und mit ner gametime card kann man den account auch wieder freischalten, wenn man sich das vorher beim support freischalten lässt. geht aber nur, wenn man ein ein monats abo ausgleichen will.
ÄTTTSCH... nein!
Da hier es einige wohl nicht Kapieren (möchten)...
Hier ein O R I G I N A L - Zitat aus der Blizzard Email namens:
World of Warcraft - Charge Back detected
Unter keinen Umstᅵnden sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu ᅵberweisen.
Eine Gamecard ist keine gᅵltige Zahlungsmethode, um eine Rᅵcklastschrift fᅵr das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es sich hierbei um einen festen (Prepaid) Betrag handelt.
So schauts aus... ich frage mich woher hier einige ihre ominösen "Informationen" haben wollen
das man seinen Acc mit ner GameCard wieder freischalten kann...
=========================
Aber es ist hier auch wieder Typisch das - nachdem ich das Protokoll vom Gespräch gepostet habe - die ganzen Flamer und Klugscheisser
aus Ihrem Keller herausgekrochen kommen, nur um unnützige Posts abzugeben.
Es ist doch völlig egal warum nicht immer Geld aufm Konto ist, kann doch egal sein...
Und nun weil Blizz mal (selten) Pünktlich abbucht, heißt es nicht das sie es immer wieder EXAKT am selben Tag (Datum) machen!
Sonst wäre ich nicht in dieser Lage in der ich jetzt bin...
Ps. Wer bei der Deutschen Bank ist, weiß das diese gerne mal irgendwelche - H O H E N - Quartalszahlungen / Monatszahlungen einfach ohne Vorwarnung abbuchen..
Und ich habe kein Dispo-Girokonto.... und finde Guthaben-Konten klasse das es sowas gibt...
@
Dominau
EXAKT !!!
Blizzard bucht IRGENDWANN innerhalb der nächsten 1-3 Wochen ab...
Wenn du am 12.01. ein Abo (ELV) einrichtest, buchen diese auch NICHT am 12.02. ab,
sondern entweder später, oder früher... und das ist das Problem.
In den seltenstenfällen buchen die mal am Exakten Datum ab... aber eben sehr selten!