Account

das war die zahlung um den acc wieder zu entsperren.Um wieder zu spielen musst du nochmal bezahlen

Also bei mir wurde auch mal der Account gesperrt. Ich hab dann beim Support angerufen und die sagten mir, ich müsste nur wieder bezahlen. Ich hab das dann sofort per Überweisung gemacht und konnte wieder spielen. Ich habe aber nur 1x bezahlt.

Kinners, es ist doch ganz klar, wenn die Überweisung für den laufenden Monat platzt, man aber erst im nächsten Monat anruft um wieder spielen zu können, dann muss man für 2 Monate zahlen...das ist nun mal so mit nem Abo^^ Nix Abzocke^^

man stellt ne frage und es wird zum flame thread.
ich denke bei buffed sind viele leute die noch denken können, also
denkt nach was ihr schreiben wollt.
tipp 1) am besten ihr schreibt ne antwort die zu FRAGE PASST !
und nich wie der da oben "das is ja voll abzocke!"
ich mein, das beantwortet seine frage auch nich...
tipp 2) euer post sollte nich, dem eines anderen gleich sein,
sons braucht ihr nur /push schreiben und es hat sich gegessen.
ich mein dies is kein typisch Mittwoch post "OMG ALLE SERVER DOWN, WAS SOLL ICH TUN!"

und zur frage, am besten du informierst dich bei t-online und bei blizz,
ein post im support forum von blizz is auch nicht schädlich.

Hääh? Du musst die Zahlungen immer im voraus leisten. Heisst also der Account ist solange gesperrt bis das Geld da ist. Das man dann noch mal zahlen muss, das will ich jetzt von dir mal genauer erklärt haben^^
Blizz will die Tage die du in dem Fall "umsonst" gespielt hast zurückerstattet haben.

1.Du richtist ein Abbo ein und kannst spielen obwohl das geld noch nicht bei Blizz ist.
2.Blizz merkt nach ein Paar Tagen das das Geld nicht da ist.
3.Blizz sperrt den account und will die Tage in einem vollem Monatsbetrag wiederhaben.
4.Du bezahlst den Monatsbeitrag und der Account ist wieder entsperrt aber eingefroren.
5.Du kannst nun wieder richtig zahlen um spielen zu können.
Manche Zahlungsmöglichkeiten sind nun aber gesperrt und nicht mehr für den Acc verfügbar.

hm

ich bezahle über t-online und habe keine probs, allerdings logge ich mich hin und wieder im account ein um den termin nicht zu verpassen. 1 woche vor ablauf bezahle ich neu, einfach deshalb weil es oft probs mit dem service gab und geben würd leider
victory.gif

ucko

lol, meinst du das ernst mace?
Das ja voll die Abzocke , wenns so ist tust du mir leid. Ich hatte das Problem noch nicht

sag nur selber schuld, wenn man seinen acc stilllegt und dann doch aus heiterem himmel einem geistesblitz unterliegt, dass man doch wieder spielen will^^ ... wie ich immer sage: wer lesen kann/tut ist klar im vorteil - und von abzocke ist hier keine spur^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe bisher auch einmal mit T-Online bezahlt und hatte keine Probleme, aber seitdem Blizz das mit dem "Echtzeittransfer" eingeführt haben benutze ich nur noch diese Zahlungsmöglichkeit.

OffTopic:
Wenn man nicht weis wie das beim TE zustande kam sollte man darüber auch nicht diskutieren - alá "Abzocke !
Denn fakt ist, wenn der TE regelmässig spielt und die Abbuchung (aus irgendeinem Grund) fehlgeschlagen ist und ihm es driekt aufgefallen ist - muss man nur EINMAL bezahlen. Ich rede da aus Erfahrung, weil mein Acc deswegen auch schon gesperrt war - 2 Abbuchungen zur gleichen Zeit auf dem Konto und WoW wurde zurückgebucht, dann Acc gesperrt, mitbekommen und beim Support angerufen, danach via "Echtzeittransfer" einmal das alte (also zurückgebuchte) Abo bezahlt und zack keine 2 Minuten später war der Acc wieder frei !
Hat der TE natürlich nichts mitbekommen und die Rückbuchung liegt schon etwas zurück dann muss er natürlich 2x bezahlen. Aber solange man das eben nicht genau weis sollte man nicht irgendwas in den Raum werfen und ausserdem steht das auch nicht zur Diskusion.

Greetz

PS: Wer fehler findet kann sie behalten, bin gerade erst aufgestanden da ist das mit den "gucken" noch etwas schwer :-p !

Zurück