Camper2701
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 17.12.2006
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo,
mein account wurde heute gesperrt weil iwas mit der überweisung nicht stimmte....
naja hab ich beim Rechnungssupport heute angerufen ( 4 stunden hats gedauert bis ich mal durchgekommen bin^^)
Naja dieser meinte dann zu mir das ich nur wieder an den Account rankomme wenn ich via T-Online spielzeit kaufe
oder mit einer Kreditkarte.
Jetzt habe ich Spielzeit gekauft über T-Online aber ich kann nicht spielen der account status ist nur auf Gefroren gewandert......
Jetzt frage ich mich ob das über T-Online direkt freigeschaltet wird oder das ein paar stunden dauert
Hatte jmd ein ähnliches Problem oder gar ne antwort auf das ganze?
danke im vorraus
mein account wurde heute gesperrt weil iwas mit der überweisung nicht stimmte....
naja hab ich beim Rechnungssupport heute angerufen ( 4 stunden hats gedauert bis ich mal durchgekommen bin^^)
Naja dieser meinte dann zu mir das ich nur wieder an den Account rankomme wenn ich via T-Online spielzeit kaufe
oder mit einer Kreditkarte.
Jetzt habe ich Spielzeit gekauft über T-Online aber ich kann nicht spielen der account status ist nur auf Gefroren gewandert......
Jetzt frage ich mich ob das über T-Online direkt freigeschaltet wird oder das ein paar stunden dauert
Hatte jmd ein ähnliches Problem oder gar ne antwort auf das ganze?
danke im vorraus