Adligenkartenset - Noch need?

Guten Tag

Hab jetzt seit mehreren Monaten wieder angefangen zuspielen, Und bin am Überlegen ob ich mir das Grandeur Kartenset Hohlen soll... ( Meine Atm sind Grimmiger Tribut / Und das für Heroic Marken für 84 Crit Procc chance 1000 Ap)

2. Frage

Bin Atm Full auf Beweglichkeit gesockelt. Hab 41% Crit aber nur ca 3650 Ap... Meint ihr ich solle lieber auf Angriffskraft Sockeln?

1. Besser als das Markentrinket ist die Karte. Ob es lohnt kannst nur du beurteilen, denn wir können nicht sagen wie schnell du Zugang zu einem noch bessererem Trinket hast.

2. Ob Agi oder AP hängt von deinem Equipstand ab...

Verzauberungen sehen gut aus bis auf die Schuhe, da würde ich Eiswandler drauf machen. Ich persönlich würde in jedem Fall den Spiegel gegen die Karte austauschen. Die Grandeur-Karte ist und bleibt meiner persönlich Meinung nach immer noch eines der besten Schurkentrinkets.

Wenn du in naher zukunft pdk 25er machst könntest dir das Death's Verdict holen. Erhöht AP um 256 und hat nen proc wo du 450 bew für 15 sec bekommst. Aber ansonsten karte gegen das markentrinket austauschen.

"Hol dir mal Deaths' Verdict"… Witzbold… da geiern so ziemlich ALLE Klassen drauf, die irgendwas mit Bew anfangen können ><"

Das holt man sich nicht "mal eben so"…

Zurück