AION Collectors Edition vorbestellen

Finde heraus welches Geschäft in deiner nähe über die "Flashpoint AG" Ware bezieht,
die werden die ersten sein die die CE im Laden stehen haben!

Also ich hab gehört, dass man sie in Gamestop und EB Games Filialen wohl auch vorbestellen kann.
Wenn du also sowas in der Nähe hast, versuch es dort doch mal. ^^
Hab schon gesehen, dass sie bei Ebay schon bei 150€ ist...

Wie irgendwann schon erwähnt wohne ich im Kaff, hier gibts keine Gamestops, keine EB´s, keine Händler nur zwei Häuser (Meins und die Tankstelle)

Ich werde sehen was sich in der Umgebung machen lässt

für den Notfall gibt es hier (wenn auch relativ teuer) noch einige CEs

http://www.mmorg-shop.com/AION_-_Collectors_Edition.html

werden ja sicher wieder ein paar reinkommen.. vor allem wird man doch hoffendlich welche in den Läden kaufen können
wink.gif

mich tangiert das nicht
wink.gif

Ich konnte am Sonntag bei Amazon noch schnell eine CE ergattern, als mal wieder 3-4 drin waren
tongue.gif

sollte halt nur ne Info sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm wenn ich jetzt eine aus der Schweiz bestelle hab ich 2 Fragen!
Welche Sprache ist es, und wird sie rechtzeitig geliefert?

Wer heute (16.) noch die CE bestellt, kann am kommenden Wochenende scheinbar in der Beta gleich mit dabei sein.
Key werden vom Amazon verschickt

Wer heute (16.) noch die CE bestellt, kann am kommenden Wochenende scheinbar in der Beta gleich mit dabei sein.
Key werden vom Amazon verschickt

Ja, das ist der von Amboss angekündigte Preordervorteil:

1) Zugang zu allen AION Beta-Events
2) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
3) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
4) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)

Alle, die vorher eine Version bei Amazon vorbestellt haben, bekommen rückwirkend auch einen Preorder-Key. Ich habe beim Kundenservice nachgefragt
smile.gif

Sehr gut, weil ich ja schon Ende Mai vorbestellt habe.
Dann sollte ja die Tage der Key im Postfach sein
victory.gif

Hatte schon Befürchtungen das sie uns vergessen.

hm wenn ich jetzt eine aus der Schweiz bestelle hab ich 2 Fragen!
Welche Sprache ist es, und wird sie rechtzeitig geliefert?

Die Sprache Ist Deutsch wie in Deutschland ^^ es Gibt keine Spiele die Schweizer Deutsch sind
biggrin.gif

Ich komme aus SWISS ^^ Und ich hatte mein spiel immer am Tag in der Post wo es raus kam!

da du nehme ich an aus Deutschland kommst könnte es gut sein das sie für deutsche Kunde früher Los Schicken! das es auch Rechtzeitig da ist!

Sonst Ich hatte mal ein Spiel Aus Deutschland Bestellt nach einer Woche war es da! ^^ könnte sonst genau so lange gehen
wink.gif

Die Keys wurden nun von Amazon heute ca. 8 Uhr verschickt....freu
wink.gif

Jetzt gehts an den Client d/l knappe 5,4GB puh

Ich hab den Client zum Glück schon, und meinen Beta-Key auch xD
ich werd mir die normale Version kaufen.

jo, ich habe meine Preorder-Key auch im Postfach gehabt
smile.gif

komisch ist nur das er die (US) Version downloadet obwohl im Launcher die Region richtig angegeben ist. Warte wohl lieber noch mit dem d/l ab^^
Nicht das ich was falsches auf der Platte habe

Ich hab den Client zum Glück schon, und meinen Beta-Key auch xD
ich werd mir die normale Version kaufen.

Naja ich finde hier hat sich die CE mal mehr gelohnt als die SE ^^ Soviele Boni auf einmal oO kenne ich sonst garnicht ^.^

Ich habe auch den dauerhaften Key und ect. alles bekommen. ich habe mich nicht durchs ganze Thread gelesen sondern nur diese seite. Ich denke mir jetzt es giebt fast keine CEs mehr? Oder habe ich da jetzt was von dieser Seite falsch verstanden

klärt mich auf ^^

Auf Amazon, als eine der größten Platformen, ist die CE ausverkauft. Manchmal werden noch 2-3 Stk. angeboten, die aus Stornos zurückkommen o.ä.

Auf den anderen nicht so bekannten Händlerseiten gibt es noch welche.

Zurück