Account von Blizzard gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon oben geschrieben habe ist dein Abo aktiv?
Haste Geld aufm Konto?

Kann sein das ich es übersehn habe und du hast es schon geschrieben^^

wenn das abo ausgelaufen is, kommt eine andere meldung... sicher net, dass er gebannt wurde. steht dann eindeutig da, dass die gametime abgelaufen is oder sowas ähnliches

Also eigentlich erreicht man bei Support IMMER jemanden. Sicherheitshalber alle relevanten Daten bereit halten (Seriennummern, geheime Frage usw.), dann geht das auch. Mit alten Frauen hab ich da noch nie telefoniert. Sicher das du die Nummer nicht mit einer verwechselt hast die du im Nachtprogramm auf RTL2 oder so aufgeschnappt hast?
biggrin.gif

wen ich probleme mit wow hatte hab ich immer so gemacht hab freund angerufen der hatt mir acc daten gegeben und hab gm tot genervt
tongue.gif

wenn das abo ausgelaufen is, kommt eine andere meldung... sicher net, dass er gebannt wurde. steht dann eindeutig da, dass die gametime abgelaufen is oder sowas ähnliches

ok da haste recht xD

na dann einfach immer wieder anrufen ;-)

ja aber es wäre möglich wenn er aktiv ist das der account gehacked wurde und der hacker dann iwelche bots auf diesem account benutzt hatt und er deswegen gesperrt wurde.

einfach auf email warten und anrufen

also zum vor-vor poster
es ist erlaubt solang der partner freund dabei sitz sozusagen selber on ist aber acc daten geben lassen und ganz woanders einloggen meines wissen nach nicht

von einem Freund der Acount wurde auch mal gebannt hab ich ihm aus spaß gesagt das er auf der Blizzard seite einen problembericht schreiben müsse das hat er getan und er har nichtmerhr gbannt (dachte nich das es funktioniert) er wurde wegen cheaten Gebannt

Edit: Alter Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja kann auch sein das dein konto wenn du damit bezahlst leer (kein geild mehr drauf) ist und desshalb dein acc gesperrt wurde
wink.gif
sleep.gif

er hatte doch geschrieben das er noch 8 gamecards hat wenn ich ihn soweit verstanden hab
wink.gif

Ruf an bis es klappt ^___^
Vllt. hast du ja auch einfach nicht die richtige Nummer angerufen
wink.gif

Hat niemand gesagt aber wenns eine Frauen stimme ist wirds kein mann sein
rolleyes.gif

Ja glaube auch das ist ein Troll denn so doof kann man sich echt nich anstellen
sleep.gif

nein kein troll einfach ein naiver 14 jähriger junge der noch keinen plan von geschäften hat.
sleep.gif

also ersteinmal wird dir automnatisch eine email zugeschickt sobald der account gebanned wird. guck einfach mal in all deinen email konten nach, weil dort irgendwo ne email von blizzard sein müsste. vielleicht auch mal im spam gucken und ansonsten mal in die accountverwaltung einloggen und gucken welche email dort angegeben wurde (wird aber nur ein teil angezeigt) oder falls du per lastschrift, kreditkarte oder t-online bezahlt hast solltest du bei der dort angegebenen (bei t-online bei der inhaber) emailadresse nachgucken.

irgendwo wirst du wohl ne email von blizzard haben müssen.

da du noch minderjährig bist kann es natürlich auch sein, dass deine eltern einfach bei blizzard angerufen haben und den account haben bannen lassen (immerhin braucht man die einverständniserklärung der eltern). sonstige möglichkeiten wären sonst ein hack, accountsharing oder sonst was.

ansonsten einfach bei blizzard anrufen und nachfragen. die kostenlose hotline kann einem meist schon weiterhelfen oder wenn man beim technischen dienst nicht anrufen will kann man auch eine email schicken.

ps

bei der eingabe der telefonnummer entweder erst die nummer wählen und dann abheben oder die nummer so schnell eingeben, dass der nicht schon mittendrin anfängt zu wählen, weil man sonst ganz woanders rauskommt als bei blizzard.

Erstmal würde ich mich in die Accountverwaltung auf wow-europe.com einloggen und schauen ob soweit alles bezahlt ist.
Wenn da der Login auch nicht geht, wirste ums anrufen nicht drumrum kommen.
fells er geht, dürfteste dann sehen, wielange der account gesperrt ist.

Wie du dort anrufst, wurde ja hier detailiert erklärt. Oder halt über das Webformular ne mail schreiben (link wurde schon gepostet).
dauert halt dann paar wochen, bis du antwort bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal würde ich mich in die Accountverwaltung auf wow-europe.com einloggen und schauen ob soweit alles bezahlt ist.
Wenn da der Login auch nicht geht, wirste ums anrufen nicht drumrum kommen.
fells er geht, dürfteste dann sehen, wielange der account gesperrt ist.

Wie du dort anrufst, wurde ja hier detailiert erklärt. Oder halt über das Webformular ne mail schreiben (link wurde schon gepostet).
dauert halt dann paar wochen, bis du antwort bekommst.

http://theanteheroes.com/Humor/MassFacepalm.jpg

Wenn er doch gebannt ist, dann kann er da doch auch nicht einloggen.

@TE
Einfach mal E-Mail's Checken.. sollte eig. was kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück