Accountsperre -- Kein Support möglich!

kan nur jeden sagen der bei t-online is haste nen hirn oder is es ausgezogen

Was hat T-Online mit Hirn haben zu tun?

Weil jemand schlechte Erfahrung gemacht hat, heißt es nicht das andere das gleiche Pech haben.
Ich hatte Pech mit Arcor, Versatel und Vodafone (ja Vodafone ist eigentlich Arcor bzw. umgedreht) deshalb ist noch lange niemand dumm wenn
er dort einen Anschluss hat...

hi ihr,

immer das gleiche leidige thema hier
smile.gif

Also ich muss da Tikume vollkommen recht geben, wer einen Vertrag eingeht mit irgendwelcher Zahlungsverpflichtung hat auch zu sorgen das diese *Verpflichtung* auch am Konto ist, egal wann die abbuchen, denn man weiss 13 € im Monat sind für WoW fällig dann habn die auch als Guthaben am Konto zu sein egal wann Blizz abbucht. (da gehts nur ums Prinzip)

So ist es auch mit jeder anderen Zahlungsverpfichtung und wer das einhält bekommt nirgendwo Probleme.

Das gleiche Thema ist "Hilfe mein Acc wurde gehackt" über solche sachen kann ich nur müde schmunzeln ^^ denn selten triffts da wirklich unschuldige
wink.gif
war zu Diablo II zeiten schon so und ist hier das gleiche ^^

So leids mir für den TE tut aber aus Fehlern lernt man eben ^^ und nein ich bin nicht arrogant aber so ist es eben mal im Leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "aus fehlern lernt man" hat das nichts zu tuhen...

fail, blizzard bucht natürlich nicht monatlich ab...

Ja, nur hat Blizz gelegentlich die Angewohnheit, je nach Accountaktivierungsdatum (abzüglich der gutgeschriebenen Tage, bei denen sich das Datum logischerweise nochmal verschiebt) auch zu versuchen an einem Samstag oder Sonntag abzubuchen. Seither darf ich den einen meiner Accounts mit meiner Telefonrechnung zusammen bezahlen, da die Aussage vom Rechnungssupport die war, dass man Abbuchung erst in nem halben Jahr freischalten kann nachdem man gespert wurde (auch wenns Blizz versemmelt hat wie ich finde, weil Du wirst in Deutschland KEINE Bank finden, die am WE Geld abbucht).

Daran muss nicht zwangsweise der TE Schuld sein... ich habe zumindest so meine Erfahrungen gemacht mit Schneesturm. -.-

MfG

Falsch, der wurde gesperrt weil Du nicht sichergestellt hast dass Geld auf deinem Konto war.
Und man kann auch mit Gametimecards zahlen oder es so einstellen dass nur einzeln und nicht wiederholend abgebucht wird. Also bitte komm nicht mit der Story sie hätten zu früh abgebucht und du wärst unschuldig.

Tikume... sorry aber das ist wie ich bereits geschrieben habe nur bedingt richtig. Bei mir wird seit mehr als drei Jahren jeden Monat Geld abgebucht (mal früher, mal später - das weiß ich auch), mein Konto ist immer gedeckt. So, was passiert jetzt wenn Blizz versucht am Wochenende von meinem Konto abzubuchen und nix passiert oder zu spät? Genau, Sperrung der Zahlungsmöglichkeiten... Da werden die Freunde von Blizz ziemlich ungemütlich, auch wenn's in so nem Fall meines Erachtens nach eigenes Verschulden war. Man sollte auch als Unternehmen ggf. mehr Bearbeitungszeit bei der Bank einrechnen als zwei Tage, bevor man anfängt Kunden zu schikanieren.

Ich hab mich im Anschluß auch mit dem Rechungssupport unterhalten und die meinten, dass könne systembedingt erst in nem 1/2 Jahr wieder freigeschalten werden. Da tauchen gelegentlich immer mal wieder Posts im offiziellen Forum auf, die quasi dasselbe aussagen, also nicht immer gleich alles verbal niedermetzeln.
biggrin.gif

Grüße

So, was passiert jetzt wenn Blizz versucht am Wochenende von meinem Konto abzubuchen und nix passiert oder zu spät? Genau, Sperrung der Zahlungsmöglichkeiten... Da werden die Freunde von Blizz ziemlich ungemütlich, auch wenn's in so nem Fall meines Erachtens nach eigenes Verschulden war.

Nur dass ich das genau verstehe:
Du glaubst dass bei Blizzard jemand am Sonntag bei deiner Bank anruft, dort keiner abhebt und sie dann sagen: "Omg, sperren wir den N00b!"

Ruf morgens oder spät abends an, wenn nimmer soviele Leute anrufen, dann sind deine Chancen durchzukommen wesentlich größer.

Übrigens, wenn du Leitung 1,3 oder 37 triffst kriegst du 2000 €, wenn du eine Automarke mit O nennst
jester.gif

LoL Made my day, XDDDD Die beste Blizz-Support-Parodie seit langem
biggrin.gif

Wer der Meinung ist, ein eigenes Konto zu "brauchen",

- weil er zu faul ist, seinen Hintern zum MM oder Saturn seines Vertrauens zu bewegen, um ne GameCard zu kaufen...
- weil Papa und/oder Mama meinen, die "doofe Teledumm" ist ja viel zu teuer...
- weil Papa und/oder Mama ihre Kreditkarte/Kontodaten nicht rausrücken, weil sie wissen, dass ihr "Kind" nicht mit Geld umgehen kann...

...und DANN nicht in der Lage ist, 13 Euro (auf diesem "dringend benötigtem" Konto) in der Zeit, wo die Buchung normalerweise stattfindet (+-3 Tage) , vorzuhalten,
sollte wieder mit Muscheln und Steinen bezahlen. Ihr seid die Kreditgläubiger der Zukunft.

Egal.. Hauptsache immer das neueste Handy (weil, DASS zahlen Papa und Mama ja noch). - Aber Blizzard war ja damals Schuld, weil man mit denen nicht "rechnen" konnte.

PS: "Sonntagsbuchungen" gibt es in der Regel nicht, weil die Bundesbank (über die nahezu ALLE Buchungen laufen) am Sonntag nicht arbeitet. Eine Wochenendbuchung bezieht sich immer auf den Wochenabschluss. Wer meint, am Freitag-Abend noch das Konto leerräumen zu müssen, weil man einen Saufen gehen will, muss sich nicht wundern, wenn spätestens Dienstag der Blizzard-Hammer fällt.
Einzige mögliche (aber EXTREM unwahrscheinliche) Ausnahmen, dieser Regel, sind DirektBank-Buchungen (intern oder DB->DB).

Lösung: Lernt mit Geld umzugehen. Dann klappts auch mit Blizzard.

Problem 2: Kein T-Online-Abzocke-Kunde - Kein Kreditkarten-Kunde - Kein Bank-unterstützt-Giropay-Kunde

*Da auch keiner aus meinem bekanntenkreis einer der 3 Möglichkeiten besitzt / ist,
abgesehn vll. vom Giropay da gibt es jemanden der das kann... aber dazu müsste ich wissen ob,
wenn ich im Acc die Option Giropay auswähle, mein Acc sofort wieder Freigeschaltet ist ?

Also ich versteh das ehrlich gesagt alles nicht so ganz.

Sowas kann mal passieren, ist mir auch schon passiert und es ist ganz einfach zu lösen wenn du mit Giropay bezahlst.

Einloggen, zahlen, 5 mins später spielen, oft gehts noch schneller.

Also ich kanns echt nicht verstehen, wie man es schafft, sein Konto so zu überziehen, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, 13,- abbuchen zu lassen. Ich habe in meiner Schulzeit nichts verdient, mein Konto war damals im Minus, aber ich habe es noch immer geschafft, dass Blizzard die 13 Euro abbuchen konnte.

Wer das nicht schafft, sollte sich ernsthaft Gedanken drüber machen, was ihm wichtig ist und wo man den Sparstift eventuell ansetzen könnte.

LoL Made my day, XDDDD Die beste Blizz-Support-Parodie seit langem
biggrin.gif

mhh...frag ich mich welche popelige spiel das unter den taschengeldparagraphen fällt hat überhaupt nen support der leuten weiterhilft die es nicht gebacken bekommen sich selbst die schuhe zuzubinden...und dann noch nen callcenter...

wobei sich eigentlich die frage stellt, warum brauch man überhaupt support ich glaub ich zocke ach keine ahnung irgendann im jahr 0 von wow und ich kam nichtmal in versuchung da anzurufen, ich glaub irgendwas mach ich falsch ^^

Den Support muss man einfach anbieten. Gibt ja immer wieder Probleme die irgendwie auftauchen können. Spiel verloren, Account Daten vergessen, Account wurde von der Exfreundin gehackt etc. Hatte zwar selbt auch noch nie mit dem Support zu tun und werde mich auch hüten es zu tun, aber wenn man ihn mal braucht, ist es gut, dass es ihn gibt.
biggrin.gif

@ Beitrag #67

Schöner Post, aber leider hast du nun deine Zeit umsonst geopfert deinen netten Post zu schreiben...
Mir ist nicht klar wenn du damit gerne Ansprechen möchtest
rolleyes.gif

@ Beitrag #68

Lese am Besten Seite 1-3 nochmals durch,
dann erfährst du das es NIEMANDEN aus meinem Kreis gibt, die bei einer Bank sind die Giropay unterstützt.

@ Beitrag #69

Lese du am Besten auch nochmal Seite 1-3 nochmals durch,
dann erfährst du auch hier eine Antwort zu deinem Post.

Nur zur Telekom Abzocke. Telekom finanziert nicht nur die ganzen neuen netze ( Bei den manchen so hochgelobzte Arcor will nichts zahlen sondern nur mitnutzen. Muss nicht sein).

Ansonsten hat Telekom einfach einen Superservice und passen die Tarife immer dem jeweiligen Standort an. Arcor tut es nicht. denn meine armer Schwiegervater zahlt jetzt seit 5 Jahren eine 16K Verbindung bei Arcor wo eigentlich nur 756 möglich ist ( Ein Techniker von der Telekom sagte es ihm mal, aber mein Schwiegervater weiss immer alles besser). Ja da ist Arcor ganz schön toll. Ich denke mal das ich bei Telekom wo ich mal gerade insgesamt 55 Euro zahle und ich kann umsonst Telefonieren und surfen 3000er (mehr ist in der Strasse nicht möglich) + kostenlos mit meinem Handy ins Festnetz und surfen wo ich geh und steh.

Nur solche Tarife bekommen dann aber auch reife Leute die schon lange dabei sind und wissen wie man mit einem Sachbearbeiter sprechen muss ^^.

@ Terohan

Tut mir Leid, aber in aller Ehre -- Sorry
ugly.gif

Super Service ist DEUTLICH was anderes wenn die Telekom meint Kunden Abzocken
zu müssen und einen miserablen Kundenservice bieten zu meinen.

- Ich Beziehe mich hier auf die großen Reportatagen von SternTV, Akte xx/xx, Planetopia etc.

Gut der Service soll bzw. will man Ändern - ob dies ist weiß ich nicht...
- - -

Jedenfalls sind 55 EUR für eine Tele-Flat UND Loligen 3000er Verbindung und Handy die größte Abzocke!

Nur solche Tarife bekommen dann aber auch reife Leute die schon lange dabei sind und wissen wie man mit einem Sachbearbeiter sprechen muss ^^.

... Sprachlos.. ich meine.... boa.... mir fällt dazu wirklich nichts ein.
Der Text ist doch wirklich nen Scherz oder? o.O

Bei T-Home kostet 6000er 40 EUR inkl. Tele-Flat --- und du mit deiner 3000er Leitung zahlst 55 EUR ?!
Und wieviel Leitung hast du wirklich? (Speedtest)

Ich zahle für mein Kabel DE nur 30 EUR und bekomme von meiner 32000er Leitung auch wärend der Happy Hour mind. 23k Leitung
was so kein anderer Anbieter Toppen kann... (ausser Kabel BW und wilhelm.tel) !!! - inkl. Tele / Internet-Flat.

Als Handy nutze ich den den Tarif wo man ab der 2. Minuten Telefonieren (egal ob Fest oder Handy) nix mehr Zahlt,
und ab der 2. bis 100sten SMS ich nix zahle - von Vodafone.

= = = = =

NAJA LASSEN WIR DAS GANZE EINFACH SEIN ..... und Thread kann bei Bedarf geschlossen werden,
da auf Seite 2 ja mein Report steht wie die sache nun "Gelöst" wurde.

@sympathisant: Wieso LOL ? Damit hat er vollkommen recht. Nur weil die meisten Anbieter billiger sind, sind sie dadurch noch lange nicht besser.
Probleme kann man überall mal haben und es gibt sicher 1000e, die dir bestätigen, wie sch... die Telekom ist.
Genau so viele Leute haben aber auch Probs mit Arcor, Alice, 1&1,... bei mir z.B. war KabelDeutschland ganz großes Kino.. bin seitdem bei der Telekom und hab 0!!! Probs.

Back to Topic:
Wie etliche schon geschrieben haben.... wer nicht sicherstellen kann, das 13€ jederzeit von seinem Konto abgebucht werden können, sollte sich eine andere Zahlungsmethode suchen oder muss mit den möglichen Konsequenzen leben.

@TE: Und was hast du für Antworten hier erwartet... uhhhh.. böses Blizz, tust du uns leid, und dann bieten die auch nur so wenig Zahlungsmöglichkeiten an.. und buchen bei nem Abo einfach ab.... sry, du bist 22 Jahre alt.... wärst du 15, würd ich ja nichts sagen..

Ich lasse das auch immer abbuchen....seit 4 1/2 jahren nie probleme gehabt.
Überweise das geld normal und warte 2-3 Tage,oder fängst du dann an zu Zittern ?

wer die lächerliche summe von 13€ nicht aufbringen kann sollte einfach kein WOW spielen ganz einfach.
GZ an Blizzard die machen es genau richtig solche Leute zu sperren damit diese in ihrer nun vorhandenen freizeit mal lernen können wie man mit Geld umgeht^^

... Ich habe in meiner Schulzeit nichts verdient, mein Konto war damals im Minus, aber ich habe es noch immer geschafft, dass Blizzard die 13 Euro abbuchen konnte.

Wer das nicht schafft, sollte sich ernsthaft Gedanken drüber machen, was ihm wichtig ist und wo man den Sparstift eventuell ansetzen könnte.

Was soll man dazu jetzt sagen?
Oder hatte "Stonewhip" das vielleicht gemeint, mit:

....
Ihr seid die Kreditgläubiger der Zukunft.
....
Lösung: Lernt mit Geld umzugehen. Dann klappts auch mit Blizzard.
Also, nochmal... der TE hat ein GUTHABENkonto und dieses natürlich nicht überziehen können (Was in einem gewissen Alter sicherlich auch sinnvoll ist).
Dieser kann also nicht mit Geld umgehen und ist "Kreditgläubiger der Zukunft."
Bellthane, mein neuer ganz persönlicher Held, hat sein Konto überzogen und Blizzard befriedigt.
Dieser kann dann mit Geld umgehen.
Aha, alles klar.... -.-

Zurück