Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

Also bei mir hats auch geklappt jetzt ... hab den Key eingegeben und bestätigt das ich ihn nutzen will. Nur kann ich mich mit dem War-Patcher nicht einloggen .. dauert das was, bis man sich da einloggen kann ?



Belgor
musst einen moment warten dan sollte es gehen zur not hal wieder schliessen und wieder aufmachen
smile.gif

aber brauchst e net zu stressen im mom sind grad 2 server on ein Fr und ein Eng^^
 
Ich finde das jetzt noch eigenartiger als alles was vorher gelaufen ist.
Also mal abgesehen davon das das bei mir nicht funktioniert unterstelle ich jetzt mal das es bei den meisten geht. Dann heißt das wohl nichts anderes als das diese Firma nicht einmal in der Lage ist die Anmeldung abzuschalten wenn sie das will? Denn das ist ja derzeit der offizielle Status, kein Einloggen möglich.
Wie sicher sind dann eigentlich hinterher u.a. meine Kreditkarteninformationen? Und wieso ist das ganze überhaupt abgeschaltet wenn es scheinbar ja doch läuft und man sich mittels Cache-Informationen anmelden und den Beta-Key registrieren kann?

P.S.: Nebenbei, wenn man eines der Bilder in der ursprünglichen Anleitung öffnet wird einem ein verfolgender Cookie (der das Surfverhalten aufzeichnet) von Right Media untergeschoben. Das hat nichts mit der Anleitung zu tun, dürfte der Image-Hoster sein und ist auch nicht direkt gefährlich. Wer seine Daten aber lieber für sich behält sollte sowas wie Spybot Search and Destroy laufen haben.
 
Und was ist jetzt wieder los ... "Login derzeit nicht möglich" Juhu ... Oh mann, was ein Müll >.<
 
Kann mir mal einer helfen ich warte seit gestern um 14.00 auf meine E-mail wie lange hats bei euch gedauert? und was soll ich machen?
bitte um Hilfe
 
hey kann mir einer nochmal genau erklären wie der trick funktioniert? also bei mir kommt das login bildchen da login daten eingeben und auf refresh drücken? dann sind ja meine daten wieder verschwunden und ich darf von neu eingeben?!
 
Es macht jetzt eh keinen Sinn zu versuchen sich auf der HP einzuloggen da die Log in Server down sind, habs auch versucht aber wenn man die News liest ist man schlauer und muss sich nicht weiter rum ärgern!
 
Also ich habs so gemacht wie in der Anleitung

Die ganze zeit refresh button, ab und zu erschien dann ueber dem login fenster LINKS das rädchen, jedoch kam dann irgendein Code fehler, weiter refresh dann war das Login fenster mal nach ner zeit in der mitte, versucht einzuloggen die ganze zeit authentifiziert oder code 1103 ...

Also solangsam werd ich echt verzweifelt..

HILFE >_<
 
JipiJahe.......

Soeben lade ich das Patch.......es geht voran.....man muß ein menge Zeit und Gedult haben...


gruß canamar
happy.gif
 
JipiJahe.......

Soeben lade ich das Patch.......es geht voran.....man muß ein menge Zeit und Gedult haben...


gruß canamar
happy.gif
jop die Anleitung funzt!
dance.gif


bischen Geduld haben und wenn man bei Keyüberrüfen ja gedrückt hat mal nach ca. 10 min testen ob der Spielepatcher funzt mit den Anmeldedaten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt schon über 200x den key bestätigt geht einfach nicht warscheinlich is wieder alles off ich mach mir jetzt erstmal schön nen makro was da immer wieder draufklockt sonst wird mir das echt zu blöd
 
Funktioniert nicht. Komme nicht einmal zur Key-Eingabe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt schon über 200x den key bestätigt geht einfach nicht warscheinlich is wieder alles off ich mach mir jetzt erstmal schön nen makro was da immer wieder draufklockt sonst wird mir das echt zu blöd

hast schonmal versucht den Spielepatcher mit deinen Daten zu starten?

die Bestätigungsrückmeldung schein nämlich nicht zu funzen....
 
Glaube ich irgendwie nicht... Ich kann mich ja net einmal einloggen.... Es heißt meist, ich sei schon authentifiziert...
dann musst einfach f5 drücken bis die Keyseite aufgeht... und die Fehlerfenster NICHT wegdrücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neidisch?? ^^
Also bei mir hats schon 3x mit Firefox geklappt heute und das innerhalb der letzten Stunde =)
Bin exakt nach Anleitung vorgegangen, das erste mal hats sogar ohne einen Fehler geklappt...
 
hast schonmal versucht den Spielepatcher mit deinen Daten zu starten?

die Bestätigungsrückmeldung schein nämlich nicht zu funzen....

Habe ich jetzt grade mal versucht geht aber leider nicht, denke der code ist noch nicht bestätigt
 
immer noch in bei der key registrierung leider ^^
 
Hab es jetzt nach mehrmaligem Neuladen der Seite geschafft, dass ich eingeloggt bin, jedoch erscheint NICHT nach dem Rad die Seite zur Eingabe des Keys, sondern ein schwarzer Screen mit dem Einlogg-Fenster links, mehr nicht. Wenn ich auf "CD-Key" klicke, gibts nur wieder ne Fehlermeldung....
 
Zurück