An was glaubst du? An Gott? An den Urknall? Wie ist das Weltraum und die Welt entstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UUUUUUHHH jetzt hab ich aber Angst russka... aber TOTAL... Ja ich steh unter der Macht Satans... die einzige Macht unter der ich stehe ist der Schäuble und das auch nur in meiner Funktion als THWler in Ausbildung :->

Russka ist der beste beweis für die Verblendung und die Ignoranz die der Glauben den Menschen "einpflanzt" dank Leuten wie ihm, die meinen sie seien bessere Menschen, weil sie an einen genagelten Zimmermannssohn und seinen Imaginären Stiefvater im Himmel glauben, gab es in Europa über 1000 Jahre Unterdrückung, Mord, Totschlag, Verbrennungen und Krieg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lach nur mir ist es egal du wirst dich vor Verantwortung ziehen müssen und verstanden habt ihr noch immer nix ihr denkt Satan gibt’s nicht und genau das ist es auch was er will euch im dunkel laufen lassen aber was erzähl ich euch ihr macht sowieso das was ihr denkt besser für euch ist aber irgendwann mal denkt ihr an meine Worte zurück und für alle die gar kein plan haben sollten lieber den mund halten und wenn ihr was hier Reinschreiben wollt dann lest wenigstens die Bibel anstatt zu labbern ohne sinn und verstand.
 
Also ich darf dir sagen russka... ich kenne die Bibel, Religion war immer mein Lieblingsfach und das beste was ich immer hatte
wink.gif

Aber mit Verblendeten Fanatikern kann man sowieso nicht reden... ein manko jedes Gläubigen... sie sind nicht davon abzubringen ihren Mist anderen Leuten besonders "bunt" ausgeschmückt zu präsentieren...
 
Ey wenn du dich so gut auskennst dann schlag ma ( 2.Timotheusbrief 2 kapitel 3 auf und lies ma für dich)
 
Zweiter Brief an Timotheus, 2. Kapitel 3. Vers: Trage mit am schweren Dienst als guter Soldat Christi Jesu

Soll das jetzt dir beweisen, dass ich in der Lage bin die Bibel zu lesen oder was soll der Kram?
 
2te timotheus brief das steht 3 kapitel gefahren der letzten tage les ma was da steht komplett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist wie du schon sagtest ein fanatiker,und dazu ein troll.
lass dich nicht auf seine tiefe runter
 
Ich steh noch immer weit über ihm, doch verzückt es mich immer mit solchen zu Spielen, man kriegt nicht jeden Tag ein neues Spielzeug an die Hand dragon
wink.gif
 
Lest nur das kapitel jungs danach könnt ihr euch weiter mit eurern pervensen neigungen vergnügen
 
biggrin.gif

ok aber mach das spielzeug nicht kaputt sonst kann dan niemand anderer spielen xD

wie ich das so liebe zu sagen:(an russka360 gerichtet)
* ich bin viel intellegentlicher als du *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir da keine Sorgen, denn früher oder später macht sich das Spielzeug selbst kaputt
wink.gif

Es ändert absolut garnichts, wenn ich das Kapitel lese russka... ich glaube nicht daran was dort steht... das ist für mich nichts weiter als eine Sammlung von Geschichten und Märchen, wie es die Gebrüder Grimm getan haben
smile.gif
 
ja man ich merk richtig wie schlau ihr seit so schlau wie affen im käfig
rolleyes.gif
 
meine theorie:
russka360 versucht extra mit seinem aufteten die leute GEGEN die religion anzusporen.
 
Ich kenn leider einige die so drauf sind... daher denke ich, dass er wirklich glaubt was er da sagt ^^
 
wie gesagt lest einfach mehr muss ich zu diesen thema nicht mehrsagen den wo samen auf steinigen boden laden werden sie sowieso nicht wachsen und ihr seit die samen für alle die es nicht verstehen
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück