Campen rockt, stand zwei Stunden lang vorm Saturn beim WotLk Release und würds immerwieder machen
Nur 15.000 Exemplare der Aion Limited Collector's Edition werden in ganz Europa und Australien veröffentlicht
NCsoft®, der weltweit führende Herausgeber und Entwickler von Massively Multiplayer-Onlinespielen (MMOs), kündigte heute den Beginn des Preorder-Programms seines neuen, atemberaubenden MMORPG Aion® an, das im Herbst veröffentlicht wird. Spieler können sich jetzt ein Exemplar des Spiels sichern, indem sie die Aion Limited Collector’s Edition (deren weltweite Auflage nur 50.000 beträgt), die eine Vielzahl exklusiver Gegenstände enthält, oder die Standard Edition, die in einem exklusiven SteelBook-Metall-Etui in limitierter erster Auflage erhältlich ist, vorbestellen. Die Veröffentlichung von Aion in der westlichen Welt folgt auf phänomenale Erfolge in Asien: In Korea konnte das Spiel die Grand Awards 2008 einheimsen, in China brach es alle Teilnehmerrekorde.
Spielern, die Aion vorbestellen, ist die Teilnahme an allen geplanten Aion-Betatest-Veranstaltungen sowie frühzeitiger Zugang zum Live-Spiel vor der Veröffentlichung garantiert. Außerdem können sie sich über exklusive Ingame-Gegenstände, Zugang zu den Servern bei der Veröffentlichung sowie Privilegien bei der Charakter- und Serverwahl freuen. Unter den Ingame-Gegenständen für die Aion-Preorder befinden sich unter anderem die exklusive Schwarzwolken-Kopfbedeckung, Lodas’ Amulett sowie einer von fünf alten Ringen der Macht, je nach Händler, bei dem das Spiel vorbestellt wurde.
Spieler können an dieser ganz besonderen Preorder-Aktion teilnehmen und sich ihr Aion-Exemplar sichern, indem sie bei einem der am Programm teilnehmenden Händler vorbestellen.
Breiten Sie Ihre Schwingen aus und erheben Sie sich in die luftigen Höhen von Aion ™, dem atemberaubenden MMORPG, das Sie eine himmlische Welt umwerfender Schönheit und epischer Abenteuer entdecken lässt.
Bestellen Sie die Aion Standard Edition oder Aion Limited Collector's Edition jetzt vor und kommen Sie in den Genuss von noch mehr Vorzügen fürs Spiel.
http://www.aiononline.com/us/preorder/images/preorder_header.png
Aion Limited Collector's Edition und Aion Standard Edition SteelBook-Metall-Etuis der ersten Auflage
Seien Sie unter den ersten Spielern, die sich grazil in die Lüfte erheben, um die Herrschaft über die gespaltene Welt des MMORPG Aion zu erlangen. Nur 15.000 Exemplare der Aion Limited Collector's Edition werden in ganz Europa und Australien veröffentlicht - verpassen Sie diese einmalige Gelegenheit also nicht.
Die erste Auflage der Aion Standard Edition wird im luxuriösen SteelBook-Metall-Etui präsentiert. Sichern Sie sich Ihre Aufgabe jetzt und bestellen Sie vor.
Vorzüge der Aion™ Preorder-
- Aion Betatest-Events: Bestellen Sie jetzt vor und sichern Sie sich Ihren Zugangscode für alle zukünftigen Aion-Betatest-Events.
- Exkluvive Ingame-Gegenstände der Preorder-Version: Diese Ingame-Gegenstände werden beim Frühstart ins Spiel verfügbar.
- ein Schwarzwolken-Hut, die Lebenspunkte, Mana, magische Resistenz und Ausweichen verbessert
- Talisman von Lodas, das die Erfahrungspunkte eine Stunde lang um 20% erhöht
- ein alter Ring der Macht, dessen Typ vom Händler abhängt, bei dem Sie vorbestellen: alter Ring des Feuers, alter Ring der Magie, alter Ring der Erde, alter Ring des Wassers oder alter Ring des Windes
- Frühstart ins Spiel: Erzielen sie einen erheblichen Vorsprung, indem Sie vor der Veröffentlichung des Live-Spiels einsteigen.
- Vorauswahl: Wählen Sie Namen und Server für Ihre Charakter schon vor der Veröffentlichung des Spiel.
Schwarzwolken-Kopfbedeckung für AsmodierSchwarzwolken-Kopfbedeckung für Elyos
http://www.aiononline.com/us/preorder/images/elyos_thumb.pnghttp://www.aiononline.com/us/preorder/images/asomodian_thumb.png
QuelleInfos zum zweiten Betawochenende
Das zweite Aion-Beta-Wochenende beginnt diesen Freitag (19. Juni 21:00 deutscher Zeit) und endet am Montag (22. Juni 21:00 deutscher Zeit).
Dieses Mal werden unsere eifrigen Tester ihren Schwerpunkt auf die ersten Schritte als Asmodier legen können. Darüberhinaus werden wir die Serverstabilität ausreizen und einen Live-Launch simulieren. Nehmt euch die Zeit und lest die Geschichte der Quests durch, werft ein Auge auf die Phrasen der NSC’s und erforscht die ersten zehn Stufen in der schattigen Welt Asmodaes an diesem aufregenden Beta-Wochenende.
Wenn ihr an diesem Wochenende dabei seid, dann schaut doch bei den offiziellen Betaforen, die wir am 18. Juni wieder öffnen werden, vorbei und teilt eure Eindrücke mit uns.
Dank der Rückmeldungen und Vorschläge vom ersten Wochenende gibt es auch bereits einige Verbesserungen zu vermelden:
- An unsere Kultur angepasste Texte für Asmodier-Stufen 1-10
- Überarbeitetes Benutzerinterface beim Einloggen
- Übersetzungskorrekturen bei Karten im Spiel
- Korrekturen verschiedener NSC-Nachrichten
- Erhöhung der Kanäle in den Startzonen von 4 auf 10
- Serverwarteschlange eingebaut
In Kürze!
- Übersetzte (Englisch) Synchronstimmen für Zwischensequenzen
- Übersetzte (Englisch) Lernvideos
- Vorgerenderte Videos im Spiel
- Noch mehr an unsere Kultur angepasste Inhalte für Asmodier
- An unsere Kultur angepasste Inhalte für Elyos
- Community-Events
Unsere Teilnehmer der Beta-Events werden sich freuen, dass wir die Verschwiegenheitserklärung (NDA) aufgehoben haben. Chattet, bloggt, schreibt und tweetet eure Aion-Erfahrungen ohne Einschränkung!
Ihr wollt mehr über kommende Beta-Evens wissen? Schaut euch den unten stehenden Zeitplan an und reserviert eure Wochenenden.
Kommende Beta-Events
Geschlossenes Beta-Event 3: 2. Juli – 6. Juli
- Schwerpunkt: Asmodier, Stufen 1-20
Geschlossenes Beta-Event 4: 17. Juli – 20. Juli
- Schwerpunkt: Elyos und Asmodier, Stufen 1-25
Geschlossenes Beta-Event 5: 31. Juli – 3. August
- Schwerpunkt: Folgt später
Geschlossenes Beta-Event 6: 14. August – 17. August
- Schwerpunkt: Folgt später
Wie immer könnt ihr euren Aion-Twitter-Streams folgen und mehr Infos ergattern. Im Laufe der Tage werden wir dort auch noch ein paar Zugänge vergeben.
Die Namen der Streams sind @aion_amboss, @aion_ayase, @aion_liv, @aion_xaen.
hm kennt jemand 4u2play.de besser?
Bzw. ich hoffe, dass die rechtzeitig liefern!
*auf CE freu*
hm kennt jemand 4u2play.de besser?
Bzw. ich hoffe, dass die rechtzeitig liefern!
*auf CE freu*
Bestellt habe ich bei denen die CE Version per Nachname und den Preorder Key via Vorkasse, allerdings weis ich nicht wann der Key nun bei mir erscheinen soll - Vielleicht kann mal einer posten der ihn bereits von dieser Firma erhalten hat.
Angegeben ist der Key seit etwa 2 Tagen als Verfügbar, bestätigt wurde meine Vorkasse-Einzahlung am 12.06.
Ich kann den Laden nicht empfehlen.
Die haben einen sehr langsamen Support der sich außerdem viel zu undeutlich ausdrückt.
Bestellt habe ich bei denen die CE Version per Nachname und den Preorder Key via Vorkasse, allerdings weis ich nicht wann der Key nun bei mir erscheinen soll - Vielleicht kann mal einer posten der ihn bereits von dieser Firma erhalten hat.
Angegeben ist der Key seit etwa 2 Tagen als Verfügbar, bestätigt wurde meine Vorkasse-Einzahlung am 12.06.
Auf E-Mails wird schleppend bis garnicht geantwortet und, wie oben bereits gesagt, sehr undeutlich bzw. ausweichend.
Edit: Soeben ist mein Key eingetroffen, als ob einer von denen hier mitgelesen hätte. Antworten auf meine E-Mails habe ich allerdings keine bekommen aber das hat sich nun ohnehin erledigt.
Edit2: Nun wurde auch auf meine E-Mails geantwortet. Die E-Mail mit dem Preorder Code wurde angeblich am 17. bereits an mich verschickt und auf mein drängen heute nochmals. Ich lasse das mal so stehen, jeder soll sich seine eigene Meinung zu diesem Onlineshop bilden.
Gut möglich das mein E-Mail Betreiter einige Probleme hat und ich dem Shop Unrecht tue.