Add-On für Raidleader - Anzeige fehlender Verzauberungen etc.

Torason

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
9
Hi Leute,

ich suche ein Add-On was mir im Grunde anzeigt ob ein Member raidtauglich ist oder nicht. Sprich ob er eine Gürtelschnalle sein Eigen nennt, seine Verzauberungen komplett sind und alle Glyphen da sind. Ich hatte bisher immer PLayerScore/GearScore aber das Add-On ist a) nicht gerade Performanceschonend b) unzuverlässig weil es oft nötig ist jeden Spieler einzeln anzuschauen, dann brauch ich aber kein Add-On und c) verursacht es bei mir permanent Fehler.

Kennt jemand ein vergleichbares was funktioniert?

Auch ein Add-On was anzeigt ob jeder Flask und Buff-Food drinn hat wäre echt nice. Ich hatte mal eins (glaube Raidframe) was aber nicht mit den aktuellen Flask, etc. kompatibel war.

Wäre super wenn jemand helfen könnte.

LG

Hmm.....!!!

Also für Buff-Food, Flasks und Buffs im Allgemeinen kann ich nur Raidbuffstatus empfehlen, es zeigt die Buffs etc. der gesamten Gruppe an.
Ein Verzauberungs- und/oder Sockelungs-Addon kann ich nicht beim Namen nennen, da ich sowas nicht kenne und es wahrscheinlich auch in der gesuchten Form nicht gibt.

Ich lasse mich aber immer gerne eines besseren belehren =)

Ich würde gerne wissen, an was man festlegt, ob jemand raidtauglich ist oder nicht.
Mag sein, das er/sie das ultimative Equipt hat, aber wenn er/sie nicht fähig ist, den Charakter zu bedienen, nützen doch alle Gürtelschnallen der Welt nichts?!?
Wenn jemand eine bestimmte Gegenstandsstufe erreicht hat (Gearscore lässt grüßen ^^) werden etwaige Sockel und Verzauberungen sein Nichtkönnen auch nicht in Können umwandeln.

Ich denke, es sollte reichen, eine Gegenstandsstufe als Anhaltspunkt zu haben, ob jemand raidfähig wäre. Bei Randomgruppen heißt es dann nur hoffen.

Auf der anderen Seite finde ich es sehr amüsant, wenn Spieler eine ICC25heroic-Gruppe zusammenstellen und dann Anforderungen stellen
wie z. B. man müsse seinen Erfolg vom ICC25 clear posten, sonst wird man nicht mitgenommen, auch nicht, wenn man einfach mit einem anderen Charakter diesen Erfolg hat.
Meist stellt sich dann auch raus, das der Suchende selbst diesen Erfolg nicht vorweisen kann und nur Leute sucht, die ihn "ziehen". Ninjalooter Inc. =)

Aber das gehört ja leider zu einem anderen Themenbereich und soll ja nicht die Frage des TE beantworten.

#Grundsatzdisskusion an#

Raidtauglich ist bei mir alles versockelt, verzaubert und verglypht zu haben. der das nicht hat, hat in raids nichts zu suchen, unabhängig vom Können. Man sollte immer gewillt sein das Beste aus seinem Char rauszuholen wenn man etwas erreichen will.

#Grundsatzdisskusion aus#

Zu Deiner Emphelung: Das meint ich. Das hat leider gesponnen bei mir, hat nie die neuen Flask, etc. erkannt. Aber vielleicht gehts ja jetzt. Ich probiere es.

"... da ich sowas nicht kenne und es wahrscheinlich auch in der gesuchten Form nicht gibt.

Ich lasse mich aber immer gerne eines besseren belehren =)
"

Wie ich schon oben geschrieben habe macht das PLayerscore/Gearscore.

Wenn ihr mit euren überaus überzogenen und exorbitanten Anforderungen und dieser absolut perfiden und misstrauenden Kontrollmanie zumindest einen mickrigsten Teil in euer RL (Schule, Arbeit) adaptieren würdet, wäre die Menscheit einen kleinen Tick besser.

Früher gab es dafür Elitist Group aber das hat der Entwickler leider aufgegeben, aber es gibt ein Fan Update

Edit: Ähnliches Addon, selber Entwickler: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/charscanner.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Probiere ich mal aus. Danke!

Wenn ihr mit euren überaus überzogenen und exorbitanten Anforderungen und dieser absolut perfiden und misstrauenden Kontrollmanie zumindest einen mickrigsten Teil in euer RL (Schule, Arbeit) adaptieren würdet, wäre die Menscheit einen kleinen Tick besser.

Ob man es deartig kontrollieren muss bezweifle ich auch, aber seine Sachen verzaubert zu haben ist ja nun keine exorbitante Anforderung

zumindest einen mickrigsten Teil in euer RL (Schule, Arbeit) adaptieren würdet, wäre die Menscheit einen kleinen Tick besser.

armselig, back to topic : gearscore machts in der tat ganz gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Buffs, Food und Flask --> BigBrother

Und ja, ich finde es sehr nützlich, grad weil ich ein notorischer Flaskvergesser bin, obwohl ich minimum 10 Stück einstecken hab .oO

Zurück