Addons für Patch 2.0 auf buffed.de

Hallo,

schon gefunden
sad.gif


http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1442

also warten auf 2.0.2.

mfg
 
hi @all

ich habe gestern das mod Titan-Panel-3-0-1 drauf gemacht und mir ist aufgefallen, das wenn man bei der bank ist und seine Tasche geöffnet hat und man mit der rechten Maustaste auf ein item aus der Tasche geht so ist es einfach weg!!!!!
normal geht es ja in das Bankfach und wenn ich im bankfach rechtsklicke geht es zur tasche zurück (das geht)

Weiß jemand evtl ob das ein bug ist oder ne einstellung?

Bzw. iste es bei euch auch so? Aber vorsicht nicht mit wertvollen gegenständen testen die sind dann weg (zumindest bei mir) .
grüße Exalibur

Äähm... wenn du ein item rechtsklickst wird es Ausgerüstet/Benutzt/whatever
happy.gif

Ja das dachte ich auch hab es mit Bronze barren versucht. aber die waren einfach weg. net in der tasche , net in der bank und nicht mehr in der tasche!

und essen kann ich die ja net ^^ ;-)

evtl. kann das mir jemand bestätigen das es ein bug ist. da meine frau das addon nicht installiert hatte und bei ihr geht es dann mit rechtsklick ins bankfach. nur bei mir ist das item WEG!!! Also müsste es an dem Add on liegen , oder?
grüße Exalibur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schon gefunden
sad.gif


http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1442

also warten auf 2.0.2.

mfg

Also 3.0.1 ist der aktuellste, den es gibt, sovile ich weiß und bei mir läuft der ohne Probleme, auch die nervige Meldung mit Deaktivieren oder ignorieren kommt nicht mehr. Dazu hab ich noch den Atlas-AddOn, funktioniert auch. Was ich nicht nutzen kann, weil ich nicht weiß wo er ist, ist der AtlasQuest AddOn, installiert ist er, ist auch im Startfenster bei den AddOn's angezeigt und angehackt, aber im Spiel finde ich nicht die leiseste Spur von dem Ding.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo das zu finden ist, büüüüüdeeeee!
 
hi zusammen

ich hab mir mal eure liste der addons angeschaut und bin schockiert.

ctraid, titan

ihr empfehlt das wirklich auf eurer seite....

beides ist extrem speicherfressend und gerade ctraid neigt dazu lags und hänger im spiel zu verursachen.

ich kann im gegenzug nur oRA2 und FuBAR empfehlen und das mit gutem gewissen.

beides sind ace2 addons. es wird also ace2 benötigt.

oRA2 ist vergleichbar mit dem ctraid. wobei hier die raidframes fehlen. aber z.b. x-perl, ag_unitframes etc haben intigrierte raidframes.
FuBAR ist vergleichbar mit titan. es gibt ebensoviele addons für diese wie es für titan gibt.

mehr auf http://www.wowace.com/files/

lg wolf

hoffe der beitrag wird gelesen und ora2 sowie fubar zu den addons hinzugefügt.
 
Und bedenkt,
das Ihr für eine saubere AddOn Installation auch die Ordner WTF und WTB löschen müßt.

Mist, eben erst von diesem Thread hier im letzten buffedCast gehört.
Jetzt habe ich bestimmt locker 2 Stunden gebraucht um alles halbwegs in meinem Interface
so hinzubiegen das es wieder fast so ist wie vor 2.0
und nun soll ich wieder den WhatTheFuck-Ordner löschen.....aaaaaargh!
ugly.gif


Mal ne Frage....
Hatte vorher immer mittels CT_Mod meine Leisten so verschoben und angepasst wie ich sie haben wollte,
da die aktuelle CT-Version dieses Feature aber nicht mehr bietet bin ich auf Bongos ausgewichen.
Wie ich finde zwar nicht so praktikabel...aber ok...in der Not frisst der Teufel fliegen.
wink.gif

Jetzt habe ich allerdings das Problem das (außer meine Auren-Anzeigen) alle meine Symbole
nicht mehr diese wie eine Uhr ablaufende Bereitschafts-Anzeige haben...also wann der Zauber, Buff, etc wieder verfügbar ist.
Die sind nun alle permanent an und ich muss auf Glück drücken und hoffen das ich den Zauber wiederbenutzen kann.

Hat jemand ne Lösung parat oder weiß woran es liegen kann?
dunno.gif
 
Also ich hab auch noch Probleme mit dem Titan! Sobald ich meinen Streitkolben beschweren will bekomm ich die Fehlermeldung dass Stance Set für Blizzard vorbehalten is. Und wenn ich ein Duell starten will muss ich Titan sogar komplett deaktivieren.
cry.gif

Hoffe die Buffed.de Crew bekommt dass noch hin oder ist der Fehler nur bei mir?!
 
Das mit dem beschwere/schleifen hatte ich auch,
einfach den dafür zuständigen Teil von Titan deaktiviert.
 
Also ich hab auch ein Problem und zwar kann ich mich nur mit /duell oder /duel duellieren und nicht mehr per klick auf den Namen, da wird nur FishingBuddy geblockt(lol was hat das damit zutun??)...
Das mit Titan hatte ich auch schon oft.
Da hatte Blizzard wohl nicht genug Zeit, das zu testen...
 
...gibt es schon irgendwo eine neue kompatible version von Flexbar und customhidebar?
ich wäre dafür sehr dankbar...
 
Gibt es auch nen neuen TotemTimer? :-/
 
Flexbar2 Ace2 based findet sich dort: http://www.wowace.com/files

Keine Ahnung was Customhidebar macht oO

Mehrere Totemtimer Addons finden sich auf genannter Seite ebenfalls.

Fuer regelmaessige Updates von Ace2 Addons empfiehlt sich der WowAceUpdater, zu finden auf http://www.wowace.com

Wie ueblich natuerlich den Updater erstmal mit Virenscannern checken... Bei mir ist damit aber alles in Ordnung.

Wer mehr ueber die Addons aus dem /files Ordner wissen will, schaut auf http://www.wowace.com oder http://www.wowinterface.com in der Ace Sektion :-)
 
Und bedenkt,
das Ihr für eine saubere AddOn Installation auch die Ordner WTF und WTB löschen müßt.

World of Warcraft\WTF
World of Warcraft\WTB


DU bis ein Witz Vogel echt.
Ich habe die Ordner nicht gelöscht und die addons bei mir gehen.
 
Äm hab da auch nohc mal ne fragen, hab mir jeze nich alles durchgelesen, also kann sein das ihc das jeze doppelt poste ..aber gibts zufällig wieder ein neues addon für die koordinaten?

In der scherbenwelt wo noch kein schwein weiß wo was is, würde ich schon gerne mit koordinaten arbeiten ... bei such und sammelquests ja sehr hilfreich. also wisst ihr obs ein neues koordinatenaddon gibt und wenn ja wo kann mans runterladen?
 
äh hab seit dem ich wow gestartet habe mein interface verlohren.suche einfach nur Bongo options und die von buffed laufen da nicht bzw. wird angezeigt das es ne veraltete version ist kan mir da jemand bitte weiter helfen ??
sad.gif
 
Hallo zusammen,

die Addons haben bis heute alle wunderbar funktioniert. Als ich heute nach dem neuen Patch
2.0.3 reingehe, sind alle Addons rot "nicht kompatibel" Gibt es für den neuen Patch schon
neue Addons??
 
...also wisst ihr obs ein neues koordinatenaddon gibt und wenn ja wo kann mans runterladen?
Jo ein Link wäre hilfreich, da egal wo ich suche, entweder die Downloads nicht gehen, defekt sind, oder bei ner Suche alles mögliche angezeigt wird, außer ein simples Koordinaten-Addon (es soll nicht mehr können), was die aktuellen Koords und zusätzlich die Mauskoords auf der Karte anzeigt. Weil so Questhinweise wie "bringt abc zu xyz in die Dunkelküste" ist aufgrund der Größe der Karte nicht gerade hilfreich... und wenn man fragt, wo xyz steht, dann kommen Koordinaten und ohne Addon... iss schlecht.
Achja auf deutsch wäre nett (fragt nicht warum, ist halt so).
 
Danke (und hat sich ja durch den anderen Thread erledigt...) *knuddel*
 
ja aba da es ja wieder einen neuen patch gab ( von dem ich den namen nit weiss)funzn die ganzen add ons ja wieder nit das suckt voll
 
Zurück