Uaaaaaaaah ich kann es nichtmehr hören! Kaum sieht eine männliche Rasse nicht mehr aus wie ein dumpfer Bauarbeiterprolet (nichts gegen Bauarbeiter) ist er sooooo schwul. Diese ganze Homophobie nervt! Schade ich dachte in der modernen Gesellschaft wäre sowas altbacken - ist es wohl nicht.
Ich spiele was mir gefällt - vom Aussehen, Story, Geschlecht etc. völlig Wurst ob männlich weiblich oder von mir aus auch beides
das isn wort..
find ich auch gut das du da net so.. abweisend bist..
das ist zawr nun bisschen am eigentlichen thema vorbei.. aber ich finde das muss schon läger mal gesagt werden..:
ich hab über wow viele (ingame-) freunde / freundinnen gefunden..
mache hab ich auch in icq..
jedenfalls n kumpel und ich unterhalten uns so über die und das..
über unser ingame verhalten.. (das is nich mehr jungendfrei^^)
ich weis das hinter nem char n junge sitz..
aber so gesehen ist mir das doch egal..
das eh nur fun.. wer da nun ne "schlussfolgerung" in mein RL zieht der tut mit leid..
aber worauf ich eig raus bin..
der hat dann gemeint er sei echt "andersrum"
anfangs hab ich schon bisschen komisch geschaut.. bin ich mir sicher..
aber .. ?
na und?
ich kenn ihn persönlich nicht..
wir haben uns im grunde nur vo anfang an so gut verstanden weil wir immer den raidchannel unterhalten habe.. auf diese spezielle art halt..
was er sich daruter verhofft weis ich nicht - geht mich auch nix an..
ich will es auch nicht wissen.. es ist seine art zu spielen..
und i-wie auch meine.. ich finde solang man solche sachen auf spassiger basis macht..
damit nicht verletzt oder diskriminiert ist es doch oke .. oder?
ich bin der ansicht son paar /love emotes an gute spieler oder welche die dir sympatisch sind - egal ob nun junge oder mädl - da ist nix dabei...
es ist nur ein spiel..
ja.. man tauscht dann icq nummern aus.. blabla..
macht im grunde weiter..
auch wenn man weis das er n junge ist..
ich seh ihn einfach als die n811in die ich ingame kennengelernt hab..
udn nicht mehr und nicht weniger..
und hier ist mal schluss..
es ist doch vollkommend egal ob i-wie i-n geschlecht spielt..
mir gefallen halt die weibilchen besser weil die einfach besser ausschauen..
ich hab ja schon gepostet das ich keine lust hab am tag 3 std oder mehr n orc oder so was auf den hintern zu starren.. ne das geht net..
und auch ein für alle mal:
es kann uns also online bekanntschaft doch vollkommed egal sein ob jmd nun so oder so unterwegs ist..
ändern kann mans nicht..
so long..
greez
ps: falls nun i-welche kiddis meinen schreiben zu müssen: "du bist schwul weil du dich da nu so aufregst" da sag ich nur eines dazu: "ich kann es mir leisten mit "schwulen" gesehen zu werden.." und wie ihr das nun interpretiert ist eure sachen.. wers nicht kapiert.. lieber mal die f***** halten.. das kann sonst exterm nach hinten losgehen..