Als Mann weiblichen Charakter spielen

Ich bin Frau und schaue fast nur Weibern aufm Zocken auf den A... äh ... Umhang.

Fast nur, ich habe noch einen B11 priest (ist ja auch fast n Weib) und nen untoten Hexer... wobei der eigentlich weder Kerl noch Weib ist
jester.gif


Gefällt mir einfach so und da ich ne Frau bin, komme ich glaube ich auch im RP mit weiblichen Chars authentischer rüber.
 
es geht ja dabei nur was einem optisch, animationstechnisch von hinten am meisten zusagt

hab nen m-troll, w-b11, w-ud als 80er udn alles andere mögliche drunter

bei menem m-troll bin ich mit den castanimationen inzwqischen nicht mehr so glücklich, aber was soll man machn^^ vor 3 jahren wars cool. geschlechterwechsel ist kiene option, w-trolle zaubern noch komischer
 
Ich spiel nen weiblichen B11 DK als Main, weil mir mein UD Hexer zu langweilig wurde. Beide sind übrigens 80.

Warum?

Nun ich mag männliche Blutelfen nicht. Sie sind von ihrer Natur her arrogant (Bei den m. Blutelfen kann man leider sehr schwer Arroganz von Schwul sein unterscheiden) und ihre Animationen sind einfach miserabel.

Außerdem kann man mit nem weiblichen Char jemanden denken lassen, dass ne Frau dahinter sitzt und man kriegt schneller Hilfe bei Quests etc
biggrin.gif

So wirkt ein "Hübsche Blutelftodesritterin sucht 4 Gesellen für <Setze 5er Gruppenquest ein>" wunder im Gegensatz zu ner normalen Anfrage.
Wenn man ihnen danach erzählt, dass ein Mann hinter dem Char sitzt, sind sie zwar auf einmal ganz still, aber helfen tun sie trotzdem
wink.gif


Übrigens muss man nicht auf nem RP-Server sein, damit der eigene weibliche Char angebaggert wird.

Ich war in Turm hero und der Tank musste kurz afk. Aufeinmal nahm mich einer der anderen DD's ins Target und machte /flirt.
Ich meinte darauf "Hinter diesem Char sitzt keine Frau" und er war sofort still und von den Gruppenmitgliedern gab es nur ein "Owned" zu hören.


HEHE...Alter...da musste ganz Cool zurückflirten ;-) Das finde ich ist doch einer der Hauptanreize wenn du einen WEIBLICHEN Char spielst...Da darst du dich dann auch nicht beschweren wenn du mal angebaggert wirst...ROFL^^
 
Wenn man es schön findet bei einigen Rassen/Klassen Kombis ist es ja normal.Mein PvP 19er wird ein Männlicher Mensch Priester.
 
Für mich ists irgendwie unverständlich als Mann, sich bewusst einen weiblichen Char zu erstellen.

Hmmm.. Also, ich schau lieber einer Frau auf den Hintern wenn sie durch Azeroth läuft als nem Kerl auf sein breites Kreuz.
Is doch viel atraktiver zu sehen wie die geschmeidige Kleine vor mir die Gegner auslöscht, als ein Mini-Rambo.

Meine Meinung
 
Speiel beide geschlechter.....Glaub ich mach mir mit Cataclysm sofort nen weiblichen Worgen-Druiden... finde es eigentlich nicht so schlimm wenn man als Mann nen weiblichen Char spielt...hängt natürlich davon ab ob man einfach nur damit spielt oder ob man die Elfe oder sonst was in ne entlegene Ecke steuert vollständig auszieht und auf gewisse Stellen zoomt....
jester.gif
 
Gefällt mir einfach so und da ich ne Frau bin, komme ich glaube ich auch im RP mit weiblichen Chars authentischer rüber.

Das ist auch nicht schwer.

Wenn dann in der Ini ein Item droppt, wie z.B. Schuhe, fragste einfach "Soll ich die Schuhe nehmen oder meine alten behalten? Meine alten passen besser zu meinem Top/meiner Robe aber die neuen machen mich irgendwie mächtiger"
jester.gif
 
Mein Gnom-Schurke bleibt ein Gnom-Schurke ... Und es werden keine weiteren Chars folgen xD ...
 
Mh ... Also... ich würde ja weibliche chars spielen ..aber ... da gibts so ein paar sachen die mich aufhalten ...

Blutelf W: Keine Hüfte,Kein Arsch, Keine brüste. Hätte auch männlich sein können. Hört sich an wie Paris Hilton. Ih.
Tauren W: Zu Furry
Orc W: K.b. auf Miss Universum
Troll W: Drei finger, Zu dicke füße
Undead W: Zu Knochig, würd ich spielen wenn ich die Chinesischen Modelle hätte. Da ich aber kein Modelchange mehr machen darf .. *seufz*
Human W: Währe genau mein ding, aber Ih Allianz
Nachtelf W: Zu Lila, Ih Allianz
Gnom W: ... Ih Allianz
Draenei W: Zu Heilig, Ih Allianz,Ih Aliens
Zwerg W: Moment .. Es gibt Weibliche zwerge? Riverdance und Ih Allianz

und Cataclysm Special:
Worgen W: Siehe Tauren W
Goblin W: Siehe Zwerg W.

Darum war ich Männlicher UD. Bei dennen sind knochen MÄNNLICH!
... und pinke kleider mit bunny ohren auch!
 
Für mich ists irgendwie unverständlich als Mann, sich bewusst einen weiblichen Char zu erstellen.

@ BigSlash:

Hab absichtlich nur den ersten Satz hier reingenommen, den anderen Unfug hab ich bewusst weggelassen um Platz zu sparen.

Ich weiss ja nicht was DU mit weiblichen Chars im Spiel machen würdest, ich hab jedenfalls meine lvl80 Holypriesterin noch nie naggisch gesehen, das hab ich auch nicht nötig, wirklich hübsche Frauen, die man(n) sogar anfassen kann (sogar an den von manchen zitierten Stellen) gibt es im RL wahrlich genug.

Bevor du solche hanebüchenen Theorien aufstellst, solltest du dich mal fragen, warum du überhaupt zu diesem Thema was
schreibst, ausser du willst dich als Fortentroll betätigen.

Mag ja durchaus sein, dass es wirklich den einen oder anderen gibt, auf den deine "Theorie" sogar passen mag, aber hast du
schon mal drüber nachgedacht, dass solche Verallgemeinerungen in der Geschichte nicht nur des deutschen Volkes schon zu
richtig bösen Sachen geführt haben?

Also du behauptest, jeder der sich einen weiblichen Char erstellt ist ein g...., se.istischer, Voyeur, der im richtigen Leben nicht
an Frauen rankommt und daher seine Lüste an WOW-Chars auslassen muss.

Glaubst du nicht, dass es für solche Leute einfacher ist, sich von diversen Internetseiten irgendwelche Bildchen von echten
Frauen runterzuladen?

Träum weiter deinen Traum davon, dass du ein großer Psychologe wirst, ich werd weiterhin meine Holypriesterin spielen, die
ich erstellt habe, weil eine Priesterin tatsächlich optisch (angezogen selbstverständlich) besser rüberkommt als ein männlicher
Holypriester.

Im übrigen habe ich weitere 6 Chars, alle männlich, ich bin verlobt und ich habe regelmässig diese körperliche Betätigung, die
du Erstellern von weiblichen Chars absprichst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kansie

Hast was vergessen bei den Zwerginen.

Da es mgl ist sie wie angela merkel aussehen zu lassen bringt denen auch nicht unbedingt plus punkte ein^^
 
Ja, die die weibliche als Mann zocken sind schwul,

und nein die maennliche Blutelfen sind nicht schwul,sondern ARROGANT!
 
Ja, die die weibliche als Mann zocken sind schwul,

und nein die maennliche Blutelfen sind nicht schwul,sondern ARROGANT!

oO hab ich das jetzt so verstanden das du sagst das alle männer wo weibliche chars zocken schwul sind?

Hmmm... ziemlich abwertend oder nicht?
 
um erlich zu sein spiele ich nur weibliche chars^^
(ja ich bin ein typ) daher hab ihc mir vorgenommen zu cataclysm einen männlichen worg zu spielen
victory.gif
 
Ja, die die weibliche als Mann zocken sind schwul,

und nein die maennliche Blutelfen sind nicht schwul,sondern ARROGANT!


Gut. Dann werd ich mal meinem kumpel von destromath sagen wie schwul er ist =D
Männliche Blutelfen sind .. ELFEN. WAS erwartet ihr von ELFEN?! Huh? Die sind alle etwas arogrant.
Sind halt die typsischen Androgynen charaktere. Das ist auch der Grund Warum Tokio Hotel so gut ankam bei den
teenies. genau DIE Teenies spielen jetz auch nen Blutelf kerl.

Zumal kannst du dir als Blutelfen Kerl , Sephiroth 1:1 Nachbauen. in 2 VERSIONEN! .. A.C und Classic! DAS ist schon alleine grund nen Blutelfen kerl zu spielen.
und sie Tanzen wie Napoleon Dynamite. Noch ein Pluspunkt. Also ... BÄM, geh deinen ork angaffen xD
 
[...]
eigentlich nicht so schlimm wenn man als Mann nen weiblichen Char spielt...hängt natürlich davon ab ob man einfach nur damit spielt oder ob man die Elfe oder sonst was in ne entlegene Ecke steuert vollständig auszieht und auf gewisse Stellen zoomt....
jester.gif


was ich natürlich nie machen würde *hust*
victory.gif
 
Ich spiel WoW nicht um den ganzen Tag einem männlichen char aufn Arsch zu gucken^^
 
Glaub 90% der männer haben nen weiblichen char -.-. Glaub die frage macht keinen sinn.Oder meinste es gibt ingame echt so viel Frauen?
 
Zurück