AoC kaufen? Unbedingt !

Kann mir sehr gut vorstellen das selbst die entwickler von AoC ihre augen verdrehen wenn sie den satz mal zu lesen bekommen.

Klingt für mich als ex spieler nach hirnloser werbung die nicht die wirklichkeit wieder gibt.
Viel kritk an AoC ist veraltet und teilweise haltlos und sie kommen meist von AoC "hassern" aber deine aussage ist genauso lächerlich und haltlos.

Und was hast DU an meinen zarten Hinweisen bzgl. "persönlich werden" nicht verstanden? Du darfst ein paar Tage ohne Schreibrechte darüber nachdenken.

Und was hast DU an meinen zarten Hinweisen bzgl. "persönlich werden" nicht verstanden? Du darfst ein paar Tage ohne Schreibrechte darüber nachdenken.

klingt nach nem ziemlichen ownt für buffed
victory.gif

btw... zam du lässt die leute wirklich durch deine sig sehen wo du spielst? ... kriegste dann nicht von solchen leuten wie oben genannten ohne schreibrechte irgendwelche /w 's?

mfg
sleep.gif

oh da fällt mir grad auf ... sorry für offtopic =D war grad nur so entsetzt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihrs nicht langsam leid Montags mit den Argumenten und Flames vom LETZTEN Montag anzufangen?
Und täglich grüsst das Murmeltier oder? (Geiler Film)
Mir ist das zu langweilig immer wieder die selbe Leier von vorn anzufangen (erst recht im gleichen Forum) - naja deshalb hab ich auch mit WOW aufgehört
wink.gif

LG und viel Spass noch solang der Thread offen ist
rolleyes.gif

Also ich hätte AOC daheim Rumliegen. Wenn es jemand möchte ! Einfach ne PN an mich
smile.gif

Seid ihrs nicht langsam leid Montags mit den Argumenten und Flames vom LETZTEN Montag anzufangen?
Und täglich grüsst das Murmeltier oder? (Geiler Film)
Mir ist das zu langweilig immer wieder die selbe Leier von vorn anzufangen (erst recht im gleichen Forum) - naja deshalb hab ich auch mit WOW aufgehört
wink.gif

LG und viel Spass noch solang der Thread offen ist
rolleyes.gif
Moin,

sags doch bitte der lieben Sylvia sie hat wieder einen alten Thread der fast im Nirvana war heraufgeholt nur mit einen dummen Satz. Und zum Thema zurück. Ich für meinen Teil würde AOC nicht kaufen bis es einen Zustand hat das es sich lohnt zu spielen. Ich habe keine Lust Raids zu unternehmen die dann im Sande verlaufen weil die Enbosse verbuggt sind. Und ich sehe immer noch kein Endcontent für die 80er.

Gruss Tiegars

Moin,

sags doch bitte der lieben Sylvia sie hat wieder einen alten Thread der fast im Nirvana war heraufgeholt nur mit einen dummen Satz.
...solange ihr alle auf den Zug aufspringt seidf ihr doch auch nicht besser. Wers braucht
dunno.gif

Hi,

WOW ist und bleibt das geilste Game!!11
Das war zuerst da und die meisten leute spielen das auch

ähm, nein, WoW ist nicht das erste Spiel seiner Art, nenne irgendwas in WoW was
nicht geklaut ist.

Es ist ein netter Asia Grinder, mehr nid.

Gruss,
erwo

Bitte meine Damen und Herren! Kontemplation. Voller Ergriffenheit
erschauern wir in Ehrfurcht vor dieser Eruption intellektueller,
durchgeistigter Brillanz, deren unentrinnbare Logik -- auf das
allerfeinste, ja auf das allergekonnteste mit wärmstens liebkosender
Poesie verwoben -- unsere Herzen und Sinne mit zartestestem und
ergreifendsten künstlerischen Feinsinn so lieblich umschmeichelt:

Ich für meinen Teil würde AOC nicht kaufen bis es einen Zustand hat das es sich lohnt zu spielen. Ich habe keine Lust Raids zu unternehmen die dann im Sande verlaufen weil die Enbosse verbuggt sind.

Welch' Offenbarung! Welch' fulminanter gedanklicher Tiefgang,
gleichzeitig erhaben in der schlichten, und doch wieder über alle
irdischen Maße ergreifenden Vollkommenheit seiner sprachlichen
Unvergleichlichkeit, in seiner alle menschliche Vorstellungkraft
sprengenden, unfaßbaren Genialität und zutiefst demütig machenden
Folgerichtigkeit; dieses Wunder, welches sich uns hier in seiner schier
unermeßlichen Vollendung offenbart und nur allzu überreich das Füllhorn
göttlicher Erquickung in verschwenderischer Schönheit über uns ergießt!

Und ich sehe immer noch kein Endcontent für die 80er.

Und hier lasset uns nun schweigen und niederknien.

Ich verteidige eigentlich keine Spiele - aber in dem Punkt muss ich dir wiedersprechen. *g* Bei der Aussage, hast du nicht viele Asia-Grinder gespielt - denn die sind stupides PvP-Gekloppe, Goldgefarme ohne Herausforderungen, Quests oder interessanter Story mit Offline-Bauchshops und Anime-Grafik.

Hi,

ähm, nein, WoW ist nicht das erste Spiel seiner Art, nenne irgendwas in WoW was
nicht geklaut ist.

Gruss,
erwo
Nenne irgendwas in Counterstrike was nicht geklaut ist. Nenne irgendwas in Need For Speed was nicht geklaut ist. Nenne irgendwas in Tekken was nicht geklaut ist, usw usw. Ist übrigens dasselbe mit WAR. Die Reihe Warhammer war vorher da, das Spiel ist auch nichts anderes.

Und was hat das mit "Asia Grinder" zu tun? Niemand zwingt dich irgendwo zum grinden.

Die Antwort kannst du dir sparen, die fragen waren mehr als rhetorisch, und aus dem Thread bin ich raus.

@erwo da gibts für mich nur eine Antwort^^

Damnum nocet, damnum docet.

Und von dem habe ich genug bekommen und erfahren müssen.

Gruss Tiegars

Welch' Offenbarung! Welch' fulminanter gedanklicher Tiefgang,
gleichzeitig erhaben in der schlichten, und doch wieder über alle
irdischen Maße ergreifenden Vollkommenheit seiner sprachlichen
Unvergleichlichkeit, in seiner alle menschliche Vorstellungkraft
sprengenden, unfaßbaren Genialität und zutiefst demütig machenden
Folgerichtigkeit; dieses Wunder, welches sich uns hier in seiner schier
unermeßlichen Vollendung offenbart und nur allzu überreich das Füllhorn
göttlicher Erquickung in verschwenderischer Schönheit über uns ergießt!

Und hier lasset uns nun schweigen und niederknien.

War die letzte Schreibsperre keine "Offenbarung" für dich?

Hallo,

Nenne irgendwas in Counterstrike was nicht geklaut ist.
Nenne irgendwas in Need For Speed was nicht geklaut ist.
Nenne irgendwas in Tekken was nicht geklaut ist, usw usw.
Ist übrigens dasselbe mit WAR. Die Reihe Warhammer war vorher da, das Spiel ist auch nichts anderes.

Nuja, es ging darum was der Imba Schurke gesagt hatte, ich will hier dein
WoW nicht schlechtmachen, nur ist es halt einfach wirklich stark zusammen-
geklaut, was ist daran schlimm?

Den Einwand auf Warhammer versteh ich nicht, WAR hat die Warhammer Lizenz
ja auch gekauft (Blizzard hat GWS die damals übrigens nicht anvertraut ,).
Wenns um Spielmodi geht, so hat sich Mythic imho neben RVR[TM] auch
die PQs Patentieren lassen, das ist durchaus ne andere Nummer noch.

Und was hat das mit "Asia Grinder" zu tun? Niemand zwingt dich irgendwo zum grinden.

Doch, auch wenn du nicht mehr Antworten magst, schau Dir doch mal den
Wikipedia Eintrag dazu an.
Immer wieder in die gleiche Instanz gehen oder genug Punkte für irgendeine
Fraktion der Argumentendämmerung oder so zu farmen ist laut der Definition
auch Grind.

Ich fürchte mal du hast nur gepostet weil "Getroffene Hunde bellen.".
Evtl. das mit dem "Asia Grinder"?
Echt verwunderlich wie manche Leute bei solchen Themen zur Einsicht
kommen, dann aber mit totaler Abwehrhaltung, ja geradezu zornig
reagieren.

Gruss,
erwo

Ok, ich tu mir nochmal den gefallen.

Natürlich ist das grinden, aber wirklich gebraucht für das Spiel wird das nicht. Habe ich bisher noch nicht machen müssen.

Es ist nicht "mein Wow". Ich kann nur langsam das Geweine nicht mehr hören, aber das ist bei allen Spielen so. Bei Team Fortress 2 vergeht einem auch schon langsam die Lust, wenn man ins Forum schaut. Mir will einfach nicht in den Kopf warum Leute ständig in irgendwelchen Foren Spiele schlecht machen müssen, jetzt mal ganz egal ob es ein MMORPG, ein Shooter, oder etwas wie GTA 4 ist. Meinung bekunden, schön und gut. Aber bei diesem ständigen, ununterbrochenem Meckerstrom der durchs Internet fließt, frage ich mich manchmal, was diese Leute eigentlich im echten Leben machen, wenn ihnen etwas nicht gefällt.

Versteh mich nicht falsch, ich bin weder zornig noch getroffen, ich bin bloß etwas müde. Tut mir leid.

Hi,

Ok, ich tu mir nochmal den gefallen.

Natürlich ist das grinden, aber wirklich gebraucht für das Spiel wird das nicht. Habe ich bisher noch nicht machen müssen.

Es ist nicht "mein Wow". Ich kann nur langsam das Geweine nicht mehr hören, aber das ist bei allen Spielen so. Bei Team Fortress 2 vergeht einem auch schon langsam die Lust, wenn man ins Forum schaut. Mir will einfach nicht in den Kopf warum Leute ständig in irgendwelchen Foren Spiele schlecht machen müssen, jetzt mal ganz egal ob es ein MMORPG, ein Shooter, oder etwas wie GTA 4 ist. Meinung bekunden, schön und gut. Aber bei diesem ständigen, ununterbrochenem Meckerstrom der durchs Internet fließt, frage ich mich manchmal, was diese Leute eigentlich im echten Leben machen, wenn ihnen etwas nicht gefällt.

Jo dann sind wir ja einer Meinung.

Gruss,
erwo

Zurück