klingt, als ob dir das öfters passiert ...Langsam geht mir das nämlich auf den Senckel....
und sein account wurde wegen accountsharing gebannt?!?wen ich probleme mit wow hatte hab ich immer so gemacht hab freund angerufen der hatt mir acc daten gegeben und hab gm tot genervt
wen ich probleme mit wow hatte hab ich immer so gemacht hab freund angerufen der hatt mir acc daten gegeben und hab gm tot genervt
wenn das abo ausgelaufen is, kommt eine andere meldung... sicher net, dass er gebannt wurde. steht dann eindeutig da, dass die gametime abgelaufen is oder sowas ähnliches
wenn das abo ausgelaufen is, kommt eine andere meldung... sicher net, dass er gebannt wurde. steht dann eindeutig da, dass die gametime abgelaufen is oder sowas ähnliches
er hatte doch geschrieben das er noch 8 gamecards hat wenn ich ihn soweit verstanden hab
Hat niemand gesagt aber wenns eine Frauen stimme ist wirds kein mann sein
Ja glaube auch das ist ein Troll denn so doof kann man sich echt nich anstellen
Erstmal würde ich mich in die Accountverwaltung auf wow-europe.com einloggen und schauen ob soweit alles bezahlt ist.
Wenn da der Login auch nicht geht, wirste ums anrufen nicht drumrum kommen.
fells er geht, dürfteste dann sehen, wielange der account gesperrt ist.
Wie du dort anrufst, wurde ja hier detailiert erklärt. Oder halt über das Webformular ne mail schreiben (link wurde schon gepostet).
dauert halt dann paar wochen, bis du antwort bekommst.