Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

Macht mal keine Esotheriksession draus. Alles was man wissen muss, steht in den News auf der Warseite.

Nehmt FF oder Opera. Reloaded die Seite so lange immer wieder, bis er einmal das Passwort nimmt.
Dann so lange immer wieder reloaden, bis ihr den CD-Key eingeben könnt, auch wenn ihr angeblich nicht eingeloggt seid oder so. Dann wenn ihr den CD-Key eingegeben habt, immer wieder versuchen die Bestätigungsfelder zu bedienen. Nach jedem Feld dauert es immer so 30 Sekunden bis 1 Minute. Fehler ignorieren, Fenster der Fehler beiseite schieben.
Irgendwann kommt der grüne Text: Ihr CD-Key wurde registriert. Bei mir war es kurz nach 3 Uhr soweit.

Dann Kaffee holen. 5-10 Minuten später Patcher neu starten, Patch saugen und zocken ...

Zusatz:
Man wird in Wellen eingelassen. So lange immer mal wieder das Rad sich über dem Login dreht und dann 414 kommt, ist noch nichts weltbewegendes. Erst wenn ihr den CD-Key eingeben dürft, braucht ihr anfangen zu fiebern. Ihr habt dann mehrere Versuche, bis die Welle vorbei ist ...

Zusatz2: Der Vorposter erzählt Müll, wer nicht an der Closed Beta teilgenommen hat, kann zumindest über den Patcher nicht patchen so lange der CD-Key nicht registriert wurde ...
Zumindest war das der Stand 3 Uhr, ich war aber ab 4 im Bett und mein Level 2 Zelot musste auf mich verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mir ist eher wichtiger das ich einen Account habe womit ich auch spielen kann..

Bei mir funktioniert der Trick leider nciht.

Das Rad dreht sich zwar aber dann kommt nicht die Key-Eingabe sondern immer verschiedene Fehlermeldungen

Bei mir geht auch gerade die war-europe Seite nicht richtig, es kommen keine News mehr und manchmal kann die Seite nicht angezeigt werden. Habt ihr das auch?

Grüsse

Ich glaub der ganze kram mit der Anmeldung klappt erst am Samstag, und dann ist die Open Beta so gut wie zu ende. Dabei wollte ich doch 3 Klassen antesten.

Ich glaub der ganze kram mit der Anmeldung klappt erst am Samstag, und dann ist die Open Beta so gut wie zu ende. Dabei wollte ich doch 3 Klassen antesten.

Wenn sie bis Samstag brauchen um Loginserver bzw. den Keyreg. hinzubekommen wäre das schon arg traurig ich für meinen Teil hoffe das sie im Laufe des Tages was hinbekommen und die Angekündigte neue Software was bringt.

"Das format deines Passwortes ist ungültig"

............................

AAARGH was hat das denn wieder zu bedeuten -.-"

wird schon, denke aber dass heute abend nochmal ein kracker kommt, wenn die, die gestern nicht mehr reinkamen von der arbeit kommen

wer die mal besuchen möchte
ugly.gif
hier gehts hin ...

Hab nen Account und alles....doch ich kann mich nicht auf der Seite einloggen....

kommt warscheinlich daher : --->

Heute Morgen in der Frühe haben wir euch mitgeteilt, dass wir an unseren Datenbankservern arbeiten und dass wir euch am Vormittag ein Update liefern würde. So sieht die Situation im Moment aus:

Wir haben alle offenen Registrierungen von gestern verarbeitet, wer gestern seinen Code eingeben konnte, sollte ihn mittlerweile aktiviert bekommen haben.

Wie heute früh angekündigt haben wir die Datenbank nun heruntergefahren, um sie neu zu konfigurieren. Im Moment sind wir dabei, die Softwareänderungen abzuschließen, und wir rechnen damit, euch heute Mittag einen neuen Status mitteilen zu können.

Wir bitten weiterhin um eure Geduld und entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.

sorry aber wie in drei teufels namen soll das mit dem generellen einloggen klappen ? das rad dreht sich kurz und dann kommen die gesamten fehlermeldungen.. mann muss sich ja vorher einloggen können.. bin da nu seid ner knappen stunde bei
sad.gif

sorry aber wie in drei teufels namen soll das mit dem generellen einloggen klappen ? das rad dreht sich kurz und dann kommen die gesamten fehlermeldungen.. mann muss sich ja vorher einloggen können.. bin da nu seid ner knappen stunde bei
sad.gif

ich glaub momentan gehts GAR NICHT. alle server und datenbanken sind DOWN, das heißt warten.

hasst du eine bestätigungsmail bekommen?? falls ja, ist doch erstmal alles ok.
habe auch keine Groß- und kleinschrift, aber zahlen und buchstaben.

hasst du eine bestätigungsmail bekommen?? falls ja, ist doch erstmal alles ok.
habe auch keine Groß- und kleinschrift, aber zahlen und buchstaben.

joa bestätigungsmail hab ich bekommen (die erste). dort war ein link drin, geklickt. dann hat sich die war hauptseite geöffnet, sonst nichts. jetzt versuch ich mich einzuloggen, da steht dann aber nur: das format deines passwortes ist ungültig

mein pw von dem acc hat auch zahlen und buchstaben! nur kein groß und klein

:-/

ist schon irgendwie schade.. auch wenns ne beta ist.. die hätten doch wissen müssen, wenn ich 50.000 beta keys verteile werden sich auch mindestens so viele versuchen anzumelden
sad.gif

ja, ist doch ok, hab es auch so, sonst hättest du dich garnich anmelden können, wen´s falsch gewesen wär.

momentan sind die bei der Datenbank oprimierung, das dauert ...
Abwarten und Kaffee trinken und 5 Stangen rauchen
biggrin.gif

Zurück