Anmeldung bzw Registrierung geht nicht!

Sallat

NPC
Hidiho!

So versuche michd en ganzent ag aufm Buffed server nen char zu erstellen jedesmal komtm name is nicht verfügbar habe bestimtm 200 namen versucht teilweise auch sinnlos auf die tastatur gehauen aber funktionietr nicht.

Kann wer helfen??

Mfg salat

Bei mir gehts auch nicht
cry.gif

Moin moin,

auch ich bin einer der gerne spielen möchte und beim erstellen des namens .... vergeben.
dwarf.gif

Bei mir ist genau das selbe problem......!!!!!!
Buffed soll das ma beheben...
dwarf.gif
oder kann mal jeamnd an den support schreiben?????

Ein freund von mir hat das selbe scheißproblem!!!!! seit tagen freu ich mich dass wir zusammen spielen können doch kein name passt bei der anmeldung obwohl er manchmal irgendwie auf die tastertur gehauen hat!!!!
angry.gif

bitte liebes buffed-Team behebt das problem

Wäre wirklich toll,wenn das mal jemand beheben würde.
Nur eine Vermutung,aber kann es sein,dass es nicht funktioniert,weil der Buffedserver voll ist?

Tja ich hab leider auch dieses Problem.
Aber es wird nichts nützen hier im buffed-Forum um Fehlerbehebung zu bitten, wenn doch ausdrücklich hier im Forum steht: NO Support. Dafür müsst ihr schon im Shakes und Fidget Forum Stress machen. http://forum.sfgame.de/
Wie auch immer, der Support von Shakes und Fidget sagt, sie wollen es so schnell wie möglich beheben. Aber ich kann nicht verstehen, wie so ein Problem nun schon seit mindestens zwei Wochen bestehen kann. Ich will endlich mit meinen Kumpels in deren schon bestehenden Gilde mitzocken und rocken ...

Es gab zwischenzeitlich das Problem, dass der Direktlink über buffed nicht korrekt funktionierte. Das ist jedoch behoben. Weitere Probleme mit der Registrierung können wir von unserer Seite aus nicht nachvollziehen. Das obliegt nun den S&F-Game-Entwicklern. Die wissen aber bescheid und kümmern sich darum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht immer noch nicht

Zurück