Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

also bei mir ist irgendwie das login schon wieder nicht verfügbar ansonsten wollte ich es auch so mal probieren
smile.gif
 
Hab es jetzt nach mehrmaligem Neuladen der Seite geschafft, dass ich eingeloggt bin, jedoch erscheint NICHT nach dem Rad die Seite zur Eingabe des Keys, sondern ein schwarzer Screen mit dem Einlogg-Fenster links, mehr nicht. Wenn ich auf "CD-Key" klicke, gibts nur wieder ne Fehlermeldung....

Dann probiers solang, bis die CD-Key-Seite aufgeht.
Das kann einige Anläufe benötigen, einfach nicht aufgeben^^
 
Da ja hier scheinbar einige Leute unfähig sind die es schon geschafft haben, versuch ich es mal zu erklären:

Auch wenn ihr der Anleitung folgt hast das nicht dass ihr es zu 100% schafft....denn wenn das Rad kommt und der automatische Login kurz bevor steht, kann immer noch die Fehlermeldung kommen und eine Keyeingabe ist nicht möglich, dies heißt einfach weiter versuchen. Bei mir hat es nach ca. 40-50 mal erst geklappt und ich war schon kurz vorm aufgeben.
 
also da meine frage nicht 100% vorhin beantwortet ist , also ich hab opera geh auf die seite , kommt links , bzw. in der mitte der login kasten,
dann meine daten eingeben und auf einloggen drücken, dann das fenster ingorieren die seite neu laden und wieder daten eingeben und das ganze von vorne machen?
 
Bei mir hat es nach 40 min rumwuseln auch geklappt. Kam auch nicht auf den Loginserver! Aber habe immer f5 und nochmal versucht einzuloggen und irgendwann klappte es und das rädchen drehte sich. Danach hat er mich eingeloggt, aber net weitergeleitet auf die key seite! aber der CD Key button war da, also druff geklickt, immer wieder probieren und fehler ignorieren, nach ca 5x klappt es und die Keyeingabe erscheint. Dann anleitung weiter verfolgen und beachten! aber wenn ihr auf ja gedrückt habt um zu bestätigen, kommt kein Erfolgreich bildschirm, trotzdem wurde der Key akzeptiert und eingetragen. Jetzt geht der Patcher 15%
smile.gif


Firefox benutzt

Edit: Habe auch gerade die Bestätigungsmail bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat es nach 40 min rumwuseln auch geklappt. Kam auch nicht auf den Loginserver! Aber habe immer f5 und nochmal versucht einzuloggen und irgendwann klappte es und das rädchen drehte sich. Danach hat er mich eingeloggt, aber net weitergeleitet auf die key seite! aber der CD Key button war da, also druff geklickt, immer wieder probieren und fehler ignorieren, nach ca 5x klappt es und die Keyeingabe erscheint. Dann anleitung weiter verfolgen und beachten! aber wenn ihr auf ja gedrückt habt um zu bestätigen, kommt kein Erfolgreich bildschirm, trotzdem wurde der Key akzeptiert und eingetragen. Jetzt geht der Patcher 15%
smile.gif


Firefox benutzt

Edit: Habe auch gerade die Bestätigungsmail bekommen


Die Bestätigungsmail ist "Willkommen bei WAR"? Also dann kann ich beruhigt die Seite zumachen, wo ich noch dauernd "Ja" klicken könnte?
 
Die Bestätigungsmail ist "Willkommen bei WAR"? Also dann kann ich beruhigt die Seite zumachen, wo ich noch dauernd "Ja" klicken könnte?

Betreff: Registrierungsinformationen


Hallo .....,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR



Diese Mail muss kommen, wenn die nicht da ist, dann weiter auf ja klicken! Und probieren, ob der Patcher geht, das ist sowieso das sichere Zeichen. Ich habe sicher verzweifelt 20-30 mal Ja geklickt
smile.gif
Bis ich merkte, dass der Patcher funzt und ein paar Min später kam die E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mit der Anleitung gepackt. Selbst am Ende, kamen bei der Bestätigung des Key nur Errors und alles wiederholte sich. Dann hab ich einfach mal den Patcher gestartet und siehe da, Login ging.
victory.gif
 
wäre mal jmd. so freunlich und kommt in nen ts server um mir das kurz zu erklären? dankeschön

78.46.64.73:8813 pw:illidan ( nicht meiner xD )

Danke
Roxxhy
 
Login funzt gar net
sad.gif
ok war seite ist ja der login down. Beim einlogfeld wenn ich patchen mag heißt es: authentifizierung fehlgeschlagen
sad.gif
hach macht das einem freude am frühen morgen
angry.gif
 
Naja... ich klicke nun schon ziemlich lange auf "Ja" um den CD-Key zu bestätigen, aber eine Bestätigungsmail hab ich noch nicht gesehen. Dabei hab ich mich strikt an die Anleitung gehalten. Den Login kann ich auch nicht überprüfen, weil ich nicht zu Hause bin.
 
Wartet lieber noch bis Mittwoch oder Donnerstag mit der Beta anmeldung. Die Server sind zurzeit zu überlastet. Da kommt einfach kein Gameflair auf
dunno.gif
 
Den 201mb Patcher dan auch laufen lassen. Der reagiert meistens nach 10min dan.
 
Ich war auch schon soweit das ich meinen Beta Key eingeben konnte, danach kam dann wieder das Fehler Fenster und ich es offen gelassen und F5 gedrückt und nu öffnet sich laufend das Log in Fenster oder auch hin und wieder das Log in Fenster wo ich links meinen Namen drinnen stehen sehe mit bewegendem Rädchen aber dann kommt wieder Fehler 414 und dann drück ich weiterhin F5 aber leider passiert nix anderes mehr und das schon 20-30 Minuten
 
@Gulba: Wie lange hat das bei dir gedauert bis er den Key angenommen hat? Ich versuch das jetzt schon ne Stunde.
 
Zurück