Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

bin nun endlich auf die seit wo man den key eingeben kann gekommen (juhu). Schiebe die fehlermeldung(414) alls zur seite und lasse den key neu überprüfen. Das nun schon ne stunde fast. komm ned weiter da
sad.gif

Erstmal muss man es schaffen sich auf der Seite einzuloggen...

Da hänge nämlich ich gerade^^
unsure.gif

einloggen unmöglich daher geht die Beschreibung vermutlich auch grad net ... ich hänge auch dran -.-

hat es wieder bei einem geklappt?? Bei mir dreht sich nur das Rad bei der Cdkey Eingabe und dann immer fehler meldung.

Verdammter Mist...bin grade so weit gekommen wie in der Anleitung und es stand sogar da "CD wurde aktiviert" und ich werde aus dem Patcher geschmissen, Logindaten wären nicht korrekt..wollen die mich verarschen??

Hat das auch schon einer hier gehabt und weiß Hilfe???

Bin grad dabei zu bestätigen aber ich hoffe es klappt gleich muss ja auch nebenbei arbeiten xD

wenn ich es überstanden hab kann ich behaupten

Ich habe 404, 1103 und 300 überlebt und das nach sage und schreibe 26 stunden ^^

Verdammter Mist...bin grade so weit gekommen wie in der Anleitung und es stand sogar da "CD wurde aktiviert" und ich werde aus dem Patcher geschmissen, Logindaten wären nicht korrekt..wollen die mich verarschen??

Hat das auch schon einer hier gehabt und weiß Hilfe???

die server sind im Moment glaub ich offline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bei mir hats heut morgen auch geklappt ^^ danke danke
biggrin.gif
:D

*schmeißt mit seinem brötchen nach Arazul*

das kann doch nit sein ich sitz hier schon 3h und drücke auf JA

Ich meine bis das kam wo man Ja klicken soll? Soweit bin ich nämlich noch nicht. Ich muss den Key noch überprüfen.

Das key überprüfen hatte sofort geklappt bei mir nur das Bestätigen will nicht

TARNAMAN IS GOD
smile.gif

Hat mit FF nach einiger zeit der aktualisierung auch funktioniert, ich habe das "euer CD Key ist nun registriert" Fenster nicht bekommen, aber updater läuft trotzdem,thanks

at above me, same war bei mir, sollte aber bereits freigeschaltet sein.

Zuletzt bearbeitet:
*schmeißt mit seinem brötchen nach Arazul*

das kann doch nit sein ich sitz hier schon 3h und drücke auf JA
du machst mir grad echt mut...
angry.gif

Mitglied: 17
Beitrag: 17
Beigetreten 17.08.06
Geb: 17.09.88

das ist ein zeichen
biggrin.gif

also 17 versuche ergo noch 4

Sagt mal leute ich verusch das nu auch schon seit ner stunde aber irgend wie klappt das nicht.
Kann es damit zusammen hängen das sowohl Firefox als auch opra mein PW nicht speichern wollen?

Und muss das so das die Fehlermeldungen von allein verschwinden wenn ich mal wieder F5 drück?

du machst mir grad echt mut...
angry.gif

Mitglied: 17
Beitrag: 17
Begtreten 17.08.06
Geb: 17.09.88

das ist ein zeichen
biggrin.gif

also 17 versuche ergo noch 4

jow, das überprüfen hat bei mri auch einige versuche in anspruch genommen, geht aber scheinbar nach ner weile auf jeden fall (sorry, grad kein nerv auf shift ^^)

Habe die Anleitung befolgt und habe nie die Meldung CD-Key wurde angenommen bekommen.
Konnte mich jedoch jetzt trotzdem einloggen, und der Patcher läuft!

MfG
Maakware

jow, das überprüfen hat bei mri auch einige versuche in anspruch genommen, geht aber scheinbar nach ner weile auf jeden fall (sorry, grad kein nerv auf shift ^^)

ich bin ja nur noch beim bestätigen -.-

Habe die Anleitung befolgt und habe nie die Meldung CD-Key wurde angenommen bekommen.
Konnte mich jedoch jetzt trotzdem einloggen, und der Patcher läuft!

MfG
Maakware

Bin leider nich zu hause zum testen sondern auf der Arbeit ^^

Guten Morgen
Also wenn ich auf cdkey überprüfen klicke kommt nur ein Fenster mit dem Text
"Zur Zeit nicht möglich"Danach kann ich auch nicht mehr auf cdkey überprüfen drücken,ohne das fenster zu schliessen

Ich hab heute geburtstag wäre also nur fair wenn ich als erster darf ^^

aber du hast n ich die zeichen ^^

alles gute zum ?? geb
wink.gif

Guten Morgen
Also wenn ich auf cdkey überprüfen klicke kommt nur ein Fenster mit dem Text
"Zur Zeit nicht möglich"Danach kann ich auch nicht mehr auf cdkey überprüfen drücken,ohne das fenster zu schliessen

logste dich über die normale seite oder die myproductkey seite ein?

nimm die 2te
wink.gif

Zurück