Addons für Patch 2.0 auf buffed.de

Brauche ne aktuelle Version von flexbar bitte um schnelle antwort
 
ZITAT(Legaia @ 11.12.2006, 16:48)
Mal ne frage sind die addons die hier bei Buffed angeboten werden auch zulässig?



Die frage müsste glatt verboten werden
laugh.gif
 
Huhu,

ich hab ein Problem mit SWStats. Ich habe es richtig installiert also entpackt und Addons/Interface rein die zwei ordner nur... beim charakterfenster/addons wird es mir aktiviert angezeigt allerdings als "veraltete version" - bei meiner raidgrp funktioniert es aber. ich kann auch im spiel keine aktivierung durch /swstats oder ähnliches geschweige denn durch ein button vornehmen.

Hat jemand Rat für mich?
 
lade dir am besten die aktuelle version von www.curse-gaming.com runter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja guten Tag alle zusammen..

Wollte einmal fragen,ob ihr auch alle nicht SW_Stats downloaden könnt.

Wenn ihr es doch downloaden könnt,wäre es nett von euch,wenn ihr mir antworten könnten,damit ich das Problem finden kann und wenn ihr es auch nicht downloaden könnt,wäre es schön wenn das Buffed-Team es wieder downloadbar machen würde
biggrin.gif


THX
 
Hallo alle miteinander!

Ich hab ein kleines Prob. Bevor ich WOW neu installiert habe hatte ich ein Addon welches ich aber nicht mehr finde.
Wenn ich eine Quest annahm ind der ich z.B. 20 Wilde Eulenbestien töten musste und auf eine traf wurde der Name Blau angezeigt und als Questgegenstand beschrieben. Ich würde dieses Addon gern wieder haben nur finde ich es einfach nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn ich hierzu eine Antwort bekäme.

Ich danke zu diesem Zeitpunkt schonmal allen die sich die mühe machen werden mir zu helfen
 
Ich habe mir kürzlich perl classic runtergeladen und installiert. Es funtioniert ja auch soweit ich das einschätzen kann . Aber wo findet man mal eine erklärung zu den ganzen kästchen in den einstellungen, die angeklickt werden können?
 
huhu

hab da nen prob seit heute..

immer wenn ich mich einlogge sehe ich nackte chars und alle habend en namen unbekannt...

hab schon den WTF und den interface ordner gelöscht und auch schon die repair.exe durch laufen lassen nix immer noch das gleiche.... komisch ist nur das es nur auf den deutschen realms so ist.. auf den englisch gibbet da keine probs... kann mir da wer vielleicht noch tipps oder so geben??

achja so siehst dann aus.... -.-
 
hab nen ähnliches prob, wenn ich on komm siehts aus wie bei meinem vormann ,join keinen chat-channel und flieg nen paar sek später wieder raus. need help^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mier funktionirt das addon "comix" nicht wen ich auf comix klicke kommt nichts

wen jemad das problem hatte und lösen kann bitte antworten
top.gif
 
He ykannst du mir helfen und mir sagen wie ich den ordner finde wo ich die addons die ich runtergeladen hab rein mache den finde ich nicht thx
smile.gif
 
Zurück