AION Collectors Edition vorbestellen

Der Betakey scheint aber nicht limitiert für die CE zu sein. Hab die SE bestellt und trotzdem Beta Code bekommen.
 
Hab ich auch grad gesehen, würde gerne wissen wieviele das waren ?!!?

Das ist immer unterschiedlich und scheinen nur sehr wenige (1-5) zu ein.

Ich hab am 14.6. meine CE noch so bestellt:

Die sind irgendwann zwischen 11.05-11.10 Uhr eingestellt worden. Ich habe um 11.12 Uhr geordert und um 11.15 Uhr waren alle wieder weg :x
 
Alle "größeren" und "kleineren" Onlineshops haben die Preorder KEys bekommen.

Einige verkaufen die einzeln für 5-10€ mit späterer Gutschrift auf das Spiel
 
Da hätte ich aber auch noch eine Frage...

Da es ja schwierig ist, über Amazon an eine Collector's Edition zu kommen (zumindest habe ich das Gefühl), macht es nicht Sinn das beim englischen(UK) Amazon vorzubestellen? Da ging das nämlich noch... abgesehen davon, dass das Spiel auf englisch sein wird, fehlt mir irgendetwas, was ich beim deutsche Amazon bekommen hätte?

Würde mich sehr über Antworten freuen
smile.gif
 
naja, ich denke nicht.

Außer den zusätzlichen Versandkosten (auch wenn das Teil dann wahrscheinlich aus dem dt. Hauptlager verschickt wird) und kein Preorder-Key
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich aber auch noch eine Frage...

Da es ja schwierig ist, über Amazon an eine Collector's Edition zu kommen (zumindest habe ich das Gefühl), macht es nicht Sinn das beim englischen(UK) Amazon vorzubestellen? Da ging das nämlich noch... abgesehen davon, dass das Spiel auf englisch sein wird, fehlt mir irgendetwas, was ich beim deutsche Amazon bekommen hätte?

Würde mich sehr über Antworten freuen
smile.gif

Hmm dürfte eigentlich nicht sein, weil Unterschiede gibt es bei den meisten Spielen nur in den EU/US/Asien versionen. Also Quasi: Alles was in der EU gekauft wird, sollte auch funktionieren. Und ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass alle EU Versionen mehrere Sprachen zur verfügung stellen.

Und wenn amazon.uk auch keine mehr hat, bestellste halt in der Schweiz oder Östereich
biggrin.gif
 
laut der offiziellen HP ist die CE auf 50.000 Stk. weltweit limitiert.

[...]die Aion Limited Collector’s Edition (deren weltweite Auflage nur 50.000 beträgt)[...]

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da müsste man mal diffrenzieren.
Wie viele Spielen in Asien zur Zeit aktiv?
Gab es dort die identische CE (Aussehen, Ausstattung) oder ist das eine exklusiv Geschichte für die westliche Welt?

Fakt ist, dass sich Europa und Amerika also zusammen max. 50.000 CEs teilen können, bzw halt abzüglich der Versionen für Asien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte ab die Stückzahl hoch ist im Vergleich zu anderen CE´s von anderen Spielen. Sind es mehr/weniger/genauso viele wie zB. WoW? Würde viel aussagen, wenn man nicht viele CE´s rausbringt
könnte es ja heißen das sie nicht mir großem Erfolg rechner oder sowas
 
schwer zu sagen, ich kenne leider die Stückzahlen anderer Spiele nicht bis auf die CE von Lotro.

Die war auf 5000 Stk limitiert für und hat 270€ gekostet....aber mit Life-Time Abo drin
smile.gif
 
Das war aber auch krass, sich vorm Release schon dazu entscheiden lebenslang zu zocken :-O

Ich WILL eine CE, aber habe auch gleichzeitig Angst soviel geld rauszuhauen und es dann nicht länger zu zocken (Sehr unwahrscheinlich, aber der Keim ist da)

Wenn ich mich nicht bald entscheide muss ich wirklich campen gehn >.<
 
joa, bei mir sinds nur 10€ mehr. Das lässt sich ganz gut verkraften.

Auch durch Geld für das bestandene Abi
tongue.gif
 
<- Schüler
<- Gerade 200€ für Guitar Hero ausgegeben
<- Davor Left4Dead, Colin McRae Dirt und ne Extended DVD gekauft
<- Packt sein Zelt
 
jedem das seine
wink.gif


Ich hab letzten Monat 350€ in meinen PC gesteckt.
 
;D

Ich graffels mir nächsten Monat zam und schau ob ich noch eine bestellen kann.
 
jedem das seine
wink.gif


Ich hab letzten Monat 350€ in meinen PC gesteckt.

Das werd ich auch demnächst tun müssen...ich denke ne 1950pro wird mit Aion Probleme haben...naja was solls wenns raucht isses Zeit für ne neue vorher nicht
smile.gif
.

Ich bin am überlegen ob ich eine bei 4you2play bestell oder campen gehe....campen ist doof und das extra Anmeldeformular auch....
 
Zurück