Account

Camper2701

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,
mein account wurde heute gesperrt weil iwas mit der überweisung nicht stimmte....
naja hab ich beim Rechnungssupport heute angerufen ( 4 stunden hats gedauert bis ich mal durchgekommen bin^^)
Naja dieser meinte dann zu mir das ich nur wieder an den Account rankomme wenn ich via T-Online spielzeit kaufe
oder mit einer Kreditkarte.
Jetzt habe ich Spielzeit gekauft über T-Online aber ich kann nicht spielen der account status ist nur auf Gefroren gewandert......
Jetzt frage ich mich ob das über T-Online direkt freigeschaltet wird oder das ein paar stunden dauert
Hatte jmd ein ähnliches Problem oder gar ne antwort auf das ganze?

danke im vorraus

also wenn ich über die tonline rechnung bezahle kann ich immer direkt spielen....da wird wohl entweder a) bei tonline was falsch gelaufen sein oder b) bei blizz falschgalaufen sein
wink.gif

mfg

Tante Edith schreit: "FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRST"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war die zahlung um den acc wieder zu entsperren.Um wieder zu spielen musst du nochmal bezahlen

lol, meinst du das ernst mace?
Das ja voll die Abzocke , wenns so ist tust du mir leid. Ich hatte das Problem noch nicht

danke für die schnellen antworten...
ich werde am besten nochmal morgen vormittag beim rechnungssupport anrufen ...^^

Also bisher ist mir sowas noch nie passiert aber ich hatte z.B. auch schonmal das ich ne neue Gamecard gekauft habe und beim eingeben hieß es falscher Code... nach 3-4Std hatte ich dann erst wieder die Spieltime gutgeschrieben bekommen war wohl ein fehler auf der Seite oder so...

Ein tipp

machs mit visa gleich nen 6 onate abo...dann ersparst dir ne menge stress...hab ich so gemacht!

Greez

lol, meinst du das ernst mace?
Das ja voll die Abzocke , wenns so ist tust du mir leid. Ich hatte das Problem noch nicht

Wenn es Probleme mit der Rechnung gab, gehe ich davon aus, dass Blizz erstmal die offene Rechnung beglichen haben will. Dann kann ich ganz gut verstehen, wenn sie zum weiterspielen den nächsten "Monatsbeitrag" sehen wollen.

Mit T-Online wirds direkt freigeschaltet.
So bezahle ich nämlich immer.

das war die zahlung um den acc wieder zu entsperren.Um wieder zu spielen musst du nochmal bezahlen
Hääh? Du musst die Zahlungen immer im voraus leisten. Heisst also der Account ist solange gesperrt bis das Geld da ist. Das man dann noch mal zahlen muss, das will ich jetzt von dir mal genauer erklärt haben^^

hatte ma n ähnliches problem.. nur war das mit kredit karte.. war grad pleite
blush.gif

aber dann hab ich über T-Online gemacht und es ging sofort..

hatte ma n ähnliches problem.. nur war das mit kredit karte.. war grad pleite
blush.gif

aber dann hab ich über T-Online gemacht und es ging sofort..
Edit: sorry doppel post.. hatte lagg und 2 mal drauf gekommen^^

*b1ubb´s Kugel benutz*

Benutz googel oder die sufu!

wenn das geld zurrück gebucht wurde was bei dir ja der fahl ist ist die 1te zahlung für denn letzten monat für denn das geld zurück ging leider und die 2te zahlung ist er account wider spielbar! Ich hatte das leider auch mal dabei mein ich das man ihmer die gebür für wow in voraus zahlt allso müsten die die kosten für ein ganzen monat alls bearbeitungsgebür verbrauchen!

Zurück