Hab es jetzt nach mehrmaligem Neuladen der Seite geschafft, dass ich eingeloggt bin, jedoch erscheint NICHT nach dem Rad die Seite zur Eingabe des Keys, sondern ein schwarzer Screen mit dem Einlogg-Fenster links, mehr nicht. Wenn ich auf "CD-Key" klicke, gibts nur wieder ne Fehlermeldung....
Bei mir hat es nach 40 min rumwuseln auch geklappt. Kam auch nicht auf den Loginserver! Aber habe immer f5 und nochmal versucht einzuloggen und irgendwann klappte es und das rädchen drehte sich. Danach hat er mich eingeloggt, aber net weitergeleitet auf die key seite! aber der CD Key button war da, also druff geklickt, immer wieder probieren und fehler ignorieren, nach ca 5x klappt es und die Keyeingabe erscheint. Dann anleitung weiter verfolgen und beachten! aber wenn ihr auf ja gedrückt habt um zu bestätigen, kommt kein Erfolgreich bildschirm, trotzdem wurde der Key akzeptiert und eingetragen. Jetzt geht der Patcher 15%
Firefox benutzt
Edit: Habe auch gerade die Bestätigungsmail bekommen
Die Bestätigungsmail ist "Willkommen bei WAR"? Also dann kann ich beruhigt die Seite zumachen, wo ich noch dauernd "Ja" klicken könnte?
jo ist ja auch richtig nun einfach mal den Spielepatcher starten und deine Daten (login und passwort) eingeben und testen obs funzt...also ich hänge schon die ganze zeit bei ( siehe foto) und drücke auf ja , ja ,ja , ja ,ja...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/582515/1680_3734616230633438.jpg
jo ist ja auch richtig nun einfach mal den Spielepatcher starten und deine Daten (login und passwort) eingeben und testen obs funzt...