Alternative Medien

Azure_kite

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
22
Hiho,
ich möchte hier ein paar Links reinsetzen die ich für sehr Interessant finde:

Ein Bericht über Monsanto von Arte( Ich rate wircklich jedem, der sich für das was wir essen interessiert, dies anzuschauen):

Monsanto-Mit Gift und Genen

Neue Aussagen bezüglich 9/11 (angebliche Beweise):

Neue Fakten

Fälschung der Arbeitslosenzahlen:

Berliner Umschau

Sperrung von legalen Inetseiten nicht mehr Ausgeschlossen:

Frankfurter Rundschau


NWO: Immer noch eine Verschwörungstheorie?


US-Regierung plant Eigentümer jeder menschlichen DNS zu werden:


Gehört uns irgendwann unsere eigene DNA nicht mehr?

US-Polizei wird ausgebildet politische Gegner der Regierung als Terroristen anzusehen:

seht selbst

Ein Anti-Überwachungsflash vom Spiegel:

Anti-Überwachung

Ein FIlm über das Währungssystem:

Fabian-Gib mir die Welt plus 5%

Krieg ist illegal:

Krieg ist Illegal

Mir ist egal was ihr über mich nun denken solltet, nennt mich ruhig Verschwörungstheoretiker, ich denke die Zeit wird zeigen, dass wir irgendwann(Zeitangaben sind schlecht Möglich, aber vielleicht schon in den nächsten 30-50 Jahren) in einer Welt leben in der es nur noch wenige Großmächte regiert wird, beherrscht von nichtmal 1000 Menschen wie in des Dystopie von George Orwell. Wir leben schon jetzt in einer Welt die von wenigen Großkonzernen regiert wird, nicht von Politikern, wie wir denken, das sind häufig nur Marionetten. Mit diesem Thread möchte ich bezwecken, dass wenigstens ein paar mehr Menschen davon Wissen, denn Wissen ist Macht. Viele werden jetzt sagen, dass wir eh nichts ändern können, aber das stimmt nicht, denn noch haben wir die Freiräume wählen zu können. Jeder kann was dazu Beitragen, allein schon dadurch, dass er Informationen weiterverbreitet, die er für richtig hält. Am besten natürlich indem er aktiv an Protesten teilnimmt (friedlich natürlich, Gewalt bringt nichts) oder sich überhaupt in einer Organisation engagiert die versucht etwas zu ändern. Wir werden nicht alles ändern können, schon gar nicht sofort, aber jedes Bruchteil kann zumindest die Zukunft etwas Positiv verändern. Wir dürfen nicht in eine neue Biedermeierzeit verfallen, in der uns die Politik egal ist, das wäre in einer Demokratie fatal, das würde Diktatoren Tür und Tor öffnen.

Seit offen, interessiert euch für Politik und was dazugehört in irgendeiner Weise.

Zum Schluss noch ein Link:

Guidestones of Georgia


Ich bitte euch, bleibt etwas Objektiv, auch wenn es schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wissen ist Macht. Unwissenheit ein Segen.
 
Viel paranoides Zeug dabei aber auch einige gute Sachen. Ich denke aber auch das die Richtung die die Gesellschaft/Politik momentan nimmt alles andere als positiv ist.
 
Ich habe hier auch noch einen interessanten Link. Ich poste sie, in der Hoffnung, einige Sachen aus einer anderen perspektive zu betrachten.

http://infokrieg.tv/index.html

Ob ihr jetzt glaub, was ihr dort findet, bleibt euch überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wissen ist Macht. Unwissenheit ein Segen.
victory.gif
 
Wenn ich schon den Threadtitel lese "Wahrheiten über [...]" überkommt mich das große Grinsen. Verzeiht wenn ich mein Amusement nicht verheimlichen kann...
 
ihr seid net alleine
biggrin.gif
@ selor & noxiel
tongue.gif

muss bei sowas auch merh als schmunzeln
biggrin.gif
 
Soso...wurde also Thermit gefunden in den Trümmern vom WTC
victory.gif


Wer beweist mir jetzt, dass das Zeug direkt von dort stammt?

Aber dennoch, schöne Seiten zum Zeit vertreiben;)
 
Ich gebe zu ich finde soche Verschwörungstheorien immer sehr Unterhaltsam
rolleyes.gif
, aber ob da so viel mehr Warheit drann ist als die "offizielle" Version der Medien, wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach glauben Menschen das Verschwörungen (oder Außerirdische, Gott, Schicksal usw.) ihr Leben beinflussen, weil sie nicht war haben können das sie zu 90% selber dafür verantwortlich sind was sie aus ihrem Leben machen und der Rest einfach Zufall ist. Da ist es natürlich einfacher jemand oder etwas anderes dafür verantwortlich zu machen.

Auch wenn sich bei solchen "Theorien" auf den ersten Blick alles immer ganz toll und logisch anhört, kann der jenige der eine Solche Theorie verfasst natürlich viel Schreiben wenn der Tag lang ist ;-) Als Leihe hat man selbst einfach nicht das Wissen die angeblichen "Fakten" so ohne weiteres als richtig oder falsch einzuordnen.

Bestes Beispiel World Trade Center: Von Berufswegen kenne ich mich mit Grundlagen im Bereich Statik und Brandschutz aus und finde solche Texte wie vom TE verlinkt mehr als lächerlich. Das Verhalten vom WTC passt einfach zum Brandverhalten von Stahl. Aussagen in dem Text wie "der Stahl hatte ja eine Brandschutzverkleidung also muß dort gesprengt worden sein" zeigen ganz deutlich das der Verfasser keine Ahnung von Brandschutz bei Gebäuden hat
meeting.gif
 
bei uns gabs mal so nen spruch
je weniger man weiss deso besser kann man schlafen

Ich hab mir zwar die Links oben nicht angeschaut (noch nicht). Aber diese Aussage auf "Wissen ist Macht-Marx" mit "Nichts wissen macht nichts" oder ähnlichen zu antworten ist nicht nur ein Armutszeugniss für die Person die diese Aussage trifft, sondern auch das sich selbst in die Rolle des dummen Schaafes buxieren.

Das scheint auf den ersten Blick angenehm zu sein, zu sagen "ach mir alles egal", aber irgendwann werden es genau diese Menschen sein die sagen "Wir hatten ja nix gewusst"; "Also wenn wir was gewusst hätten, was geahnt hätten dann hätte ich auf jedenfall was getan".

Seid nicht Gleichgültig, nur 5 Minuten "alternative" Bildung am Tag, haben einen enormen Erkenntnisgewinn
wink.gif
 
nur 5 Minuten "alternative" Bildung am Tag

Und mit alternative Bildung meinst du Infos über Alien-Gehirnstrahler, Geister in Treppenliften, Geheimlogen, Reptoiden und sonstige Verschwörungen, ja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja da ist schon viel Scheiße dabei aber das mit Monsanto hab ich schon vor paar Jahren mitgekriegt, das ist echt ne derbe Sauerei.
 
Ein Inside-Job im WTC? Klar! Aber eine Sprengung? Im Leben nicht!

Für mich war das ganz klar ein "False-Flag", der den Einmarsch in Afghanistan und Irak rechtfertigen soll...da spricht alles dafür! Der "Patriot Act"(Einschränkung der Verfassungsrechte), ist genau der selbe Scheiss den "Hitler" damals zur Bekämpfung des Terrors bei dem Brand um den Reichstag veranlasst hat (was er selber angefackelt hat).

Dennoch HASSE ich, wenn Leute mir mit irgendwelchen 1.Klasse-Physik-Gedöns aufn Sack gehen. Klar, kann Kerosin niemals Stahl schmelzen, da fehlen noch 800Grad. Aber warum wird um himmelswillen nirgends dieser Bunsebrennereffekt erwähnt? Da oben ziehts....
meeting.gif


"Oh wir haben Bomben gehört"-Bullshit. Ihr wart einfach in Panik! Und in Panik sagt man eben Explosion statt...was weiß ich.

"WTC7 wurde gesprengt, obwohl es nicht beschädigt war." Ebenfalls Käse. Die ganze vordere, untere Front war weggerissen und somit konnte das Gebäude niemals stehenbleiben. Die Art wie es zusammenfiel ist ebenfalls völlig normal bei dieser Beschädigung.

---------------------------
Gänz schöner Text wa? Nun ja, hab gerade wieder "Conspiracy"-Seiten angesurfed und der Mist pumpt jetzt mein Gehirn;)

So Far
jester.gif
 
Ich habe hier auch noch einen interessanten Link. Ich poste sie, in der Hoffnung, einige Sachen aus einer anderen perspektive zu betrachten.

http://infokrieg.tv/index.html

Ob ihr jetzt glaub, was ihr dort findet, bleibt euch überlassen.
Goil, ein Christ der infokrieg kennt
biggrin.gif
:D:D

Ich find dich so Epic Benji
biggrin.gif


@Topic:
Ich hab neulich nen Video gesehen wo der Papst in den Wald scheißt O.O
 
Zurück