaube mal die haben son chat log wie sone schreibmaschine die alles aufnimmt und dann z.b. in text dokument rein packt damit man nach vollziehn kann wie viele gm ticket der und der gm an dem tag z.b. gemacht hatt

ja ich hatte auch keine ahnung, das waren vielmehr fragen als zurechtweisungen^^
aber stell dir mal den aufwand vor, wenn die gm's alle eine art kindermädchen haben müssten, die ihre gespräche mitlesen... das wär ein unglaublicher kostenaufwand für blizz und daher kann ich mir es nicht so ganz vorstellen und denke eher dass blizz den gm's da in den beziehungen weitesgehend vertraut.

Zurück