Als Mann weiblichen Charakter spielen

Main Mainchar is ne lvl 70 Blutelf Schurkin^^

ich find die männlichen Blutelfen einfach derbe hässlich
biggrin.gif
 
Also dieser Thread ist irgendwie unnötig... es ist die selbe Frage wie: Wieso spielt ihr Orcs... wieso spielt ihr Krieger... findet ihr sowas normal? Wieso spielst du WoW? Manchmal spielt man halt das was einem in kurzer Zeit am schnellsten beeindruckt... z.B. wenn man sich einen Twink erstellen möchte, weil gerade keiner Zeit für etwas hat. Das Blutelfen als "Homosexuell" bezeichnet werden, liegt wohl an der Spielumgebung und am Charackter selbst, mir ist es eigentlich egal aber... ein Gebiet voller bunter Farben... und überall ist rot... und rosa... die Blutfelfen sind auch rot... das sind glaub ich die meisten Auslöser. Auserdem meinen doch auch alle, dass Paladin schwul sind... was kan den ein Paladin für die Rüstungssets, die ihm Blizzard gegeben hat? Selbst unsere Buffis sind da nicht besser... zitat: "Paladine werden dan so eher rosa...", es ist zwar zur allgemeinen Belustigung, jedoch ist es das schon seid es WoW gibt... eigentlich sind Paladine ehrenvolle Ritter, die für ihren Gott kämpfen. Im Mittelalter war es eine riesige Ehre ein Pala zu sein
wink.gif
da machten sie auch schaden^^. Naja gehöhrt net zum Thema ich weiß. Ich spiele immer das Geschlecht, dass für mich bei einem Volk am besten aussieht und dazu noch zur Klasse bzw. zur Hintergrundgeschichte meines Charackters passt. Wer als Mann auf einem RP-Server eine Frau spielt, hat mit anbagerungs Versuchen als auch anderen Dingen selbst schuld. Manchmal macht es auch das soziale Umfeld, alà: "Wenn du das oder das spielst bist du schwul, nur die und die sind cool" Viele möchten halt immer dazu gehöhren und lassen sich deswegen beeinflussen.

Soviel von mir

Viele schöne grüße
Dreamforce
 
naja ich habe keine prioritäten ob weiblich oder männlich, mir sollte nur der char spaß machen, und wenn er dann einfach mal total beschissene animationen hat (nightelf male) ... :s dann lass ich's lieber

mir kommts im endeffekt nur drauf an ob ich mir das wirklich immer angucken kann, oder nicht
und darum bin ich zum weiblichen nachtelfen übergeschwenkt ;D
 
meine main charaktere sind männlich..
aber naja find einfach, dass orc / taure scheisse ausschaut weiblich..
genauso bei blutelfen männlich.. gay irgentwie
happy.gif
 
Die Sache hat denke ich auch noch (zumindest teilweise) noch nen andern Hintergrund:
Es gibt gewisse Rasse-Geschlecht Kombis die gehen einfach garnicht.
z.B. weiblicher Taure, weiblicher Zwerg, männlicher Blutelf (einfach nur gay).
Sorry an alle die solche spielen, es gibt ja verschiedenene Ansichten, aber ich denke bei diesen dreien sind sich schon die meisten einig.
 
mein main is eine blutelf paladina die weiblichen sehen einfach viel besser aus ^^
 
Ich hab jetzt meinen ersten weiblichen char, bis auf meine bankgnomin gemacht. Udn das ist ne Tauren Druidin.
Generell Soll jeder das spielen, was am besten gefällt. Ich hab mich relativ zu Anfang gegen weibliche chars entschieden, weil einfahc ständig irgendwelche pubertierendne Jungs einen komishc angemacht haben, ob man echt weiblich is usw....das war mir zu blöd. Können ja nen neuen Flirtchannel createn oder so...
 
ich bin männlich und zocke nur weibliche charas. schamll hat recht das lachen die bewegung und die tänze sehen einfach besser aus. ausserdem muss ich monatelang den arsch betrachten
wink.gif
 
solange man(n) nicht so tut als ob man weiblich ist, find ichs OK!
biggrin.gif

weibliche chars sehen meiner meinung einfach etwas besser aus und animationen sind auch besser
 
ich spiele generell nur männliche chars......da habe ich das gefühl die sind stärker
pilot.gif
 
Also, mein erster Char warn Männlicher (Mensch) Magier. Da ich allerdings finde, dass weibliche Menschen viel cooler casten, fielen die kerle dann für weitere twinks schonma weg.

hmm.. Ich steh auf weibliche N811en, daher sind 40% meiner Charaktäre solche, wobei ich 2 Banktwinks und einen Hordentwink hab. Nunja, und da mir männliche Draenei zu heftige schränke sind, fallen die also auch weg. Zwerge sind hässlich und Gnome.. hm - kA.. bin nie auf die idee gekommen mir gnome zu machen, jedoch wenn dann wärns kerle!!

MFG Flamme^^
 
Als ich angefangen hatte wolte ich unbedingt einen Magier spielen also Auswahl habe nach edwas rumklicken mir einen Gnom erstellt (männlich).
So mit LV 12 aus versehen lol eingegeben und das gelache gehört http://magdeburg.webuni.de/symb/gal/thumb450/9960_0022.gif
20 Sekunden später war ich wider LV1 Magierin wider Gnom nur (weiblich).
Seit dem bleibe ich dabei meine chars weiblich zu erstellen nur deswegen
happy.gif
 
is doch hundsegal was man spielt.oder steht irgendwo vorgeschrieben das man als mann nen männlichen nachtelf usw.zocken muss nö also warum sollten wir es dann tun.Finde männliche nachtelfen nicht allzu schön die weiblichen umso mehr darum weiblicher char und net männlich.
 
Das Thema ist schon x-fach in x Foren durchgekaut worden ...

In der Regel gibt dann Assagen wie:

... die blabla-Klasse als männl. Char sieht nur schwul aus
... die blabla-Klasse (egal welches Geschlecht) ist Schwul
.... Spieler, die männl. Spielern mit weibl. Chars unterschwelig vorwerfen, man würde "was" ausleben

Falls jemanden noch ein Standartspruch einfällt, kann den ja noch posten. Postings von Vorschreibern werden in der Regel ohnehin nicht gelesen, also wird sich der ein oder ander noch wiederholen
wink.gif


Ich antworte in der Regel auf die Frage, warum ich einen weiblichen Chars spiele:

"Da ich heterosexuell veranlagt bin, schaue ich lieber auf weibliche Hintern"
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männliche Nachtelfen sind einfach....naja ich mag sie nicht^^
Ansonsten spiel ich aber doch meist männliche Charaktere, es gibt ja auch genug Rassen, bei denen weibliche Charaktere irgendwie schlimm aussehen....zum Beispiel Zwerge oder Tauren^^
 
Also ich bin M und hab als main ne wiebliche Blut11e
eigetlich ist mir das Geschlecht vn den Chars egal, aba w Blutelfen sehen einfach besser aus als M
das einzige was mich stört ist das die rüstengen btw waffen so mini sind naja.....kann man nicht mehr ändern
 
wurde sicher schon einmal genannt aber n echter mann braucht halt n frauenar*** vor sich..
würd mich schon nerven wenn 3 std n orc sein wabbelgerät shaken würde..
da haben weibliche chars nen vorteil^^
und wer nun sagt.. spiel halt in ego-persüektive denn will ich mal im bg sehen wenn ein schurken in von hinten (hobs^^) nimmt und er peilts net ma..

greez
mfg
 
Uaaaaaaaah ich kann es nichtmehr hören! Kaum sieht eine männliche Rasse nicht mehr aus wie ein dumpfer Bauarbeiterprolet (nichts gegen Bauarbeiter) ist er sooooo schwul. Diese ganze Homophobie nervt! Schade ich dachte in der modernen Gesellschaft wäre sowas altbacken - ist es wohl nicht.

Ich spiele was mir gefällt - vom Aussehen, Story, Geschlecht etc. völlig Wurst ob männlich weiblich oder von mir aus auch beides

das isn wort..
find ich auch gut das du da net so.. abweisend bist..
das ist zawr nun bisschen am eigentlichen thema vorbei.. aber ich finde das muss schon läger mal gesagt werden..:

ich hab über wow viele (ingame-) freunde / freundinnen gefunden..
mache hab ich auch in icq..
jedenfalls n kumpel und ich unterhalten uns so über die und das..
über unser ingame verhalten.. (das is nich mehr jungendfrei^^)
ich weis das hinter nem char n junge sitz..
aber so gesehen ist mir das doch egal..
das eh nur fun.. wer da nun ne "schlussfolgerung" in mein RL zieht der tut mit leid..
aber worauf ich eig raus bin..
der hat dann gemeint er sei echt "andersrum"
anfangs hab ich schon bisschen komisch geschaut.. bin ich mir sicher..
aber .. ?
na und?
ich kenn ihn persönlich nicht..
wir haben uns im grunde nur vo anfang an so gut verstanden weil wir immer den raidchannel unterhalten habe.. auf diese spezielle art halt..
was er sich daruter verhofft weis ich nicht - geht mich auch nix an..
ich will es auch nicht wissen.. es ist seine art zu spielen..
und i-wie auch meine.. ich finde solang man solche sachen auf spassiger basis macht..
damit nicht verletzt oder diskriminiert ist es doch oke .. oder?
ich bin der ansicht son paar /love emotes an gute spieler oder welche die dir sympatisch sind - egal ob nun junge oder mädl - da ist nix dabei...
es ist nur ein spiel..
ja.. man tauscht dann icq nummern aus.. blabla..
macht im grunde weiter..
auch wenn man weis das er n junge ist..
ich seh ihn einfach als die n811in die ich ingame kennengelernt hab..
udn nicht mehr und nicht weniger..

und hier ist mal schluss..
es ist doch vollkommend egal ob i-wie i-n geschlecht spielt..
mir gefallen halt die weibilchen besser weil die einfach besser ausschauen..
ich hab ja schon gepostet das ich keine lust hab am tag 3 std oder mehr n orc oder so was auf den hintern zu starren.. ne das geht net..
und auch ein für alle mal:
es kann uns also online bekanntschaft doch vollkommed egal sein ob jmd nun so oder so unterwegs ist..
ändern kann mans nicht..

so long..
greez

ps: falls nun i-welche kiddis meinen schreiben zu müssen: "du bist schwul weil du dich da nu so aufregst" da sag ich nur eines dazu: "ich kann es mir leisten mit "schwulen" gesehen zu werden.." und wie ihr das nun interpretiert ist eure sachen.. wers nicht kapiert.. lieber mal die f***** halten.. das kann sonst exterm nach hinten losgehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins mal vorweg,es ist völlig egal welcherlei Geschlechts der eigene Char ist.

Man sollte weniger auf die Hormone hören wenn man den Char erstellt(Ey goil alda hat die einen goilen A****) als darauf, was ich 70 Level lang und darüber hinaus spielen möchte.(Selbiges bei der Namenswahl wer will schon 70Level lang Dosenwurst heißen?
biggrin.gif
)

Ich z.B. erstellte mir einen männlichen Menschen Magier weil ich ihn 70Level(damals noch 60^^) lang spielen wollte und immer noch will.
Weil ich mich einfach mehr mit damit Identifizieren und hineinversetzen kann als z.B. in eine Zwergen Priesterin(ja ich bin Rollenspieler
smile.gif
)

Wenn man beim erstellen nur auf so dinge wie ich will keinen Männerarsch vor mir sehen wenn ich spiele,mehr achtet,als darauf was man gerne spielt,sorry dann ist man falsch in Rollenspielen und sollte wieder Tomb Raider spielen gehen.

Jeder spielt das was er gerne möchte unabhängig von Sexueller Ausrichtung oder sonstigem,so sollte es sein.

So long
4B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele nur männchen. irgendwie reizt es mich auch absolut null einen weiblichen char zu spielen. meine freundin spielt auch nur weibliche und keine männlichen.

denke aber mal, dass mehr männer weibliche chars spielen als frauen männliche chars. warum das so ist, kann vielleicht mal jemand in seiner master-arbeit in psychologie erklären ;)
 
Zurück