Für mich ists irgendwie unverständlich als Mann, sich bewusst einen weiblichen Char zu erstellen.
@ BigSlash:
Hab absichtlich nur den ersten Satz hier reingenommen, den anderen Unfug hab ich bewusst weggelassen um Platz zu sparen.
Ich weiss ja nicht was DU mit weiblichen Chars im Spiel machen würdest, ich hab jedenfalls meine lvl80 Holypriesterin noch nie naggisch gesehen, das hab ich auch nicht nötig, wirklich hübsche Frauen, die man(n) sogar anfassen kann (sogar an den von manchen zitierten Stellen) gibt es im RL wahrlich genug.
Bevor du solche hanebüchenen Theorien aufstellst, solltest du dich mal fragen, warum du überhaupt zu diesem Thema was
schreibst, ausser du willst dich als Fortentroll betätigen.
Mag ja durchaus sein, dass es wirklich den einen oder anderen gibt, auf den deine "Theorie" sogar passen mag, aber hast du
schon mal drüber nachgedacht, dass solche Verallgemeinerungen in der Geschichte nicht nur des deutschen Volkes schon zu
richtig bösen Sachen geführt haben?
Also du behauptest, jeder der sich einen weiblichen Char erstellt ist ein g...., se.istischer, Voyeur, der im richtigen Leben nicht
an Frauen rankommt und daher seine Lüste an WOW-Chars auslassen muss.
Glaubst du nicht, dass es für solche Leute einfacher ist, sich von diversen Internetseiten irgendwelche Bildchen von echten
Frauen runterzuladen?
Träum weiter deinen Traum davon, dass du ein großer Psychologe wirst, ich werd weiterhin meine Holypriesterin spielen, die
ich erstellt habe, weil eine Priesterin tatsächlich optisch (angezogen selbstverständlich) besser rüberkommt als ein männlicher
Holypriester.
Im übrigen habe ich weitere 6 Chars, alle männlich, ich bin verlobt und ich habe regelmässig diese körperliche Betätigung, die
du Erstellern von weiblichen Chars absprichst.